![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Bin ich der Einzige, der es nachwievor komisch findet, wenn irgendein Reporter in der Realität Soldaten mit ins Kampfgebiet begleitet und da filmt? ... Naja zum Glück sind wir in diesem Forum, um über ein Spiel zu reden und nicht sonderlich viel über reale Vorkommnisse.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (11. October 2011 um 02:21 Uhr). | |
|
![]() | Edit: text ist weg... damit nicht noch mehr rum heulen... Geändert von Bloodfighter (11. October 2011 um 08:32 Uhr). |
|
![]() | Edit: habe auch hier den text entfernt... damit nicht wieder rum geheult wird Geändert von Bloodfighter (11. October 2011 um 08:35 Uhr). |
|
![]() | Zitat:
Und ach ja ich habe die vorpost nicht gelesen... so ein böser bub bin ich... antworte einfach obwohl ich noch nicht mal weiß worum es vor dem post eig. ging xD | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Zitat:
![]() Und wieso Shotgun? Was hat das mit meinem Post zu tun? Ich hab über den Commander im Tank gesprochen und der kann nicht schießen. Versteh nicht, was das Fadenkreuz einer Shotgun damit zu tun hat. Nun denn.. | |
|
Reporter sind überall, und die filmen was auf der Welt geschieht. Ob Blümchen oder Headshot. Und die wollen ja alle Aufmerksamkeit, also gehen die weit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Morgen ![]() ------------------------------------------------------------ Jungs, hier: http://www.youtube.com/watch?v=XX2O3nWEPbU ------------------------------------------------------------ Sehr sehenswert! Bitte den Link weitergeben! MfG ScoreJUMPER likes this. Geändert von Kriegsgeier (11. October 2011 um 08:17 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | morsche alle zusammen! na die comments halten sich, trotz beta ende, in grenzen und sind (teilweise) auch gut lesbar ![]() |
|
![]() | Alter was ist das den hier ? Einer schieb ein Video rein was nicht mit BF3 zutun hat, andere spamen alles voll mit nur müll. Ich mein man kann schon etwas vom thema wegkommen aber so doch nicht. Wenn ich hier im BATTLEFIELD 3.org Forum bin WILL ich nur BF3 sachen lesen und nicht euren Spam. Nix gegen bisl plaudern aber macht es doch bitte in einem anderen Thread. ![]() spionkaese likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
Es geht um Gemeinwohl. ![]() | |
|
![]() | Warum soll ich krank sein? Ach stimmt ja ich vergas... in den medien werden ja nur blümchen gezeigt... aufbau und so... ![]() Ich könnte jetzt noch was schreiben aber ich lass es lieber. habe mit dem Thema nicht angefangen: |
|
Falls es überhaupt jemanden interessiert, hab hier mal nen mini Vid, Abrams mit Thermal View. Merkwürdig war irgendwie, wenn ich Thermal View in einem Slot hatte war der Sound irgendwie gedämpft. Keine Ahnung, ist noch jemanden aufgefallen? http://www.youtube.com/watch?v=PIjX2P6ue_k | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
einfach einmal im news thread posten das es eine QE gibt sobald eine diskussion ausartet und dann konsiquent posts löschen... _________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Zitat:
Danke! | |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | ja das Video ist zwar interessant, hat hier aber nichts verloren. Oder seh ich das falsch? |
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | Zitat:
PS. 1 1/2 Std dem Macker zuhören ich glaub es net, bist du zufällig Student? ![]() spionkaese and Mr.BaDBoY like this. | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Zitat:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Andreas_Popp | |
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |