|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Um das mal eben weiterzuführen: Zitat:
Es dann sofort als Performace aus der Hölle zu bezeichnen, finde ich schon arg übertrieben. TERA hat ne miese Performance. Da hab ich genau die gleichen Probleme wie bei RaiderZ. Kein Plan woher die zwischenzeitliche 100% Auslastung der CPU kommt, was aber nur bei den beiden Spielen passiert. Das nenn ich miese Performance, aber auch nicht gleich aus der Hölle ^^ playlessNamer likes this. | ||
|
Zitat:
playlessNamer likes this. | ||
|
So. Der Uruk wollte es bis zum bitteren Ende nicht glauben playlessNamer and andy5116 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Damnd was geile Vids! Das Dream hat am Anfang xtrem geil Schüsse und Musik verknüpft und das GTA Vid kann ich bis jetzt nicht fassen wie epic das ist Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
...Und ich habe euch doch erwischt.^^ Aber ehrlich: Gegen euch will ich nicht Jet fliegen. Das macht keinen Spaß - zumindest auf Wake. Auf Death Valley ginge es wohl besser, weil ich da mehr Platz zum Verstecken hätte. Aber so - niemals...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Außerhalb läuft es gut und ob ich nun sage, die Performance ist für einen Shooter unzureichend oder ein schönes Bild draus mache. Keine Sorge, im Test habe ich es nicht so geschrieben http://forums.station.sony.com/ps2/i...ization.49152/ Um mich nicht falsch zu verstehen. Ich mag das Spiel sehr, es macht sehr viel Spaß und es für mich eins der allerbesten F2P Spiele überhaupt. Aber genauso, wie ich Guild Wars 2 wegen ähnlichen Problemen kritisiere, die auch von etlichen Leuten in den Foren bestätigt werden. Kritisiere ich da auch Planetside 2 Ahja ich weiß sowieso nicht was Funcom bei ihrem 41 gb Spiel, The Secret World, geritten hat Wie haben die das hinbekommen^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
@Planetside 2: Klar sagt ihr nichts gegen die Performance, wenn sie bei euch nicht abkackt. Bei mir hingegen fallen die FPS auf 20 runter, wenn ich in einer großen Schlacht stecke und in einem Shooter geht das einfach mal gaaar nicht, vor allem kann man ja nichts dagegen machen, die Grafik ist ja nicht das Problem. Entweder, weil AMD Scheiß-CPUs herstellt oder weil SOE das Spiel nicht auf AMD-Prozessoren optimiert hat. Ich habe einen AMD 6-Kerner mit 3,2 GHz. Fluffy hat einen Intel 4-Kerner mit weniger Takt und bei ihm läuft alles mit mindestens 40 fps. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (13. January 2013 um 14:29 Uhr). | ||
|
weiß jemand on euch zufällig den unterschied zwischen analog audio headsets und usb audio headsets im schwerpunkt der qualität?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es kann nicht sein, dass sich die Entwickler hinsetzen und stur für einen Prozessorhersteller programmieren. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
USB Audiosets haben die Soundkarte im USB Stecker bzw. Kabel integriert, hast du ne gute PCI Audiokarte drin, ist es unnötig und man nimmt das analoge, hast du onboard Sound den du nutzt, kommts auf denselben Mist raus. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
nagut dann hab ich gefailt...mein pc hat onboard audio und ich hab analog genommen.....nagut bei 50 prozent wars mir dann auch egal war ja alles andere ausverkauft^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
... hättest du Flares gemacht, hätte er dich mit der Gun nicht mal disabled. Du kannst doch nicht einfach frontal auf einen Heli fliegen ohne Flares zu benutzen, wenn du anvisiert wirst. Das hat nichts mit jojas Skill, sondern nur mit deinem eigenen Fehler zu tun. Zitat:
Die CPU, die ich habe ist mein erster AMD und das wird auch mein letzter sein. Ich werde in Zukunft wieder zu Intel greifen, auch wenn sie leider etwas teurer sind. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (13. January 2013 um 15:16 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Dann fliegt man gleich nen halben Looping und kommt von oben angesaust, nochmal cannon und der Heli ist Geschichte. Das Helikopter-Gunner einem viel Damage beim Vorbeifliegen mit ihrer cannon bereiten ist mir bis jetzt nur 1-2 Mal passiert, die meisten unterschätzen hier einfach die cannon, meistens tun feindliche gunner nichts. carmikaze likes this. | |
|
Nope, hast nicht, die USB Soundkarte wär auch ned besser gewesen, hätte dir nur eine unnötige Soundkarte ins OS geknallt und du hättest den onboard disablen müssen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Yep, das erste Mal war mein Fehler. Wobei man auf Wake als Jet-Pilot sehr wenig Spaß hat, wenn sich der feindliche Heli mit einem so guten Gunner da positioniert, wo der joja war...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Papalapap! Puste ihn einfach weg! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
BTW: Er trifft 99% der Schüsse _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |