|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | |
|
Command Sergeant Major | Zitat:
Was ich mich gerade frage. Im Battlelog unter den awards war ja ziemlich wenig an ribbons und orden zu finden. Gibts da schon eine Aussage, wieviel bzw. welche es geben wird? | |
|
Zitat:
Offiziell von DICE heisst es: B2K wird später in diesem Jahr released. Dann für alle Plattformen gleichzeitig | ||
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
Also im Spawnmenü warten bis der Jet aufgelistet wird, fix makieren und auf Enter eindreschen | |
|
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Lance Corporal | Zitat:
BTW, wann kommt denn die News heute, damit ich mich wieder ein bisschen bilden kann? | |
|
Master Sergeant | Neue news sind da _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
|
| _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Master Sergeant | Neuer offizieller Destruction Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=XbAl5...layer_embedded wie bettet man hier videos ein ? finde den button nicht für videos einbinden. |
|
Zitat:
Nur ohne das Sternchen. ^^ Einen Button gibt es leider nicht. Man muss per Hand eingeben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |