|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich habe nicht die Organisation des Events, sondern das Event an sich gemeint. 20 Leute, die mit Messern auf ein paar Leute mit Shotgun zulaufen - wie klingt das für dich? Aber hauptsache erstmal gepöbelt - so kennen wir ihn ja, den kleinen Clan-Leader. Der 19. ist übrigens ein Samstag. Uruk, anleinen!! | ||
|
Zitat:
edit: ach mist, hat Fluffy ja schon erwähnt ^^ | ||
|
Sergeant | Also ich hab logischerweise an allen PS3 Events teilgenommen bzw sie geplant ect. und ich kann euch versichern das es selbst auf der PS3 bei 4 vs.12 alles andere als einfach ist sein Tag effektiv zu verteidigen Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
Wenn 40 mann gleichzeitig auf 8 man zustürmen dann sind die 8 mann normalerweise in 10 sekunden alle Down. Immerhin sind sie dank 870 und pistolen in Feuerkraft sehr begrenzt. Mit LMGs wäre das vielleicht machbar. Das Problem ist einfach, das der gemeine BF3 spieler ein egoist ist und die Dogtags für sich haben will und in der Ecke wartet bis andere für ihn die drecksarbeit ereledigt haben. Das sieht man in BF ständig. Alle campen se vor einer Flagge, wenn dann mal einer reingeht und den Tank oder was auch immer das ist wegrotzt, rennen alle hinterher um die Punkte abzugreifen. Teilweise habe ich schon erlebt, das wir mit 4 mann im suqad warne und die einzigen 4 waren die überhaupt flaggen einnahmen, im Gegnerteam gabs auch nur 2-4 mann die flaggen nehmen, der Rest hat dumm rumgecampt ^^ | ||
|
Immer in Bewegung bleiben und Wege freischießen... wenn man in der Ecke sitzt ist ja klar, dass früher oder später die Gegener durchbrechen | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Abkühlen bitte. Wir werden dafür sorgen das so fair wie möglich gespielt wird. Hoschie50 likes this. | |
|
Sorry, aber du bist manchmal echt naiv. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
naja, abwarten. Vielleicht wirds ja gut, auch wenn ich persönlich auch etwas skeptisch bin | |
|
du hast ne pn _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Am besten ists imo immer noch standard Zeugs zu machen ohne gross irgendwelche Regeln oder Aufgaben einzufordern. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
By the way: Man sollte nicht immer nur meckern. Wie wäre es mal mit einem "Super, dass ihr so ein Event auf die Beine stellt...?" playlessNamer and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ich mecker doch nicht nur...reicht ja dass mich Mindsplitting in seinem hervorragendem Post vor ein paar Tagen als erstes in einer Liste von Querulanten nannte obwohl ich in der Zeit gar nichts gepostet hatte. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Sergeant | Ich kann halt leider nur von der PS3 Version des Events reden ABER In jedem Event höchsten 2 gegeben die sich auf der Zombie Seite NICHT an die Waffenregeln gehalten haben. Diese haben wir direkt gebannt, da es sich aber beim PC um ein Event mit einer "Whitelist" ist werden sich die Leute schon an die Regeln halten. Falls nicht werden die "Schlingel" natürlich direkt gebannt. Die PS3 Events sind bis jetzt immer sehr gut und für beide Seiten sehr erfreulich abgelaufen. Ich hoffe bzw. bin mir sicher das es auf dem PC nicht anderst sein wird Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Ich hab einen Fehler gemacht, ich seh's ein, man sollte hier keine User quoten die einen Blankoscheck für Bullshit haben, auch noch Adminrechte besitzen und gerne andere wie ein Kind verpetzen, ergo, lassen wir die Unterhaltung einfach. ... Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Dr4ven likes this. |
|
Zitat:
Zitat:
Und nun lasst mal schön den Shigera in Ruhe.Mich würde auch nerven,wenn ich etwas organisiere und die ersten stehen schon wieder auf der Matte und kritisieren rum,ohne dass das Event überhaupt begonnen hat. Das er besonders impulsiv auf gewisse Dinge reagiert sollten die Stamm-User im Forum wissen und net extra noch provozieren. Lasst die Kerle das mal machen und dann sehen wir weiter. Die Idee ist schon mal gut und was auf den Konsolen funktioniert sollte auch auf dem PC klappen. Sir Uruk.Inc and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
-Tuning- likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |