|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Huhu weiß zwar nicht ob das so richtig jetzt nun ist da ich mich mit Foren nicht wirklich auskenne aber habe ja mal bei anderen abgeschaut PC:Team:Zombie-Bodyguard da wo eben Platz für mich ist und mein nickist: Kopfbolzer hoffe das ich noch mit machen darf/kann |
| |
Private | PS3 Team: Zombie Nick: HARDSTYLE83 Ich freu mich schon drauf muhahahaha |
| |
Private | PS3 Team: Zombie (bzw. was frei st) Nick: In-Zane-We-Trust Geändert von In-Zane (16. January 2013 um 11:28 Uhr). |
| |
Private | Plattform: PC Nick: Frardos Team: Zombie Wird bestimmt lustig Geändert von Frardos (14. January 2013 um 19:50 Uhr). |
| |
Private | Plattform: PC Team: Bodyguard (falls nicht möglich, dann Zombie) Tag: -lKaGl-spam (-lKaGl-, das sind kleine "L") |
| |
Private | Kompliment an diese geniale Idee für ein Event auf Battlefield. Ich würde auch gerne mitmachen und zwar: Platform: PC BL-Tag: Patollaj Team: Bodyguard (falls schon voll, spiele ich gerne einen Zombie) Gruss, Patrik €dit::: Ich werde, falls ich miteinbezogen werde, bestimmt auch Videos hochladen von diesem Event. Bin auf Youtube aktiv. |
| |
Private | Platform: PC BL-Tag: Crazychickenkill Team: Zombie (bodyguard wäre auch ok ) mfg chicken |
| |
Private | Guten Abend, ich würde mich gerne für PS3 sowie PC anmelden. PC: Nick: Darkburn97 Team: egal PS3: Nick: M199767 Team: ebenfalls egal |
| |
Private | PC: Zombie oder Bodyguard, bevorzugt zombie Nick: BarbiesBoyfriend |
| |
Private | PC: Team; Bodyguards Nickname: HiTMaN_G3R |
| |
Corporal | |
| |
Sergeant | Leute bitte beachtet das es auf der PS3 Version des Events KEINE Guards geben wird. Da wir auf der PS3 Squaddeathmatch spielen und somit nur 16 Plätze haben wird es 1 TrägerSquad (4 Spieler) und 3 ZombieSquads (12 Spieler) geben. Die Leute die sich beide Tags ermessert haben werden vom Server gebannt. BITTE BEACHTET: Die Tags bekommt ihr gut geschrieben SOBALD DIE RUNDE ENDET. Ob ihr vorher gebannt werdet spielt dabei keine Rolle. Die Gewinne werden unter den Leuten ausgelost die es geschafft haben BEIDE Tags zu ergattern. Das Bannen dient uns in dem Moment auch zum auswerten weil wir so nicht die Videoaufnahmen durchgehen müssen. Da es darum geht VIELEN Leuten die Chance auf die Tags zu ermöglichen bitte ich in diesem Punkt um Verständnis Sir Uruk.Inc likes this. |
| |
Private | Wär auch gern dabei! Plattform: PC Nick: Caluadan1337 Team: Zombies Geiles Event!! |
| |
Private | Guten Abend, ich würde mich gerne für PS3 sowie PC anmelden. PC: Nick: 16NICK Team: egal PS3: Nick: wtfMARKUSwtf Team: egal |
| |
Private | Pc, Bodyguard, Nick: LeBorf |
| |
Clanleader | Plattform : Playstation 3 Team : Stammbesatzung Zombie Nickname:KillerDogie/TheTrueIreon Freu mich schon meine Dogtagsammlung zu erweiter |
| |
Private | Halli Hallo Ich find solche Zombiematches ziemlich lustig und habe selbst nur davon Videos gesehen aber nie wirklich eine Runde gespielt. Deswegen würde ich gerne mal mitmachen Es wird bestimmt eine coole Stimmung auf dem TS herrschen bei so einem Fun! Hier mal meine Daten: Plattform: PC Team: Zombie Name: Svvite (mit doppel v!) MfG, Svvite. Geändert von Svvite (14. January 2013 um 21:56 Uhr). |
| |
Private | Plattform: PC Team:Zombie Name:Keksbla Geändert von Keksbla (14. January 2013 um 22:05 Uhr). |
| |
Private | PC; Team: Zombie; Nick: Ferry3006 WENN Zombie voll sein sollte, wäre ich als Bodyguard auch dabei |
| |
First Sergeant | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |