|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wirklich eine Tolle News. Edit: Die Rush Map hört sich klasse an Edit2: bin gespannt was sich noch alles von Beta zu Final bzw Day 1 patch ändert Edit3: ERSTER _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Corporal | Erster! Wie immer Gute news Uruk! Die Beta hat spass gemacht und da DICE wichtige probleme zu berücksichtigen scheint wie z.B. zu hohner Waffenschaden, Laggs, Zombiespieler die über den Boden glitchen usw. wird BF3 ein hammer Spiel! |
|
Corporal | Ahh da hat sich einer vorgedrängelt ^^ |
|
|
naja mal sehen. Freitag fällt das Embargo na danke..ich werd am Donnerstag operiert. Und dann bin ich min. 4 Wochen im Krankenhaus.....DAS WIRD SCHRECKLICH! KEINE NEWS, KEIN BATTLEFIELD! KEIN INTERNET!!! Naja so baut sich mehr überraschung auf _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Command Sergeant Major | just my 2 cents: * gute news * mich persönlich überrascht das verhältnis PC vs. Konsolen * Klingt die RushMap mit dem BaseJump Teil weltklasse * bin ich auf Freitag (public mit allen Maps) und auf die nächsten News gespannt * Beta hat spaß und Lust auf mehr gemacht * Musste der Seitenhieb auf CoD sein ok, waren doch mehr als 2 cents |
|
Dann wünsche ich dir jetzt schon mal gute Genesung! _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Command Sergeant Major | Zitat:
btw: wünsch dir jetzt schon gute Besserung! | |
|
Wo habe ich denn auf COD gehauen?^^ Ach ja: Ein Video mit dem US-Transporthelikopter von Caspian Border im Rush. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Command Sergeant Major | |
|
Also wenn das schon Seitenhiebe sind - das war pures Lob für die beta und nicht mehr.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schade dass die Beta nun schon vorbei ist Und Uruk.... weise Worte _________________________________________________________________________________________ | |
|
hmm ich hoffe nur, dass in der Bf3 Retail, die Raketen vom Pionier geschwächt werden sonst bringt der Heli garnichts, einmal in die Reichweite eines Pioniers kommen und gleich is er weg, dass kann ja nicht der Sinn sein. Gooflike likes this. | |
|
Command Sergeant Major | gute Frage, die jets haben ja als "Perk" die flares, gibt es aber imho soweit ich weiß für chopper nicht. Hätte aber auch nirgends in den Foren jemanden gesehen, der sich drüber mukiert hätte |
|
Zitat:
Ich bekomm ne neue Niere von meiner Mutter Dann kann ich angeben, dann hab ich 3 nieren ihr nur 2 und Danke _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
doch Helis haben auch Flares aber trotzdem muss er die erst einmal freischalten und wenn er die Flares benutzt, muss der Pionier nur einmal nachladen und nochma schießen.... bringt auch nicht viel. | |
|
Ich wünsche die einfach mal das Beste für die Operation. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |