![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nein. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Offiziell von DICE heisst es: B2K wird später in diesem Jahr released. Dann für alle Plattformen gleichzeitig | ||
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() ![]() Also im Spawnmenü warten bis der Jet aufgelistet wird, fix makieren und auf Enter eindreschen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 57
![]() Lance Corporal | Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 57
![]() Lance Corporal | Zitat:
BTW, wann kommt denn die News heute, damit ich mich wieder ein bisschen bilden kann? ![]() | |
|
![]() | _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Neuer offizieller Destruction Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=XbAl5...layer_embedded wie bettet man hier videos ein ? finde den button nicht für videos einbinden. |
|
![]() | Zitat:
Nur ohne das Sternchen. ^^ Einen Button gibt es leider nicht. Man muss per Hand eingeben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |