- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. October 2011, 12:43
 #301 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SpiderOfDeath Beitrag anzeigen
Ist mal eigentlich was zum Preload der Vollversion durchgesickert?
Nein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. October 2011, 12:45
 #302 (permalink)
SpiderOfDeath ist offline  
SpiderOfDeath
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein.
Mist D:


Währe mal schön zu wissen ob ich am Release spielen darf oder noch 6 Stunden dannach am Laden bin!
 
Alt
11. October 2011, 12:46
 #303 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Glaube doch einfach uns. Die Leute von der PC Games schreiben ganz viel Zeug und haben dank Artikel-Fließbandproduktion oft keinen Schimmer mehr...

Nochmal kurz und knapp...
- Battlefield 3 Release: 27. 10
- Back to Karkand: kommt irgendwann und simultan auf allen Plattformen.
- Weitere DLCs: Die PS3 hat eine einwöchige Exklusivität.
wichtig ist ohnehin nur der 27.10.2011 -> alles was dann kommt (wann auch immer) ist ohnehin nur ein "zuckerl"! Ich meine, hey, da gibts einiges an maps zu erkunden!
Was ich mich gerade frage. Im Battlelog unter den awards war ja ziemlich wenig an ribbons und orden zu finden. Gibts da schon eine Aussage, wieviel bzw. welche es geben wird?
 
Alt
11. October 2011, 12:46
 #304 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Disturbed7 Beitrag anzeigen
Ich bin etwas verwirrt. Die Kollegen von PCGames schreiben heir was von Playstation und XBOX soleln früher zugirff haben und es noch kein Release Datum gibt. Im zweiten Absatz steht dann aber, dass Back to Karkand direkt vom 27. Oktober weg verfügbar sei. Was stimmt den jetzt? Oder gilt der 27. Oktober nur für die PS und XBOX Version?

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...arkand-846215/
Alle DLC's nach B2K erscheinen auf der PS3 eine Woche früher.
Offiziell von DICE heisst es: B2K wird später in diesem Jahr released. Dann für alle Plattformen gleichzeitig
 
Alt
11. October 2011, 12:47
 #305 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
Semper Fidelis ist ein Leitspruch der Marines. wir feldjäger haben suum cuique und brüllen das ebenso wenig aus. von daher passt ein "hoorah". ich mag unseren inoffiziellen: Knüppel - FREI
Alles klar. Vielen Dank, wieder was gelernt und nen Funken schlauer
 
Alt
11. October 2011, 12:50
 #306 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Braun82 Beitrag anzeigen
Also ich bin zwar auch ab und an dazu gekommen zu Fliegen aber mir ist etwas aufgefallen was meiner meinung nach fasst schon wie ein hack aussah .

Sehr offt ist es vorgekommen das sobald ein jet da war zeitgleich sofort jemand schon im jet gesessen hat . ich stand da sehr offt über Minuten alleine keiner weiter da ausser mir , und kaum war der Jet da obwohl cih alleine da war flog das ding jedes mal weg . Überlege immer noch wie das möglich war ohne Hack .
Ich verrate dir den Trick Wenn du im Spanwmenü bist und dir die Flagge aussuchst. Erscheinen auch die Jets als spawnpunkt. Auswählen und Enter drücken und die sitzt sofort drin Egal ob da wer vorsteht ^^ Ist zwar ungerecht aber hab schon arschigere Sachen erlebt. Werden Panzer auf die Flugbahn gefahren oder einfach von 1 Typen im Panzer die ganze Zeit das Material zerschossen nach dem Motto - Ich kann nich, darf dann auch sonst keiner...

Also im Spawnmenü warten bis der Jet aufgelistet wird, fix makieren und auf Enter eindreschen
 
Alt
11. October 2011, 12:55
 #307 (permalink)
Disturbed7 ist offline  
Disturbed7
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Glaube doch einfach uns. Die Leute von der PC Games schreiben ganz viel Zeug und haben dank Artikel-Fließbandproduktion oft keinen Schimmer mehr...

Nochmal kurz und knapp...
- Battlefield 3 Release: 27. 10
- Back to Karkand: kommt irgendwann und simultan auf allen Plattformen.
- Weitere DLCs: Die PS3 hat eine einwöchige Exklusivität.
Danke schön! Ich werds mir merken
 
Alt
11. October 2011, 13:03
 #308 (permalink)
Disturbed7 ist offline  
Disturbed7
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Geri1980 Beitrag anzeigen
wichtig ist ohnehin nur der 27.10.2011 -> alles was dann kommt (wann auch immer) ist ohnehin nur ein "zuckerl"! Ich meine, hey, da gibts einiges an maps zu erkunden!
Was ich mich gerade frage. Im Battlelog unter den awards war ja ziemlich wenig an ribbons und orden zu finden. Gibts da schon eine Aussage, wieviel bzw. welche es geben wird?
Stimmt! Aber das dauert noch sooooooooo lange!

BTW, wann kommt denn die News heute, damit ich mich wieder ein bisschen bilden kann?
 
Alt
11. October 2011, 13:21
 #309 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Beiträge: 231
Master Sergeant II
Master Sergeant

Neue news sind da
_________________________________________________________________________________________

Battlefield 3
 
Alt
11. October 2011, 15:00
 #310 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Habe auch ein Video ^^




Edit: zwei videos


 
Alt
11. October 2011, 15:09
 #311 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von Kucky89 Beitrag anzeigen
Neue news sind da
Wo ????
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
12. October 2011, 11:28
 #312 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Neuer offizieller Destruction Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=XbAl5...layer_embedded


wie bettet man hier videos ein ?
finde den button nicht für videos einbinden.
 
Alt
12. October 2011, 11:30
 #313 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
Neuer offizieller Destruction Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=XbAl5...layer_embedded


wie bettet man hier videos ein ?
finde den button nicht für videos einbinden.
[youtube]XbAl5NIFRGQ[*/youtube]

Nur ohne das Sternchen. ^^
Einen Button gibt es leider nicht. Man muss per Hand eingeben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. October 2011, 16:51
 #314 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
[youtube]XbAl5NIFRGQ[*/youtube]

Nur ohne das Sternchen. ^^
Einen Button gibt es leider nicht. Man muss per Hand eingeben.
wie wärs eig mal mit so einem button?
vllt mal Lyc nerven
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav