- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. October 2011, 22:46
 #221 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von warking65 Beitrag anzeigen
Mütter machen doch alles für einen
Ach, wie ich meine Mutter liebe.
Sorry für OT.
Also ich Baserapen finde und fande ich immer Scheiße! Was hat das mit Skill zu tun?
Ich musste spontan heftig lachen bei dem Themawechsel innerhalb des Posts. Erst Mami und dann Baserape... moment...
Blasium likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
10. October 2011, 23:00
 #222 (permalink)
shizora ist offline  
shizora
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Shizora
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Ich musste spontan heftig lachen bei dem Themawechsel innerhalb des Posts. Erst Mami und dann Baserape... moment...
Du hast kranke Gedanken
warking65 likes this.
 
Alt
10. October 2011, 23:06
 #223 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Hier kann man ab 2:30 kurz die Javelin in Action sehn.

Hey, in dem Video ist auch erstmals die Commanderposition im Tank zu sehen. Ganz kurz, nachdem er den russischen Tank mit der Javelin attackiert hat. Kann euch auch sagen was der macht. Der wird wahrscheinlich sehr früh ThermalView haben und sagt den Schützen wo sich die Inf rumtreibt oder andere Panzer.

Im Video sagt er ja auch "of course you get extra points if you follow orders", es wird also auch wieder ingame Befehle geben. TS Aktionen lassen sich ja schlecht bewerten, außer eure PCs entwickeln ein eigenes Bewusstsein und.... na ja, denkt an Skynet.

Bei Firestorm muss ich aber sagen, dass, obwohl die Map riesig wirkt, die Flaggen doch sehr nah bei einander zu sein scheinen.
Lissandro likes this.
 
Alt
10. October 2011, 23:10
 #224 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
Hey, in dem Video ist auch erstmals die Commanderposition im Tank zu sehen. Ganz kurz, nachdem er den russischen Tank mit der Javelin attackiert hat. Kann euch auch sagen was der macht. Der wird wahrscheinlich sehr früh ThermalView haben und sagt den Schützen wo sich die Inf rumtreibt oder andere Panzer.

Im Video sagt er ja auch "of course you get extra points if you follow orders", es wird also auch wieder ingame Befehle geben. TS Aktionen lassen sich ja schlecht bewerten, außer eure PCs entwickeln ein eigenes Bewusstsein und.... na ja, denkt an Skynet.

Bei Firestorm muss ich aber sagen, dass, obwohl die Map riesig wirkt, die Flaggen doch sehr nah bei einander zu sein scheinen.
Um Skynet mach ich mir keine Sorgen, solang Microsoft es entwickelt
 
Alt
10. October 2011, 23:11
 #225 (permalink)
D1rty ist offline  
D1rty
Beiträge: 62
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von dirtydeeds
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Sorry inkorrekt ! Panzer sind im Spiel wie im realen Leben von den Seiten und an der Front durch "aktive Panzerung" gesichert. DH es sind kleine Sprengladungen ( T-90 ) angebracht die dem Sprengkörper gegenwirken. An der Front und den Seiten ist das der Fall, sowie die VIEL stärkere Panzerung ABER ! am Heck...da sieht das ganz anders aus 1 Rakete disabled und die zweite zerreist die Kiste SOFORT ! Kleiner Tipp. ^^ Ist lustig..wird man aber als "Cheater" betitelt
Für aktive Panzerung darfst du aber verdammt lange spielen in BF3. Ich habs glaube bis zum Thermal geschafft. Ok ich bin natürlich kein Schüler, habe schon einen etwas ausgefüllten Tagesablauf. Dennoch glaube ich kaum das praktisch jeder Tanker aktive Panzerung hatte.

Btw find ich es seltsam wenn man ständig betont wie sehr man Gewalt und Waffen verabscheut, sich auf der andern Seite mit allen miltärischen Feinheiten auskennt.

Aber ich war auch freiwillig bei dem Verein, wir verstehen uns also eh nicht ...
 
Alt
10. October 2011, 23:12
 #226 (permalink)
shizora ist offline  
shizora
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Shizora
Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen

Bei Firestorm muss ich aber sagen, dass, obwohl die Map riesig wirkt, die Flaggen doch sehr nah bei einander zu sein scheinen.
Jop ich wünsche mir auch eine richtige Wüstenmap wie in alten Desert Combat zeiten
Blasium likes this.
 
Alt
10. October 2011, 23:13
 #227 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
Hey, in dem Video ist auch erstmals die Commanderposition im Tank zu sehen. Ganz kurz, nachdem er den russischen Tank mit der Javelin attackiert hat. Kann euch auch sagen was der macht. Der wird wahrscheinlich sehr früh ThermalView haben und sagt den Schützen wo sich die Inf rumtreibt oder andere Panzer.

Im Video sagt er ja auch "of course you get extra points if you follow orders", es wird also auch wieder ingame Befehle geben. TS Aktionen lassen sich ja schlecht bewerten, außer eure PCs entwickeln ein eigenes Bewusstsein und.... na ja, denkt an Skynet.

Bei Firestorm muss ich aber sagen, dass, obwohl die Map riesig wirkt, die Flaggen doch sehr nah bei einander zu sein scheinen.
Habt ihr mal in den Settings für die Panzer geschaut bei BF3? Da waren auch zwei Befehle für den Commander "Give command" oder sowas und "accept".

Also wird der Commander wohl auch Befehle geben können und eben wie gesagt wurde spotten und hat Thermal View. Schießen wird der nicht können, wie irgendjemand sagte ein paar Seiten vorher.
 
Alt
10. October 2011, 23:21
 #228 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Habt ihr mal in den Settings für die Panzer geschaut bei BF3? Da waren auch zwei Befehle für den Commander "Give command" oder sowas und "accept".

Also wird der Commander wohl auch Befehle geben können und eben wie gesagt wurde spotten und hat Thermal View. Schießen wird der nicht können, wie irgendjemand sagte ein paar Seiten vorher.
zwar unwichtig aber man sieht das andere fadenkreuz für die schrot im video.

also ein wenig hat sich schon getan bis jetzt.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
10. October 2011, 23:25
 #229 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von D1rty Beitrag anzeigen
Btw find ich es seltsam wenn man ständig betont wie sehr man Gewalt und Waffen verabscheut, sich auf der andern Seite mit allen miltärischen Feinheiten auskennt.

Aber ich war auch freiwillig bei dem Verein, wir verstehen uns also eh nicht ...
Ich galube da muss man ein bißchen differenzieren. Ich interessiere mich iwie auch für Rüstungstechnik, muss aber jedesmal kotzen wenn ich eine US-Doku nach dem Motto "Krieg is goilste wo gibt" sehe.

Am ende ist es halt nicht so witzig "on the recieving end" zu sein. Und anders als in BF ist ein Schlachtfeld auch nicht nur von Soldaten bevölkert.

Auf 3sat liefen mal ganz gute Dokus z.b. über die russ. Typhoon-Klasse oder über den deutschen Typ 212. Diesen Freitag läuft ein wahrscheinlich guter Themenabend über die europ. Rüstungsindustrie und wie sich in den nächsten Jahren wohl entwickeln wird.

Ansonsten gilt dann leider meistens das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=TNC_4lZ07gU
shizora and SKAILS2K like this.
 
Alt
10. October 2011, 23:30
 #230 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von D1rty Beitrag anzeigen
Für aktive Panzerung darfst du aber verdammt lange spielen in BF3. Ich habs glaube bis zum Thermal geschafft. Ok ich bin natürlich kein Schüler, habe schon einen etwas ausgefüllten Tagesablauf. Dennoch glaube ich kaum das praktisch jeder Tanker aktive Panzerung hatte.

Btw find ich es seltsam wenn man ständig betont wie sehr man Gewalt und Waffen verabscheut, sich auf der andern Seite mit allen miltärischen Feinheiten auskennt.

Aber ich war auch freiwillig bei dem Verein, wir verstehen uns also eh nicht ...
Es ist doch Grundsatz sich eben jenen Sachen bescheid zu wissen über die man redet, ansonsten läuft man sehr schnell Gefahr mit Halbwissen um sich zuwerfen. Dazu sind viele aus dem Familiären und Bekannten Kreis beim Militär. Jedem das seine aber ich habe den "Kriegsdienst" seiner Zeit aus voller Überzeugung verweigert.

Ich habs auch nur bis zu der Thermo sicht geschafft, aber die war grausam gut. ^^ War dazu aber mit Urlaub gesegnet ^^


Edit: Was mir gerade nur so auffällt weil mich Kumpel drauf anspricht...Ist "Hoorah" nicht der Kampfruf der US Army Ranger ? "Semper Fi" ist doch von den Marines ? Hat wer mehr Ahnung Info ?
 
Alt
10. October 2011, 23:33
 #231 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.696
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von shizora Beitrag anzeigen
Jop ich wünsche mir auch eine richtige Wüstenmap wie in alten Desert Combat zeiten
El al und LV hätten was Schön das es es hier noch alte Hasen aus DC gibt. Die Meißten hier kennen das garnicht und wissen nichtmal im Ansatz, was geile Helisteuerung ist.
Warum DICE die nicht weiterentwickelt oder so genommen hat, wie sie ist werde ich nie begreifen.
FloThePro and Blasium like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
10. October 2011, 23:34
 #232 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich hoffe Bf3 erreicht die nächsten Tage Goldstatus..., damit es endlich ins Presswerk geht. Sonst wird EA nachher gar nicht bis zum 25. und 27. fertig Oo
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
10. October 2011, 23:47
 #233 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II
Sergeant Major

ich würde sagen, die sind schon längst beim pressen oder sogar noch weiter
 
Alt
10. October 2011, 23:48
 #234 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.696
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von s7evin Beitrag anzeigen
ich würde sagen, die sind schon längst beim pressen oder sogar noch weiter
Und wenn noch Bugs da sind, gibts eben einen day 1 patch....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
10. October 2011, 23:59
 #235 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Es ist doch Grundsatz sich eben jenen Sachen bescheid zu wissen über die man redet, ansonsten läuft man sehr schnell Gefahr mit Halbwissen um sich zuwerfen. Dazu sind viele aus dem Familiären und Bekannten Kreis beim Militär. Jedem das seine aber ich habe den "Kriegsdienst" seiner Zeit aus voller Überzeugung verweigert.

Ich habs auch nur bis zu der Thermo sicht geschafft, aber die war grausam gut. ^^ War dazu aber mit Urlaub gesegnet ^^


Edit: Was mir gerade nur so auffällt weil mich Kumpel drauf anspricht...Ist "Hoorah" nicht der Kampfruf der US Army Ranger ? "Semper Fi" ist doch von den Marines ? Hat wer mehr Ahnung Info ?
Semper Fidelis ist ein Leitspruch der Marines. wir feldjäger haben suum cuique und brüllen das ebenso wenig aus. von daher passt ein "hoorah". ich mag unseren inoffiziellen: Knüppel - FREI
SKAILS2K likes this.
 
Alt
11. October 2011, 00:04
 #236 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Infos zu den anderen Multiplayer-maps

http://www.bf-games.net/
 
Alt
11. October 2011, 00:11
 #237 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Infos zu den anderen Multiplayer-maps

http://www.bf-games.net/
goil
aber so wies aussieht giebs ziemlich viele stadtmaps.
hoffe das es genügend platz auf diesen karten giebt und wenn nicht bleibt noch immer B2K.

will see
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
11. October 2011, 00:17
 #238 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
zwar unwichtig aber man sieht das andere fadenkreuz für die schrot im video.

also ein wenig hat sich schon getan bis jetzt.
Für die was?
 
Alt
11. October 2011, 00:32
 #239 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Für die was?
Shotgun

Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
goil
aber so wies aussieht giebs ziemlich viele stadtmaps.
hoffe das es genügend platz auf diesen karten giebt und wenn nicht bleibt noch immer B2K.

will see
Sieht nach 50:50 aus.
Find ich nicht schlecht. Spiel ab und an mal ganz gerne ne Map wo viel Infantry action ist
 
Alt
11. October 2011, 00:52
 #240 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
How Haa na das ist mal eine news wow echt hammer mehr kann und will ich nicht sagen ich habe wirklich ne viertelstunde gebraucht um mir alles durchzulesen!!!

>Eh Uruk< wirklich gut geschrieben.

Mal ne Frage gibt es nicht irgent einen Preis für den Besten Informer zu Battlefield 3


Wenn ja!!! Dann habt ihr den auf alle fälle verdinnt!!!

mfg stumper
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav