|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunnery Sergeant | So, das 1.01 Update wurde nun zu Apple geschickt... Changelog ist folgender : - Bugfixes (iOS 4.3/5 Crashfix,"Lade" Screen Rotationfix,Speicherbugs etc.) - Performanceverbesserungen, Speicheroptimierungen - Datumsanzeige geändert Ich mach gleich mit einem 1.02 Update weiter, kommt dann nächste Woche Auftretende Bugs mit 1.01 (warscheinlich keine ) und iPhone 5 Support kommt dann dort dazu BTW: Wer erkennt den Zusammenhang ? ;D Sir Uruk.Inc likes this. |
|
By the way: Version 1.01 der "Battlefield-3.org"-App hat es endlich durch die Zertifizierung geschafft. Grade wer mit älteren iOS-Versionen Abstürze und Probleme hatte, sollte jetzt alles problemlos nutzen können und glücklich werden. alex2210 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private First Class | ist richtig gut geworden, freu mich drauf |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |