|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | Zitat:
.......Klatsch-Tratsch...... "Battlefield 3 Quasselecke" Und das ihr in den Newsbereich konsequenter vorgehen müsst, versteht sich von selbst, da könnt ihr noch sonst wie oft von sprechen, das ändert sich wohl kaum PS: Und ich hab mich nach Feierabend schon gefreut, noch fix paar Runden Beta zu zocken bis 24Uhr, mist _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew ingame " L3Opard66 " | |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
ABER GUT | |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Ich würde mal sagen der Post sagt alles: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
@jo2105 wie gesagt, ich glaub nicht drann das was anderes funktionieren könnte, außer ihr bekommt die leute animiert, das restliche forum auch zu nutzen gratis kekzzze und freibier damit würds klappen --------------------------------- Zitat:
Wofür denn? Ich brauchs für die Schule!! | ||
|
| |
|
Edit: Das mit dem Waffenschrank ist gar nicht mal so unwahr, jedoch will ich nicht mal in die Nähe von dem Ding und seinem Inhalt Edit2: Nur mit der Schule dürfte etwas schwierig werden ^^ | |
|
Lance Corporal | Wie gesagt, eigentlich wäre ein spezieller Thread teoretisch ja kein Problem. Im 3er Forum z.B. existiert auch so etwas, nennt sich "Plauderecke". Ein Thread der schon über 3700 Seiten a 74000 Beiträge führt. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew ingame " L3Opard66 " |
|
Zitat:
Nein im Ernst: Komplett verhindern werden wir es nicht können, aber wir können es so warscheinlich größtenteils eindämmen. /e: Außerdem haben wir eine coole Verwarnfunktion womit wir spammende Kleingangster etwas aufmischen können.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Gunnery Sergeant | Mütter machen doch alles für einen Ach, wie ich meine Mutter liebe. Sorry für OT. Also ich Baserapen finde und fande ich immer Scheiße! Was hat das mit Skill zu tun? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Sergeant Major of the Army | Das Bier kanner haben...gib mir nen schönen schottischen Whiskey und ich bin lieb und brav oder komatös in der Ecke je nach dem bruellwitz likes this. |
|
Zitat:
Denkt nochmal drüber nach ich bin erstmal weg _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Sergeant Major of the Army | Von Prinzip her ist es shice. Stimme ich zu aber wenn man es von der anderen Seite betrachtet auch wieder nicht, denn du nimmst dem Gegnerischen Team damit einen taktischen Vorteil...Die können nicht mehr aus der Luft kommen. Und wenn das Gegnerteam bereits soweit zurück gedrängt wurde haben die eh prinzipiell etwas falsch gemacht. Ich finde es aber sehr gut das man nicht mehr per Bodentruppen in die Base einmaschieren kann ! SUPER GEMACHT DICE ! |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Zitat:
jetzt wirds richtig OT | ||
|
Sergeant Major of the Army | Zitat: | |
|
panzerung vorn und an der seite? hmm kein wunder das ich nich viel ausrichte wenn ich an die seite schieße.. aber bei bc2 war die seite immer noch ne gute wahl.. | |
|
Sergeant Major of the Army | Jup aber da BF3 sich etwas mehr an der Realität orientiert haste da kaum ne Chance. In der Realität säßen die da drin und lachen sich einen bei nem Frontaltreffer. Ein M3A3 Bratley hat in Afghan. 8 !! Solche RPG-treffer eingesteckt und zwar von der seite, von oben und von vorne und es haben alle unversehrt überlebt...die Kiste ist aber "leicht gepanzert". Deswegen verwenden die Ammis auch mit Uran angereicherte Munition.... >.< |
|
mit dem M136 + Explosions"plus" haste die Panzer in BC2 mit zwei Schüssen von hinten zerlegt obs beim RPG bzw CG auch so ist, weiß ich nicht _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Master Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |