- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. October 2011, 14:00 - Battlefield 3 - Beta beendet - Neue Multiplayer-Map mit Basejump
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Beta beendet - Neue Multiplayer-Map mit Basejump
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Die beta ist beendet, viele Zahlen und eine frische Map

And here we go again - pünktlich zum Wochenbeginn und zum eiskalten Regen haben wir auch noch ganz viele kleinere und größere Details zu Battlefield 3 und zu dem, was DICE so treibt. Kein Witz - die Jungs und Mädels in Schweden machen nämlich noch mehr als nur an Battlefield zu feilen. Bei uns wird es heute aber erstmal wirklich traurig: Die Beta geht endgültig zu Ende und wir haben nur noch bis Mittag Zeit für ein paar große und gigantische Schlachten. Darüber hinaus haben wir ein Flugzeug-Tutorial, dass euch erklärt, wie man Gegner am besten abschießt, wie man ganz locker Kurven fliegt und wie zur Hölle man komplett unbeschädigte Panzer mit nur einem Treffer erwischen und zerstören kann. Klingt super - finden wir. Und weil das natürlich noch nicht alles ist, haben wir allererste Informationen zu der 5. Multiplayer-Map - irgendwer hat sich anscheinend und ganz sicher verplappert. Als Abschluss haben wir ein paar ganz kurze Worte und Zahlen zur Beta. Fangen wir einfach an...

Anstatt sich trotz aller Dringlichkeit - die Beta endet ja auch schon um 12:00 Uhr - uns mit der Beta, kleinen Tipps, einem Event und Co. zu befassen, kümmern wir uns lieber um die größte Nachricht überhaupt: Ein Online-Magazin hat auf das DICE-Event gedurft, bei dem alle...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. October 2011, 14:12
 #2 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Wirklich eine Tolle News.

Edit:

Die Rush Map hört sich klasse an

Edit2:

bin gespannt was sich noch alles von Beta zu Final bzw Day 1 patch ändert

Edit3: ERSTER
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
10. October 2011, 14:12
 #3 (permalink)
Sgt. Fresh ist offline  
Sgt. Fresh
Beiträge: 34
Corporal
Corporal

Erster!

Wie immer Gute news Uruk! Die Beta hat spass gemacht und da DICE wichtige probleme zu berücksichtigen scheint wie z.B. zu hohner Waffenschaden, Laggs, Zombiespieler die über den Boden glitchen usw. wird BF3 ein hammer Spiel!
 
Alt
10. October 2011, 14:13
 #4 (permalink)
Sgt. Fresh ist offline  
Sgt. Fresh
Beiträge: 34
Corporal
Corporal

Ahh da hat sich einer vorgedrängelt ^^
 
Alt
10. October 2011, 14:14
 #5 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
WoW die neue Rushmap hört sich ja echt Strange an, aber auch irgentwie cool freue mich schon auf Freitag wenn wir alle Maps sehen werden
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
10. October 2011, 14:14
 #6 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
naja mal sehen. Freitag fällt das Embargo na danke..ich werd am Donnerstag operiert. Und dann bin ich min. 4 Wochen im Krankenhaus.....DAS WIRD SCHRECKLICH! KEINE NEWS, KEIN BATTLEFIELD! KEIN INTERNET!!! Naja so baut sich mehr überraschung auf
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
10. October 2011, 14:18
 #7 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

just my 2 cents:

* gute news
* mich persönlich überrascht das verhältnis PC vs. Konsolen
* Klingt die RushMap mit dem BaseJump Teil weltklasse
* bin ich auf Freitag (public mit allen Maps) und auf die nächsten News gespannt
* Beta hat spaß und Lust auf mehr gemacht
* Musste der Seitenhieb auf CoD sein

ok, waren doch mehr als 2 cents
 
Alt
10. October 2011, 14:18
 #8 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
naja mal sehen. Freitag fällt das Embargo na danke..ich werd am Donnerstag operiert. Und dann bin ich min. 4 Wochen im Krankenhaus.....DAS WIRD SCHRECKLICH! KEINE NEWS, KEIN BATTLEFIELD! KEIN INTERNET!!! Naja so baut sich mehr überraschung auf
Dann wünsche ich dir jetzt schon mal gute Genesung!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. October 2011, 14:20
 #9 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
naja mal sehen. Freitag fällt das Embargo na danke..ich werd am Donnerstag operiert. Und dann bin ich min. 4 Wochen im Krankenhaus.....DAS WIRD SCHRECKLICH! KEINE NEWS, KEIN BATTLEFIELD! KEIN INTERNET!!! Naja so baut sich mehr überraschung auf
was wird den gerichtet (ich weiß, schlechte wortwahl), wenn ich fragen darf?
btw: wünsch dir jetzt schon gute Besserung!
 
Alt
10. October 2011, 14:23
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.243
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wo habe ich denn auf COD gehauen?^^

Ach ja: Ein Video mit dem US-Transporthelikopter von Caspian Border im Rush.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. October 2011, 14:23
 #11 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
R.I.P. Beta wieso du und nicht ein CoD Spiel



_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
10. October 2011, 14:24
 #12 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wo habe ich denn auf COD gehauen?^^
der vergleich der online zahlen der beta zum gamestart von COD
 
Alt
10. October 2011, 14:25
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.243
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Geri1980 Beitrag anzeigen
der vergleich der online zahlen der beta zum gamestart von COD
Also wenn das schon Seitenhiebe sind - das war pures Lob für die beta und nicht mehr.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. October 2011, 14:27
 #14 (permalink)
A(ID ist offline  
A(ID
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von A(ID Battlefield 3 Profil von Agnt_0range
Schade dass die Beta nun schon vorbei ist

Und Uruk.... weise Worte
_________________________________________________________________________________________
Agnt_0range

 
Alt
10. October 2011, 14:30
 #15 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wo habe ich denn auf COD gehauen?^^

Ach ja: Ein Video mit dem US-Transporthelikopter von Caspian Border im Rush.

hmm ich hoffe nur, dass in der Bf3 Retail, die Raketen vom Pionier geschwächt werden sonst bringt der Heli garnichts, einmal in die Reichweite eines Pioniers kommen und gleich is er weg, dass kann ja nicht der Sinn sein.
Gooflike likes this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
10. October 2011, 14:37
 #16 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
hmm ich hoffe nur, dass in der Bf3 Retail, die Raketen vom Pionier geschwächt werden sonst bringt der Heli garnichts, einmal in die Reichweite eines Pioniers kommen und gleich is er weg, dass kann ja nicht der Sinn sein.
gute Frage, die jets haben ja als "Perk" die flares, gibt es aber imho soweit ich weiß für chopper nicht. Hätte aber auch nirgends in den Foren jemanden gesehen, der sich drüber mukiert hätte
 
Alt
10. October 2011, 14:38
 #17 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Geri1980 Beitrag anzeigen
was wird den gerichtet (ich weiß, schlechte wortwahl), wenn ich fragen darf?
btw: wünsch dir jetzt schon gute Besserung!
Danke eXtreme1808

Ich bekomm ne neue Niere von meiner Mutter Dann kann ich angeben, dann hab ich 3 nieren ihr nur 2
und Danke
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
10. October 2011, 14:39
 #18 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Geri1980 Beitrag anzeigen
gute Frage, die jets haben ja als "Perk" die flares, gibt es aber imho soweit ich weiß für chopper nicht. Hätte aber auch nirgends in den Foren jemanden gesehen, der sich drüber mukiert hätte
doch Helis haben auch Flares aber trotzdem muss er die erst einmal freischalten und wenn er die Flares benutzt, muss der Pionier nur einmal nachladen und nochma schießen.... bringt auch nicht viel.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
10. October 2011, 14:40
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.243
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Danke eXtreme1808

Ich bekomm ne neue Niere von meiner Mutter Dann kann ich angeben, dann hab ich 3 nieren ihr nur 2
und Danke
Ich wünsche die einfach mal das Beste für die Operation.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. October 2011, 14:42
 #20 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich wünsche die einfach mal das Beste für die Operation.
Danke dir
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav