- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. January 2013, 13:05 - Battlefield 3 - Top Gear - Webdesigner - GTA in Battlefield & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Top Gear - Webdesigner - GTA in Battlefield & Mehr
Battlefield 3 End Game Screenshots
Battlefield 3 - Wir suchen einen Webdesigner, GTA V Trailer Remake, Top Gear in Battlefield, Menschlicher Aimbot & Mehr

Es ist Sonntag, sportstechnisch ist die Weltlage ganz in Ordnung und abseits davon steht heute die neue Nachricht zu Battlefield 3 ins Haus. In der suchen wir hände- und pfotenringend einen Webdesigner und haben diverse Videos aus der Community im Angebot - vom menschlichen Aimbot über einen nachgedrehten “GTA V”-Trailer bis zur preiswürdigen “Top Gear”-Folge rund um Battlefield ist alles dabei, was das Herz sich nur wünschen kann. In diesem Sinne: Let’s get started...

Den Anfang unserer Nachricht machen wir heute mit einem Aufruf in ganz eigener Sache: Wir brauchen Hilfe von einem Webdesigner. Unbedingt sogar! Sonst wird die Sache mit der...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
13. January 2013, 13:31
 #2 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Um das mal eben weiterzuführen:

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Also ich habe es schon kritisiert. Mir missfällt an dem Spiel die Performance aus der Hölle, das System das nur knapp am Pay to win vorbei schrammt, die Stabilität. Trotzdem macht es Spaß und noch mehr Spaß, wenn man mit anderen zusammenspielt.
Ich weiß ja nicht, was an der Performance so schlecht sein soll. Bei mir läuft es ohne Ruckler und alles ist flüssig
Es dann sofort als Performace aus der Hölle zu bezeichnen, finde ich schon arg übertrieben. TERA hat ne miese Performance. Da hab ich genau die gleichen Probleme wie bei RaiderZ. Kein Plan woher die zwischenzeitliche 100% Auslastung der CPU kommt, was aber nur bei den beiden Spielen passiert. Das nenn ich miese Performance, aber auch nicht gleich aus der Hölle ^^
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
13. January 2013, 13:34
 #3 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen

Ich weiß ja nicht, was an der Performance so schlecht sein soll. Bei mir läuft es ohne Ruckler und alles ist flüssig
Es dann sofort als Performace aus der Hölle zu bezeichnen, finde ich schon arg übertrieben. TERA hat ne miese Performance. Da hab ich genau die gleichen Probleme wie bei RaiderZ. Kein Plan woher die zwischenzeitliche 100% Auslastung der CPU kommt, was aber nur bei den beiden Spielen passiert. Das nenn ich miese Performance, aber auch nicht gleich aus der Hölle ^^
Dem kann ich voll und ganz zu stimmen.
playlessNamer likes this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
13. January 2013, 13:54
 #4 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
So. Der Uruk wollte es bis zum bitteren Ende nicht glauben
playlessNamer and andy5116 like this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
13. January 2013, 13:57
 #5 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Damnd was geile Vids! Das Dream hat am Anfang xtrem geil Schüsse und Musik verknüpft und das GTA Vid kann ich bis jetzt nicht fassen wie epic das ist
Sir Uruk.Inc likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
13. January 2013, 14:03
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
So. Der Uruk wollte es bis zum bitteren Ende nicht glauben
...Und ich habe euch doch erwischt.^^

Aber ehrlich: Gegen euch will ich nicht Jet fliegen. Das macht keinen Spaß - zumindest auf Wake. Auf Death Valley ginge es wohl besser, weil ich da mehr Platz zum Verstecken hätte. Aber so - niemals...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. January 2013, 14:11
 #7 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen

Ja, ok es war ein bischen hart ausgedrückt. Aber die Performance läuft nicht gut. In großen Kämpfen fallen die Fps bei vielen auf 20-25 fps. Es ist schon besser geworden und mit ein paar Einstellungsanpassungen bleibt es im auszuhaltenden Bereich. Aber wenn man die Entwickler nicht mit der Nase drauf stößt machen sie auch nichts.^^

Außerhalb läuft es gut und ob ich nun sage, die Performance ist für einen Shooter unzureichend oder ein schönes Bild draus mache. Keine Sorge, im Test habe ich es nicht so geschrieben
http://forums.station.sony.com/ps2/i...ization.49152/

Um mich nicht falsch zu verstehen. Ich mag das Spiel sehr, es macht sehr viel Spaß und es für mich eins der allerbesten F2P Spiele überhaupt. Aber genauso, wie ich Guild Wars 2 wegen ähnlichen Problemen kritisiere, die auch von etlichen Leuten in den Foren bestätigt werden. Kritisiere ich da auch Planetside 2

Ahja ich weiß sowieso nicht was Funcom bei ihrem 41 gb Spiel, The Secret World, geritten hat Wie haben die das hinbekommen^^
http://www.games-magazin.de/

Alt
13. January 2013, 14:22
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Und ich habe euch doch erwischt.^^

Aber ehrlich: Gegen euch will ich nicht Jet fliegen. Das macht keinen Spaß - zumindest auf Wake. Auf Death Valley ginge es wohl besser, weil ich da mehr Platz zum Verstecken hätte. Aber so - niemals...^^
Was zum Teufel ist los mit dir? Du bist im Jet, die sind im Heli! Du musst mal deine Eier auspacken und die denen vor den Latz knallen! Zeig ein bisschen Rückgrat, Uruk! Ein Jetpilot kneift bei einem Heli nicht den Schwanz ein, zumindest kein Jetpilot, der was auf sich hält! GO URUK, GO! Ich steh da voll hinter dir!

@Planetside 2: Klar sagt ihr nichts gegen die Performance, wenn sie bei euch nicht abkackt. Bei mir hingegen fallen die FPS auf 20 runter, wenn ich in einer großen Schlacht stecke und in einem Shooter geht das einfach mal gaaar nicht, vor allem kann man ja nichts dagegen machen, die Grafik ist ja nicht das Problem. Entweder, weil AMD Scheiß-CPUs herstellt oder weil SOE das Spiel nicht auf AMD-Prozessoren optimiert hat.
Ich habe einen AMD 6-Kerner mit 3,2 GHz. Fluffy hat einen Intel 4-Kerner mit weniger Takt und bei ihm läuft alles mit mindestens 40 fps.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (13. January 2013 um 14:29 Uhr).

Alt
13. January 2013, 14:30
 #9 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

weiß jemand on euch zufällig den unterschied zwischen analog audio headsets und usb audio headsets im schwerpunkt der qualität?!
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
13. January 2013, 14:36
 #10 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was zum Teufel ist los mit dir? Du bist im Jet, die sind im Heli! Du musst mal deine Eier auspacken und die denen vor den Latz knallen! Zeig ein bisschen Rückgrat, Uruk! Ein Jetpilot kneift bei einem Heli nicht den Schwanz ein, zumindest kein Jetpilot, der was auf sich hält! GO URUK, GO! Ich steh da voll hinter dir!

@Planetside 2: Klar sagt ihr nichts gegen die Performance, wenn sie bei euch nicht abkackt. Bei mir hingegen fallen die FPS auf 20 runter, wenn ich in einer großen Schlacht stecke und in einem Shooter geht das einfach mal gaaar nicht, vor allem kann man ja nichts dagegen machen, die Grafik ist ja nicht das Problem. Entweder, weil AMD Scheiß-CPUs herstellt oder weil SOE das Spiel nicht auf AMD-Prozessoren optimiert hat.
Ich habe einen AMD 6-Kerner mit 3,2 GHz. Fluffy hat einen Intel 4-Kerner mit weniger Takt und bei ihm läuft alles mit mindestens 40 fps.
Jap gleiches Problem. Laut SOE haben die auch Probleme mit AMD. Wie mehrere Studios immo. Nur BF3 läuft mit AMD reibungslos. Gw2 macht auch Ärger.

Es kann nicht sein, dass sich die Entwickler hinsetzen und stur für einen Prozessorhersteller programmieren.
http://www.games-magazin.de/

Alt
13. January 2013, 14:45
 #11 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
weiß jemand on euch zufällig den unterschied zwischen analog audio headsets und usb audio headsets im schwerpunkt der qualität?!
USB Audiosets haben die Soundkarte im USB Stecker bzw. Kabel integriert, hast du ne gute PCI Audiokarte drin, ist es unnötig und man nimmt das analoge, hast du onboard Sound den du nutzt, kommts auf denselben Mist raus.
andy5116 likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
13. January 2013, 14:49
 #12 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Ist besser so^^ David ist mit der Gun einfach OP
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
13. January 2013, 14:51
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ist besser so^^ David ist mit der Gun einfach OP
Right. Leider.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
13. January 2013, 15:10
 #14 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
USB Audiosets haben die Soundkarte im USB Stecker bzw. Kabel integriert, hast du ne gute PCI Audiokarte drin, ist es unnötig und man nimmt das analoge, hast du onboard Sound den du nutzt, kommts auf denselben Mist raus.
nagut dann hab ich gefailt...mein pc hat onboard audio und ich hab analog genommen.....nagut bei 50 prozent wars mir dann auch egal war ja alles andere ausverkauft^^
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
13. January 2013, 15:11
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Right. Leider.^^
... hättest du Flares gemacht, hätte er dich mit der Gun nicht mal disabled. Du kannst doch nicht einfach frontal auf einen Heli fliegen ohne Flares zu benutzen, wenn du anvisiert wirst. Das hat nichts mit jojas Skill, sondern nur mit deinem eigenen Fehler zu tun.

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Jap gleiches Problem. Laut SOE haben die auch Probleme mit AMD. Wie mehrere Studios immo. Nur BF3 läuft mit AMD reibungslos. Gw2 macht auch Ärger.

Es kann nicht sein, dass sich die Entwickler hinsetzen und stur für einen Prozessorhersteller programmieren.
Öhm, wenn alle Probleme mit AMD haben, würde ich eher sagen, dass das der Fehler von AMD, und nicht von den anderen Softwareherstellern ist.

Die CPU, die ich habe ist mein erster AMD und das wird auch mein letzter sein. Ich werde in Zukunft wieder zu Intel greifen, auch wenn sie leider etwas teurer sind.
Jolka248

Geändert von Jolka248 (13. January 2013 um 15:16 Uhr).

Alt
13. January 2013, 15:19
 #16 (permalink)
Shigera

Zitat:
... hättest du Flares gemacht, hätte er dich mit der Gun nicht mal disabled. Du kannst doch nicht einfach frontal auf einen Heli fliegen ohne Flares zu benutzen, wenn du anvisiert wirst. Das hat nichts mit jojas Skill, sondern nur mit deinem eigenen Fehler zu tun.

Öhm, wenn alle Probleme mit AMD haben, würde ich eher sagen, dass das der Fehler von AMD, und nicht von den anderen Softwareherstellern ist.

Die CPU, die ich habe ist mein erster AMD und das wird auch mein letzter sein. Ich werde in Zukunft wieder zu Intel greifen, auch wenn sie leider etwas teurer sind.
Right. Vorher Flares raus und meistens hab ich die Heli Naps dann auch schon disabled.^^

Dann fliegt man gleich nen halben Looping und kommt von oben angesaust, nochmal cannon und der Heli ist Geschichte.

Das Helikopter-Gunner einem viel Damage beim Vorbeifliegen mit ihrer cannon bereiten ist mir bis jetzt nur 1-2 Mal passiert, die meisten unterschätzen hier einfach die cannon, meistens tun feindliche gunner nichts.
carmikaze likes this.

Alt
13. January 2013, 15:28
 #17 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
nagut dann hab ich gefailt...mein pc hat onboard audio und ich hab analog genommen.....nagut bei 50 prozent wars mir dann auch egal war ja alles andere ausverkauft^^
Nope, hast nicht, die USB Soundkarte wär auch ned besser gewesen, hätte dir nur eine unnötige Soundkarte ins OS geknallt und du hättest den onboard disablen müssen.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
13. January 2013, 15:33
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Yep, das erste Mal war mein Fehler. Wobei man auf Wake als Jet-Pilot sehr wenig Spaß hat, wenn sich der feindliche Heli mit einem so guten Gunner da positioniert, wo der joja war...^^

#BFS

Alt
13. January 2013, 15:35
 #19 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Yep, das erste Mal war mein Fehler. Wobei man auf Wake als Jet-Pilot sehr wenig Spaß hat, wenn sich der feindliche Heli mit einem so guten Gunner da positioniert, wo der joja war...^^
Papalapap! Puste ihn einfach weg!
Jolka248

Alt
13. January 2013, 15:35
 #20 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Right. Vorher Flares raus und meistens hab ich die Heli Naps dann auch schon disabled.^^

Dann fliegt man gleich nen halben Looping und kommt von oben angesaust, nochmal cannon und der Heli ist Geschichte.

Das Helikopter-Gunner einem viel Damage beim Vorbeifliegen mit ihrer cannon bereiten ist mir bis jetzt nur 1-2 Mal passiert, die meisten unterschätzen hier einfach die cannon, meistens tun feindliche gunner nichts.
Der David zählt zu diesen ein bis zwei Gunnern die zu 90% die Gun nehmen.
BTW: Er trifft 99% der Schüsse
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.