![]() |
Battlefield 3 - Beta beendet - Neue Multiplayer-Map mit Basejump Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Wirklich eine Tolle News. :D Edit: Die Rush Map hört sich klasse an Edit2: bin gespannt was sich noch alles von Beta zu Final bzw Day 1 patch ändert Edit3: ERSTER :ugly: |
Erster! Wie immer Gute news Uruk! Die Beta hat spass gemacht und da DICE wichtige probleme zu berücksichtigen scheint wie z.B. zu hohner Waffenschaden, Laggs, Zombiespieler die über den Boden glitchen usw. wird BF3 ein hammer Spiel! :D |
Ahh da hat sich einer vorgedrängelt ^^ |
WoW die neue Rushmap hört sich ja echt Strange an, aber auch irgentwie cool :D freue mich schon auf Freitag wenn wir alle Maps sehen werden :ja: |
naja mal sehen. Freitag fällt das Embargo na danke..ich werd am Donnerstag operiert. Und dann bin ich min. 4 Wochen im Krankenhaus.....DAS WIRD SCHRECKLICH! KEINE NEWS, KEIN BATTLEFIELD! KEIN INTERNET!!!:cry: Naja so baut sich mehr überraschung auf :D |
just my 2 cents: * gute news * mich persönlich überrascht das verhältnis PC vs. Konsolen * Klingt die RushMap mit dem BaseJump Teil weltklasse * bin ich auf Freitag (public mit allen Maps) und auf die nächsten News gespannt * Beta hat spaß und Lust auf mehr gemacht * Musste der Seitenhieb auf CoD sein :rolleyes: ok, waren doch mehr als 2 cents :D |
Zitat:
|
Zitat:
btw: wünsch dir jetzt schon gute Besserung! |
Wo habe ich denn auf COD gehauen?:)^^ Ach ja: Ein Video mit dem US-Transporthelikopter von Caspian Border im Rush.:) |
:cry::cry: R.I.P. Beta :cry::cry: wieso du und nicht ein CoD Spiel :cry::cry: :ugly: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade dass die Beta nun schon vorbei ist :cry: Und Uruk.... weise Worte :ja: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bekomm ne neue Niere von meiner Mutter;) Dann kann ich angeben, dann hab ich 3 nieren ihr nur 2:D und Danke;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |