Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. March 2013, 01:36
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Yay, wir kriegen Multiquote! Endlich hat dieses elendig nervige "Ich antworte mit einer anderen Farbe im selben Quote" ein Ende. Es geht mir so auf die Nerven, dass man das dann nicht ohne weiteres zitieren kann, sondern sich von Hand kopieren muss, wenn man das geschriebene explizit noch mal aufgreifen will.

Zur Feier der Einführung des Multiquotes veranstelten Fluffy und ich dann erst mal ein schönes QDT!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248