![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
so ein projektil kann auch den menschlichen körper einfach durchdringen. Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() aber wird nicht die textur in den ram ausgelagert, sobald der vram voll is? ich meine schon. | ||
|
aber niemals in 3km entfernung. das ist schlichtweg unmöglich. 2,5km ist so ziemlich das allerhöchste der gefühle bei einer handvoll männer (nicht unbedingt seals) | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | aber bei 3km denke ich schon das noch die möglichkeit besteht schnell nen sprung zur seite machen. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Das kann sein, aber der "normale" RAM ist doch etwas langsamer als der V-RAM, vor allem weil die Daten auch einen kleinen Umweg gehen müssen _________________________________________________________________________________________ ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84 | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
Das es nicht Seals sein müssen ist klar....sowie leicht lächerlich das die als DIE BESTEN bezeichnet werden. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() ![]() | |
|
ich stell hier mal die frage... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der weiteste, jemals dokumentierte, Schuss mit tödlicher Wirkung gelang im März 2002 dem Corporal Rob Furlong (CF). Dieser traf auf 2.430 Metern mit einer McMillan Brothers TAC .50 einen Gegner in die Brust. Der Schuss traf ca. vier Sekunden nachdem Furlong gefeuert hatte ins Ziel. | |
|
![]() Beiträge: 231
![]() Master Sergeant | Mal ne frage in der beta konnte man ja nicht duch so ein bleck zaun schissen wie sieht das in der vollversion aus wär ja doof wen man da nicht duchschissen kann ?`und stimd das das man waffen in den waffen pack bei der vorbestellung hatt die man ingame nicht so bekommt z.b T88? _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | mal ne frage ... können die vorbesteller von BF3 über origin das spiel schon am 25.10.2011 spielen oder erst zum 27.10.2011 ? _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Zitat:
http://en.wikipedia.org/wiki/Craig_H...Record_details | |
|
![]() Master Sergeant | ich denke am 25igsten da die usa da ja auch schon spielen kann^^ joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
ich glaub nur am 27. oder? der frühere zungang galt der beta... _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | |
|
Zitat:
trotzdem glaube ich nicht, dass dice mit dem ultra texturen den rahmen sprengt... wenn man bf3 selbst mit einer gtx 570 (auch1.28gb vram) nicht auf ultra zocken könnte,hätten sie irgendwas falsch gemacht | ||
|
![]() Master Sergeant | Meinste echt ich glaube nicht das die server extra die usa ips und die EU ips trennt ^^ _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |