|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Master Sergeant | Sehr gute news wie immer so dan schau ich jetzt mal die videos an _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
0 Kommentare, obwohl die News schon seit 10min auf der Website ist, also ich bitte euch edit: Ach mist geradeeben war hier noch gar kein Comment ^^ Danke für die Mapliste, das hört sich schon mal sehr gut an Die Videos werde ich mir später genehmigen. Die Freude auf den Bf3 release wird auch immer größer und dadurch, dass ich Caspian Border spielen konnte, ist meine meinung zu Bf3: Es wird der beste Mp-Shooter, den ich je gespielt habe(das ist wiederum nicht so schwer, ich habe bisher nur 2 Mp-Shooter gespielt Battlefront und Bfbc2) und der beste Mp-Shooter der nächsten 2-3 Jahre (wenn Dice sich in dieser Zeit nicht wieder selbst übertrumpft, woran ich dieses mal ernsthaft zweifle). Wisst ihr was ich absolut super fände? Wenn der sequel von bf 2142 ein gigantisches Addon für Bf3 werden würde. Dann müsste Dice kein komplett neues Spiel programmieren(die Basis von Bf3 sollte ja eine Weile gut genug sein() ) und wir Fans könnten uns schon früher auf ein großes geniales Addon freuen. Wenn es wirklich eine gewisse Größe erreicht (5-7 Maps in allen Spielmodi, für jede Klasse mindestens 7-8 neue Waffen, neue Fahrzeuge sagen wir mal 13) wäre ich auch bereit dafür 30€ zu bezahlen. Gegen einen günstigeren Preis hätte ich auch nichts einzuwenden, aber hey hier gehts ja nur um die Idee. | |
|
Master Sergeant | Super News und interessante Mapliste. Vielleicht kommt es durch die deutsche Übersetzung falsch rüber aber die Entwickler klingen doch sehr enttäuscht und geknickt. Und zum Roman. Ich glaub ich br... mich gleich an vor lachen. Wenn dieser Groschenroman dieses Niveau über alle Seiten hält sollten alle Exemplare verbrannt werden. |
|
Kein Black Hawk mehr??? Ausserdem sieht der heli Flug blöd aus, ist das kOnsole ? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hallo, ist jetz bissl Off-Topic aber intressiert mich doch brennend: Weiß hier jemand ob es möglich sein wird die Waffen außerhalb des Spiels zu verändern, sprich customization? Oder ob es möglich sein wird die Kill-Cam 'wegzudrücken' und in der Respawn-Zeit an den Waffen zu werkeln, wie es bei Bad Company 2 möglich war? Sonst muss jedes mal in der Zeit, in der man egtl schon spawnen kann ,die Waffen verändern und verliert unnötig Zeit beim Angriff. | |
|
Sergeant Major of the Army | Das letzte Video war typisch Rush in der Beta....1 läuft von MCOM zur MCOM macht die Dinger scharf und kein Schwein kümmert es.. Die Mapliste klingt schon mal gut. Hoffe aber auch das die A-10 nicht nur in den ollen Rushmodus verfügbar ist.... Mehr Maps der Sorte Caspian Border wären geil ^^ ich mag Mitteleuropäische BF Karten iwie ^^ |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
| |
|
Sergeant | Genau pünktlich für die Mittagspause zum lesen! DANKE Uruk! |
|
First Lieutenant | Sehr gute News Uruk, ich zieh mir nunmal die Videos rein und hoffe das die Quali stimmt denn ich hasse es Videos zu gucken die entweder von schlechter Quali sind oder einfach auf Low gespielt worden sind |
|
Zitat:
Wegen dem Roman: Oh ja, der ist ein ganz großes Meisterwerk. Tidusx3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also die News sind echt wiedet Top! Freu mich schon auf Freitag. Hoffe da bekommen wir wieder ein bisschen neues Gameplay zu sehen _________________________________________________________________________________________ Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen. | |
|
Command Sergeant Major | gute news, so das musste raus & jetzt werden wir uns mal das gameplay zu gemüte führen! |
|
First Sergeant | Zitat:
| |
|
Es sollte evtl. Caspian Border heißen maniac mase likes this. _________________________________________________________________________________________ Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
NOCH SO LANGE Salzstange likes this. | |
|
Command Sergeant Major | Zitat:
keine anderen games, die noch vollendet werden müssen? | |
|
Nenn mir 1 Spiel welches BF3 ersetz ! *es blendet sich die Musik von jeopardy ein* Mr.BaDBoY likes this. | |
|
First Lieutenant | Hatte einer das Problem auch bei der BETA? Wenn ich auf einen Server Joinen wollte wo Metro lief ging das Laden sehr schnell und die Map wechsel ebenfalls aber sobald ich auf einen Caspian Border Server gegangen bin ging das Joinen normal schnell aber die Map wechsel dauerten gefühlte 10 Min. und als ich dann endlich drauf war waren die anderen schon bei den Flaggen!? Evtl weiß ja einer woran das liegen kann denn ich hab keine erklärung dafür ausser das es an der Beta gelegen hat bzw. an dem neuen Nvidia Treiber... Und nein der PC ist nicht zu langsam, Intel i7 2600k, Asus P8Z68-V, 8GB DDR3@1333, EVGA GTX580, 120 GB SSD... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |