![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | SKAILS2K likes this. |
|
Also mir würde es schon reichen wenn man es am 25 vorladen kann ![]() Für die Beta musste ich mit meiner Leitung 9 Stunden laden, da blieb effektiv kaum was vom 48 Std. Vorsprung übrig, und die war nur ca. 4 GB. gross. Jetzt stellt sich die Frage wieso kauft einer mit einer so langen Leitung (nettes Wortspiel ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Level0Soft.com | |
|
Hier der Bericht mit dem Soldaten. 2009 wurde er um 45m "geschlagen". Schon komisch das man stolz ist ein Mörder zu sein..... ![]() Also 2,5 Km sind drin, ich finde das ist schon ziemlich Weit. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
bzw wie schon gesagt dein key ist für die EU Kumpelblase likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Göbels wehre neidisch! ![]() Lissandro and d4guk5tdudumm like this. | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() Ich stell mir auch immer die Frage warum geht man zum Milität...freiwillig. Lissandro likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |