- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. January 2013, 15:25
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Ist es, ja.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. January 2013, 15:27
 #22 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Weißt du natürlich am besten weil du an jedem Event teilgenommen hast.

Spar dir einfach deine unqualifizierten Kommentare und viel Spaß am Freitag was auch immer du schönes unternehmen wirst.
Shigustav, vielleicht, aber nur VIELLEICHT, überlegst du in Zukunft erstmal, was da genau steht, bevor du wieder auf mich oder sonstwen losgehst.

Ich habe nicht die Organisation des Events, sondern das Event an sich gemeint.

20 Leute, die mit Messern auf ein paar Leute mit Shotgun zulaufen - wie klingt das für dich?

Aber hauptsache erstmal gepöbelt - so kennen wir ihn ja, den kleinen Clan-Leader.

Der 19. ist übrigens ein Samstag.

Uruk, anleinen!!
Mopelt, joja11 and Heavygunner like this.

Alt
14. January 2013, 15:45
 #23 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Weißt du natürlich am besten weil du an jedem Event teilgenommen hast.

Spar dir einfach deine unqualifizierten Kommentare und viel Spaß am Freitag was auch immer du schönes unternehmen wirst.
Der 19. ist ein Samstag

edit: ach mist, hat Fluffy ja schon erwähnt ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
14. January 2013, 15:59
 #24 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant
Sergeant

Also ich hab logischerweise an allen PS3 Events teilgenommen bzw sie geplant ect. und ich kann euch versichern das es selbst auf der PS3 bei 4 vs.12 alles andere als einfach ist sein Tag effektiv zu verteidigen
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
14. January 2013, 16:28
 #25 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Im Scarvanger-Modus fände ich das fair.
Aber im TDM pflanzen sich die Gejagten in eine Ecke,umgeben von den Guards,natürlich nur Suporter, und metzeln alles nieder.
Unfair.
Naja,.. das ist das Typische Battlefield 3 problem.

Wenn 40 mann gleichzeitig auf 8 man zustürmen dann sind die 8 mann normalerweise in 10 sekunden alle Down. Immerhin sind sie dank 870 und pistolen in Feuerkraft sehr begrenzt. Mit LMGs wäre das vielleicht machbar.

Das Problem ist einfach, das der gemeine BF3 spieler ein egoist ist und die Dogtags für sich haben will und in der Ecke wartet bis andere für ihn die drecksarbeit ereledigt haben.

Das sieht man in BF ständig. Alle campen se vor einer Flagge, wenn dann mal einer reingeht und den Tank oder was auch immer das ist wegrotzt, rennen alle hinterher um die Punkte abzugreifen.

Teilweise habe ich schon erlebt, das wir mit 4 mann im suqad warne und die einzigen 4 waren die überhaupt flaggen einnahmen, im Gegnerteam gabs auch nur 2-4 mann die flaggen nehmen, der Rest hat dumm rumgecampt ^^

Alt
14. January 2013, 16:33
 #26 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Immer in Bewegung bleiben und Wege freischießen... wenn man in der Ecke sitzt ist ja klar, dass früher oder später die Gegener durchbrechen
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
14. January 2013, 16:58
 #27 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Im Scarvanger-Modus fände ich das fair.
Aber im TDM pflanzen sich die Gejagten in eine Ecke,umgeben von den Guards,natürlich nur Suporter, und metzeln alles nieder.
Unfair.
Kernschmelze?

Abkühlen bitte.

Wir werden dafür sorgen das so fair wie möglich gespielt wird.
Hoschie50 likes this.

Alt
14. January 2013, 17:04
 #28 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:

Sorry, aber du bist manchmal echt naiv.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
14. January 2013, 17:06
 #29 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

Sorry, aber du bist manchmal echt naiv.
naja, abwarten.
Vielleicht wirds ja gut, auch wenn ich persönlich auch etwas skeptisch bin
Zitat:

Alt
14. January 2013, 17:11
 #30 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Kernschmelze?

Abkühlen bitte.

du hast ne pn
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
14. January 2013, 17:11
 #31 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
naja, abwarten.
Vielleicht wirds ja gut, auch wenn ich persönlich auch etwas skeptisch bin
Aus Erfahrung weiss ich dass keiner lange Regeln einhält weil er nichts kapiert oder es ihm schlichtweg scheissegal ist und dann rennts ausm Ruder und einer nach dem Anderen leaved...ich gebe euch 30 Minuten, aber eventuell ist das auch genug?

Am besten ists imo immer noch standard Zeugs zu machen ohne gross irgendwelche Regeln oder Aufgaben einzufordern.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
14. January 2013, 17:13
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Aus Erfahrung weiss ich dass keiner lange Regeln einhält weil er nichts kapiert oder es ihm schlichtweg scheissegal ist und dann rennts ausm Ruder und einer nach dem Anderen leaved...ich gebe euch 30 Minuten, aber eventuell ist das auch genug?

Am besten ists imo immer noch standard Zeugs zu machen ohne gross irgendwelche Regeln oder Aufgaben einzufordern.
Auf der PS3 hat es mehrfach gut funktioniert. Und wenn jemand sich nicht an die Regeln halten sollte - die ganz primitiv sind... - dann gibt es den Banhammer. Und einfacher als "Du Zombie! Du nur Messer benutzen!" geht es nicht mehr. Und die Bodyguards werden sich ebenso wie die Leute mit den Dog-Tags an die Waffenauswahl halten...^^

By the way: Man sollte nicht immer nur meckern. Wie wäre es mal mit einem "Super, dass ihr so ein Event auf die Beine stellt...?"
playlessNamer and MD241274 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. January 2013, 17:23
 #33 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

By the way: Man sollte nicht immer nur meckern. Wie wäre es mal mit einem "Super, dass ihr so ein Event auf die Beine stellt...?"

Alt
14. January 2013, 17:27
 #34 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:

Ich mecker doch nicht nur...reicht ja dass mich Mindsplitting in seinem hervorragendem Post vor ein paar Tagen als erstes in einer Liste von Querulanten nannte obwohl ich in der Zeit gar nichts gepostet hatte.

Alt
14. January 2013, 17:48
 #35 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Sergeant
Sergeant

Ich kann halt leider nur von der PS3 Version des Events reden ABER

In jedem Event höchsten 2 gegeben die sich auf der Zombie Seite NICHT an die Waffenregeln gehalten haben. Diese haben wir direkt gebannt, da es sich aber beim PC um ein Event mit einer "Whitelist" ist werden sich die Leute schon an die Regeln halten. Falls nicht werden die "Schlingel" natürlich direkt gebannt.

Die PS3 Events sind bis jetzt immer sehr gut und für beide Seiten sehr erfreulich abgelaufen. Ich hoffe bzw. bin mir sicher das es auf dem PC nicht anderst sein wird
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
14. January 2013, 17:55
 #36 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Ich hab einen Fehler gemacht, ich seh's ein, man sollte hier keine User quoten die einen Blankoscheck für Bullshit haben, auch noch Adminrechte besitzen und gerne andere wie ein Kind verpetzen, ergo, lassen wir die Unterhaltung einfach.

...
Mopelt likes this.

Alt
14. January 2013, 18:05
 #37 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von LonE_Dirty Beitrag anzeigen
Ich kann halt leider nur von der PS3 Version des Events reden ABER

In jedem Event höchsten 2 gegeben die sich auf der Zombie Seite NICHT an die Waffenregeln gehalten haben. Diese haben wir direkt gebannt, da es sich aber beim PC um ein Event mit einer "Whitelist" ist werden sich die Leute schon an die Regeln halten. Falls nicht werden die "Schlingel" natürlich direkt gebannt.

Die PS3 Events sind bis jetzt immer sehr gut und für beide Seiten sehr erfreulich abgelaufen. Ich hoffe bzw. bin mir sicher das es auf dem PC nicht anderst sein wird
ich würde das auch unten beim server immermal duruchlaufen lassen, dann hat man wenigstens eine höhere rechtfertiggung für perm banns und dont respecting rules
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
14. January 2013, 18:18
 #38 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ich hab einen Fehler gemacht, ich seh's ein, man sollte hier keine User quoten die einen Blankoscheck für Bullshit haben, auch noch Adminrechte besitzen und gerne andere wie ein Kind verpetzen, ergo, lassen wir die Unterhaltung einfach.

...
Dr4ven likes this.

Alt
14. January 2013, 18:29
 #39 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:

Zitat:
OK.
Auf alle Fälle ne gute Idee und seit längerer Zeit überhaupt mal wieder nen Event.
Wünsche gutes Gelingen.
Hatte ich hiermit schon gemacht.

Und nun lasst mal schön den Shigera in Ruhe.Mich würde auch nerven,wenn ich etwas organisiere und die ersten stehen schon wieder auf der Matte und kritisieren rum,ohne dass das Event überhaupt begonnen hat.
Das er besonders impulsiv auf gewisse Dinge reagiert sollten die Stamm-User im Forum wissen und net extra noch provozieren.
Lasst die Kerle das mal machen und dann sehen wir weiter.
Die Idee ist schon mal gut und was auf den Konsolen funktioniert sollte auch auf dem PC klappen.
Sir Uruk.Inc and MD241274 like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
14. January 2013, 18:36
 #40 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

-Tuning- likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.