- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. January 2013, 18:38
 #41 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Hatte ich hiermit schon gemacht.

Und nun lasst mal schön den Shigera in Ruhe.Mich würde auch nerven,wenn ich etwas organisiere und die ersten stehen schon wieder auf der Matte und kritisieren rum,ohne dass das Event überhaupt begonnen hat.
Das er besonders impulsiv auf gewisse Dinge reagiert sollten die Stamm-User im Forum wissen und net extra noch provozieren.
Lasst die Kerle das mal machen und dann sehen wir weiter.
Die Idee ist schon mal gut und was auf den Konsolen funktioniert sollte auch auf dem PC klappen.
Ihr habts ja noch gut das ihr das hier alles im Forum gesittet regeln könnt. Wenn ich zurückdenke an den ersten event -.- Hatte 2 Tage das Ding aufzuziehen XDD Dauernd etliche Freundesafragen weil noch Fragen offen waren usw...
Kann nur sagen es ist jede Mange Stress und das jedesmal wieder Aber das Feedback was immer kommt isses wert ^_^

Alt
14. January 2013, 18:46
 #42 (permalink)
GermanHunterCH ist offline  
GermanHunterCH
Corporal
Corporal

Welchen Sinn hat es den ein Dog Tag zu ermessern das man net mal anlegen kann?

m.M genauso Sinnlos wie die Ränge in BF3...

Alt
14. January 2013, 18:54
 #43 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von GermanHunterCH Beitrag anzeigen

dann lass es halt...

Soll vllt auch noch Leute geben, denen so ein Event Spass macht o_O
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
14. January 2013, 18:55
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:

Eine gute Frage. Und an sich wäre dein Argument auch klasse und würde gegen das Event sprechen, wenn sich nicht schon bald hundert Leute angemeldet hätten. Oder wenn man sich mal die Leute anschaut, die auf den Servern mit geschwungenem Messer immer wieder auf mich zusprinten.^^

Am Ende ist es ein schönes und spaßiges Event, dass viele Leute glücklich machen sollte.
MD241274 and LonE_Dirty like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. January 2013, 18:57
 #45 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:

Mir geht es in erster Linie um das Event an sich.Im Ts rumlabern,Spass haben.
Das Dogtag interessiert mich gar net.
Und nebenbei sind ja auch paar Preise ausgelobt.
Also ganz so sinnlos ist der Akt dann doch wohl net.
Sir Uruk.Inc and MD241274 like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
14. January 2013, 19:03
 #46 (permalink)
GermanHunterCH ist offline  
GermanHunterCH
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eine gute Frage. Und an sich wäre dein Argument auch klasse und würde gegen das Event sprechen, wenn sich nicht schon bald hundert Leute angemeldet hätten. Oder wenn man sich mal die Leute anschaut, die auf den Servern mit geschwungenem Messer immer wieder auf mich zusprinten.^^

Am Ende ist es ein schönes und spaßiges Event, dass viele Leute glücklich machen sollte.
Ich will ja auch niemandem den Spass absprechen den er dabei hat und auch haben soll.

Und sicher hab ich auch schon Sinnlose Dinge in BF3 getan, aber eben das mit den Dog Tags da bin ich nicht die Zielgruppe dafür

Es soll ja Spieler geben die Xtra auf die Jagd nach den Dingern gehen

Man darf ja noch seine Meinung sagen
Hoschie50 and MD241274 like this.

Alt
14. January 2013, 19:26
 #47 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Ich will ja auch niemandem den Spass absprechen den er dabei hat und auch haben soll.

Und sicher hab ich auch schon Sinnlose Dinge in BF3 getan, aber eben das mit den Dog Tags da bin ich nicht die Zielgruppe dafür

Siehst du,so wird deine Meinung auch akzeptiert.Aber dein vorheriger Post schien dann doch etwas überflüssig weil wenig aussagekräftig
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
14. January 2013, 19:34
 #48 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

lol grade bei fifa abgestiegen

8. spiel: 1:0 geführt, in der 80 mintue stürzt fifa server ab und meine 3 pnukte werden nciht gezählt
9. spiel: stand es 0:0 wieder abgestürzt-mir wurde niederlage angerechnet
10. spiel 1:0 hochverdient geführt und dann durch momentum in liga 4 durchein 2:1

jaja, das Skript schickt mich in die 4. Liga
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
14. January 2013, 20:20
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Es sind immer die anderen die Schuld sind...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
14. January 2013, 20:22
 #50 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Es sind immer die anderen die Schuld sind...^^
tja, fakten kann man eben nicht widerlegen....

woltle eig nur jeden sagen sich KEIN FIFA zu kaufen weil es ein richtig schlechtes spiel ist und dass wir richtig froh sein können das bf3 nicht so verbuggt ist
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
14. January 2013, 20:23
 #51 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant
Sergeant

Zitat:

Genau das ist der Punkt. Bei der PS3 z.B. ist das ganze extrem. Auf unserer Plattform spielen leider nur sehr wenige Dev´s. Die wo noch spielen haben ihr Tag nicht an wegen huntern. Es ist teilweise auf der PS3 wegen den Huntern gar nicht mehr möglich richtig zu spielen da du in 60% der Runden mind. 6 Leute hast die dich einfach nur jagen. Nur was ist dann mit Leuten die es nur einmal haben wollen um es in der Sammlung zu haben ? Die schauen in die Röhre, deswegen hab ich angefangen die Events zu machen nachdem ich mich öfter mit Valli unterhalten hab.

Alt
14. January 2013, 20:28
 #52 (permalink)
Purp-E ist offline  
Purp-E
Private
Private

würde mich gerne anmelden als Zombie
PSN-ID: Purp-E

Alt
14. January 2013, 20:36
 #53 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Purp-E Beitrag anzeigen
würde mich gerne anmelden als Zombie
PSN-ID: Purp-E
Falscher Thread Purp

http://forum.gamersunity.de/showthre...957#post864957

Alt
14. January 2013, 20:46
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
tja, fakten kann man eben nicht widerlegen....

woltle eig nur jeden sagen sich KEIN FIFA zu kaufen weil es ein richtig schlechtes spiel ist und dass wir richtig froh sein können das bf3 nicht so verbuggt ist
Hast du nicht vor kurzem gesagt, nie wieder FIFA13 spielen zu wollen?^^

Wobei ich jetzt ehrlich gesagt kein FIFA 13 spiele und da nur wenig Ahnung von habe. Allerdings höre ich eigentlich nur wenig Kritik daran...

____
Back to Topic.

#BFS

Alt
14. January 2013, 20:52
 #55 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant
Sergeant

Zitat:

Wobei ich jetzt ehrlich gesagt kein FIFA 13 spiele und da nur wenig Ahnung von habe. Allerdings höre ich eigentlich nur wenig Kritik daran...

____
Back to Topic.
Bei mir haben sich viele Leute aus meinem Freundeskreis über Fifa beschwert. Schlechte Verbindungen bis gar keine. Also auf der PS3 scheints nicht so dolle zu sein.

Alt
14. January 2013, 20:56
 #56 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:

____
Back to Topic.
ungefähr wir moh wf im vergleich....

fifa 13 ist snicht schlecht wwegen verbindngsfehlerbn.....war aber auch nicht gutzurden ist, sondern deswegen das dass spiel nicht fair ist und das als simulation!

ergo it das gameplay völlig fürn arsch!!!!!!!!!!!!einseinself1111
Zitat:

Alt
14. January 2013, 21:08
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ungefähr wir moh wf im vergleich....

fifa 13 ist snicht schlecht wwegen verbindngsfehlerbn.....war aber auch nicht gutzurden ist, sondern deswegen das dass spiel nicht fair ist und das als simulation!

ergo it das gameplay völlig fürn arsch!!!!!!!!!!!!einseinself1111
Okay.^^
Wobei ich hier nichts gegen das Gameplay von Warfighter hören will.^^

#BFS

Alt
14. January 2013, 21:19
 #58 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Okay.^^
Wobei ich hier nichts gegen das Gameplay von Warfighter hören will.^^
ja.....ehm.....hab ich doch auch nicht......es....ist......doch......perfekt
joja11 likes this.
Zitat:

Alt
14. January 2013, 21:42
 #59 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:

Dann hast du noch nicht in die offiziellen EA FIFA Foren geschaut.

Das Momentum nervt mich auch tierisch im 12er. Es gab schon immer Momentum in FIFA, zumindest gibt es offizielle Statements dazu seit FIFA 07.

Das hat auch nen ganz klaren Hintergrund. FIFA ist EAs bestes Pferd im Stall! Da kommt kein BF und kein NFS auch nur annähernd in die Nähe.

Fussball ist der Weltgrösste Sport mit den meisten Fans. Das ist ein Bombengeschäft. Damit auch jeder (ich sags mal extrem) Dosenbier saufende Depp für den Fussball der halbe Lebensinhalt ist auch im FIFA seine Tore und Glücksmomente hat muss die Engine da halt etwas nachhelfen. Denn sonst wäre jeder halbwegs an FIFA interessierte Fussball Fan schnell wieder weg.

Wie arbeitet Momentum?
Man steuert immer nur einen Spieler von 11 doch die restlichen 10 entscheiden mehr als der gerade gesteuerte Spieler selbst. Wenn die gegnerische Stürmer plötzlich "zufällig" immer die Steilpässe bekommen und sie zu viert oder fünft losstürmen fragt man sich warum machen die das nicht die ganze Zeit? Eine perfekt stehende Abwehr die andauernd gehalten hat lässt plötzlich gefährliche Stürmer frei stehen? Warum? Eckstösse, Freistösse, Kopfbälle, Steilpässe, Zweikämpfe, der Torwart und die Torschüsse sind alle stark vom derzeitigen Momentum abhängig.

Ich bin schon froh, dass wir Fussballspiele haben in der nicht jede Situation aussieht wie jede zuvor. Die Abwehrreihe perfekt in einer Linie steht von der ersten bis zur letzten Minute. Wir haben mindestens seit 07 Momentum und den meisten ist es nie aufgefallen.

Meine Theorie: EA hat Verkaufszahlen und Dollar income angeordnet. Deshalb mehr Momentum damit mehr Noobs plötzlich ein 3:0 in den letzten 5 Spielminuten drehen können usw. Die sind irre geflasht von ihrem "Skill" und gehen am nächsten Tag selbst in den Laden und kaufen sich das Spiel.

Es gibt viele Stimmen die sagen, dass es Schwachsinn ist und man nur zu schlecht ist udn Ausreden für Niederlagen sucht. NEIN! Das ist es definitiv nicht! Mir ist es manchmal schon regelrecht peinlich zu gewinnen! Ich weiss nicht was ich machen soll, von einer auf die andere Minute bekomm ich jeden Sprungball, alle Pässe kommen an, bei Ballverlust hab ich den Ball nach Sekunden wieder, mein Gegner kämpft sich den Arsch ab und bei mir klappt alles mit einer Hand. Man kennt auch das Gefühl wenns mal garnicht klappt. Man hat keine Anspielstationen, Steilpässe kommen nicht mehr an, Spieler laufen an einem vorbei und nehmen magnetisch den Ball mit...

Es gibt offizielle Staments von EA, dass es Momentum gibt. FIFA 07 auf der Wii hatte sogar ne Momentum Anzeige unten in der MItte. Es gibt Tabellen was sich wie stark auswirkt und vor allem: Es gibt FIFA 12 und FIFA 13 wo EA es mit der Noobhilfe eindeutig extrem übertrieben hat!

Sry für so nen riesen Offtopic. Nur mal um Leutz aufzuklären die das nicht kennen und die ganzen Hater aufzuregen die behaupten es gibt sowas nicht.

Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Schlechte Verbindungen bis gar keine. Also auf der PS3 scheints nicht so dolle zu sein.
Die jeden Abend (wahrscheinlich von Momentum abhängigen) andere Serverstabilität, total verlaggte Games und den absolut beschissenen Menus, die Bugs in Kombi mit Origin usw. kommen da halt noch dazu.
FIFA hat auch Positives! Allerdings selbes Problem wie BF3. Man kann sich nicht über positive Kleinigkeiten freuen wenn das Negative so allgegenwärtig ist.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (14. January 2013 um 21:56 Uhr).

Alt
14. January 2013, 21:54
 #60 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Dann hast du noch nicht in die offiziellen EA FIFA Foren geschaut.

Das Momentum nervt mich auch tierisch im 12er. Es gab schon immer Momentum in FIFA, zumindest gibt es offizielle Statements dazu seit FIFA 07.

Das hat auch nen ganz klaren Hintergrund. FIFA ist EAs bestes Pferd im Stall! Da kommt kein BF und kein NFS auch nur annähernd in die Nähe.

Fussball ist der Weltgrösste Sport mit den meisten Fans. Das ist ein Bombengeschäft. Damit auch jeder (ich sags mal extrem) Dosenbier saufende Depp für den Fussball der halbe Lebensinhalt ist auch im FIFA seine Tore und Glücksmomente hat muss die Engine da halt etwas nachhelfen. Denn sonst wäre jeder halbwegs an FIFA interessierte Fussball Fan schnell wieder weg.

Wie arbeitet Momentum?
Man steuert immer nur einen Spieler von 11 doch die restlichen 10 entscheiden mehr als der gerade gesteuerte Spieler selbst. Wenn die gegnerische Stürmer plötzlich "zufällig" immer die Steilpässe bekommen und sie zu viert oder fünft losstürmen fragt man sich warum machen die das nicht die ganze Zeit? Eine perfekt stehende Abwehr die andauernd gehalten hat lässt plötzlich gefährliche Stürmer frei stehen? Warum? Eckstösse, Freistösse, Kopfbälle, Steilpässe, Zweikämpfe, der Torwart und die Torschüsse sind alle stark vom derzeitigen Momentum abhängig.

Ich bin schon froh, dass wir Fussballspiele haben in der nicht jede Situation aussieht wie jede zuvor. Die Abwehrreihe perfekt in einer Linie steht von der ersten bis zur letzten Minute. Wir haben mindestens seit 07 Momentum und den meisten ist es nie aufgefallen.

Meine Theorie: EA hat Verkaufszahlen und Dollar income angeordnet. Deshalb mehr Momentum damit mehr Noobs plötzlich ein 3:0 in den letzten 5 Spielminuten drehen können usw. Die sind irre geflasht von ihrem "Skill" und gehen am nächsten Tag selbst in den Laden und kaufen sich das Spiel.

Es gibt viele Stimmen die sagen, dass es Schwachsinn ist und man nur zu schlecht ist udn Ausreden für Niederlagen sucht. NEIN! Das ist es definitiv nicht! Mir ist es manchmal schon regelrecht peinlich zu gewinnen! Ich weiss nicht was ich machen soll, von einer auf die andere Minute bekomm ich jeden Sprungball, alle Pässe kommen an, bei Ballverlust hab ich den Ball nach Sekunden wieder, mein Gegner kämpft sich den Arsch ab und bei mir klappt alles mit einer Hand. Man kennt auch das Gefühl wenns mal garnicht klappt. Man hat keine Anspielstationen, Steilpässe kommen nicht mehr an, Spieler laufen an einem vorbei und nehmen magnetisch den Ball mit...

Es gibt offizielle Staments von EA, dass es Momentum gibt. Es gibt Tabellen was sich wie stark auswirkt und vor allem: Es gibt FIFA 12 und FIFA 13 wo EA es mit der Noobhilfe eindeutig extrem übertrieben hat!

Sry für so nen riesen Offtopic. Nur mal um Leutz aufzuklären die das nicht kennen und die ganzen Hater aufzuregen die behaupten es gibt sowas nicht.

Zu der jeden Abend (wahrscheinlich von Momentum abhängigen) anderen Serverstabilität, total verlaggte Games und den absolut beschissenen Menus, die Bugs in Kombi mit Origin usw. kommen da halt noch dazu.
FIFA hat auch Positives! Allerdings selbes Problem wie BF3. Man kann sich nicht über positive Kleinigkeiten freuen wenn das Negative so allgegenwärtig ist.
das schlimmste ist ja das fifa 13 eine angepriesene realistischste fußballsimulation sein soll, jedoch durch das gameplay überall in das genaue gegenteil gekippt wird!

die target audience, die noobs die nicht so gut sind und schnell die lust verlieren würden (schlechte spieler die dauernd verlieren kaufen sich kein weiteres fifa mehr!) leugnen das momentum und wollen die fakten widerlegen, um sich nicht ihre schwäche eingestehen zu müssen

fazit ist schlechte spieler werden besser und gute spieler schlechter und das ist UNFAIR und völlig unangepracht an einem sportspiel, es hat nix mit fußball zu tun....ich habe mehr fifa 13 gespielt in 4 monaten als bf3 in 14 monaten und trotzdem regt es mich mehr auf....weil hier weiß ich das es NICHT MEINE SCHULD ist sondern göttliche bestimmungen im spiel waren die mir nachteile/vorteile geben! einfach nur arm für unsere videospielbranche

FIFA IST ARCADE!!!!!

das momentum ist nirgends so sehr vertreten als in fifa....wuste garnicht das ea am abgrund des konkurses steht?!?!? :/
Zitat:

Geändert von Mopelt (14. January 2013 um 22:01 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.