Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2011, 14:00 - Battlefield 3 - Beta beendet - Neue Multiplayer-Map mit Basejump
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Beta beendet - Neue Multiplayer-Map mit Basejump
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Die beta ist beendet, viele Zahlen und eine frische Map

And here we go again - pünktlich zum Wochenbeginn und zum eiskalten Regen haben wir auch noch ganz viele kleinere und größere Details zu Battlefield 3 und zu dem, was DICE so treibt. Kein Witz - die Jungs und Mädels in Schweden machen nämlich noch mehr als nur an Battlefield zu feilen. Bei uns wird es heute aber erstmal wirklich traurig: Die Beta geht endgültig zu Ende und wir haben nur noch bis Mittag Zeit für ein paar große und gigantische Schlachten. Darüber hinaus haben wir ein Flugzeug-Tutorial, dass euch erklärt, wie man Gegner am besten abschießt, wie man ganz locker Kurven fliegt und wie zur Hölle man komplett unbeschädigte Panzer mit nur einem Treffer erwischen und zerstören kann. Klingt super - finden wir. Und weil das natürlich noch nicht alles ist, haben wir allererste Informationen zu der 5. Multiplayer-Map - irgendwer hat sich anscheinend und ganz sicher verplappert. Als Abschluss haben wir ein paar ganz kurze Worte und Zahlen zur Beta. Fangen wir einfach an...

Anstatt sich trotz aller Dringlichkeit - die Beta endet ja auch schon um 12:00 Uhr - uns mit der Beta, kleinen Tipps, einem Event und Co. zu befassen, kümmern wir uns lieber um die größte Nachricht überhaupt: Ein Online-Magazin hat auf das DICE-Event gedurft, bei dem alle...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.