Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. January 2013, 21:35 - Battlefield-3.org für's iPhone! *Update*
 #1 (permalink)
alex2210 ist offline  
alex2210
Beiträge: 100

_______

Den Download der App findet ihr hier.

_______

Guten Abend....ein Teil (die jenigen kennen mich) von meinen seltenen Teamspeak Rages, naja der Rest nicht.
Ich darf hier eine Ankündigung machen.
Battlefield-3.org gibts ja jetzt schon über ein Jahr lang und es wird Zeit, das ihr die News ohne einen Browser auf eurem iPhone sehen müsst
Joja11 und ich arbeiten an dem ganzen seit einer gewissen Zeit schon daran und nun möchten wir euch das ganze auch bekanntgeben.
Bevor wieder Fragen aufkommen ob es auch eine Android Version davon geben wird, in dieser Richtung kann ich keine Auskunft geben, wir beiden machen nur iPhone Apps....

Hier mal einige Screenshots, überzeugt euch selbst und lasst euren Senf hier ab, bald kann ich mit noch besseren Nachrichten kommen
Anbei danke ich auch noch joja11, er hat einen riesen Beitrag zu dem ganzen geleistet!!!!
IMG_0549.jpg
IMG_0550.jpg
IMG_0551.jpg
Grüße
Alex
*Update*
Es hat sich was getan

Jo2105 hat schon klar gemacht, das auch was für BF4 Forum dann auch kommen soll....
Die Kommentarfunktion beschränkt sich dann nicht nur auf die Threadwebsite.
*Update 2*

Viel Spaß mit der App !

Grüße
Alex
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2013-01-14 um 18.26.18.jpg (24,4 KB, 215x aufgerufen)
Dateityp: png Bildschirmfoto 2013-01-21 um 22.38.22.png (50,3 KB, 176x aufgerufen)

Geändert von alex2210 (21. January 2013 um 23:41 Uhr).