![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
i können dir aber das spiel "sperren" ![]() bzw battlelog... oder für konsolen eben ingame browser... _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | frage deswegen weil ich auch gehört habe das es schon am 25. funktionieren soll. allerdings wenn ich mich per vpn-verbindung über origin einloggen möchte kommt die meldung das meine anmeldedaten nicht korrekt sind. also dürfte es ja eigentlich nicht möglich sein. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
wie gesagt ich denke auch über origin darf man erst am 27 zocken. aber man hat den 2 tage früher zock bonus bekommen wenn man vor der beta gezockt hat soweit ich weiß... _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() | |
|
![]() ![]() | |
|
viel glück ![]() SKAILS2K likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Jup, und in der nächsten Generation soll dann XDR2 kommen,der ist nochmal doppelt so schnell. |
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | Wurde ja von Gamm4 gesagt das EU erst ab 27. spielen kann, Ich geh mal davon aus, da man ja Online Aktivieren muss, das man nur am 25. spielen wird können wenn man nen key aus deN USA hatt =) |
|
|
|
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | SKAILS2K likes this. |
|
![]() Beiträge: 51
![]() Lance Corporal | mal eine vielleicht blöde frage da ich mich nicht so auskenne... wenn man über einen amerikanischen proxy auf battlelog am 25 geht kann man denn schon spielen da man denn ja eigentlich eine amerikanische ip haben sollte? |
|
Also mir würde es schon reichen wenn man es am 25 vorladen kann ![]() Für die Beta musste ich mit meiner Leitung 9 Stunden laden, da blieb effektiv kaum was vom 48 Std. Vorsprung übrig, und die war nur ca. 4 GB. gross. Jetzt stellt sich die Frage wieso kauft einer mit einer so langen Leitung (nettes Wortspiel ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Level0Soft.com | |
|
Hier der Bericht mit dem Soldaten. 2009 wurde er um 45m "geschlagen". Schon komisch das man stolz ist ein Mörder zu sein..... ![]() Also 2,5 Km sind drin, ich finde das ist schon ziemlich Weit. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
bzw wie schon gesagt dein key ist für die EU Kumpelblase likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Göbels wehre neidisch! ![]() Lissandro and d4guk5tdudumm like this. | |
|
![]() Beiträge: 43
![]() Corporal | ach schade... ich dachte heute abend könnte man noch spielen ![]() |
|
![]() Ich stell mir auch immer die Frage warum geht man zum Milität...freiwillig. Lissandro likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |