|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich musste spontan heftig lachen bei dem Themawechsel innerhalb des Posts. Erst Mami und dann Baserape... moment... Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Du hast kranke Gedanken warking65 likes this. | |
|
Master Sergeant | Hey, in dem Video ist auch erstmals die Commanderposition im Tank zu sehen. Ganz kurz, nachdem er den russischen Tank mit der Javelin attackiert hat. Kann euch auch sagen was der macht. Der wird wahrscheinlich sehr früh ThermalView haben und sagt den Schützen wo sich die Inf rumtreibt oder andere Panzer. Im Video sagt er ja auch "of course you get extra points if you follow orders", es wird also auch wieder ingame Befehle geben. TS Aktionen lassen sich ja schlecht bewerten, außer eure PCs entwickeln ein eigenes Bewusstsein und.... na ja, denkt an Skynet. Bei Firestorm muss ich aber sagen, dass, obwohl die Map riesig wirkt, die Flaggen doch sehr nah bei einander zu sein scheinen. Lissandro likes this. |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
| |
|
Zitat:
Btw find ich es seltsam wenn man ständig betont wie sehr man Gewalt und Waffen verabscheut, sich auf der andern Seite mit allen miltärischen Feinheiten auskennt. Aber ich war auch freiwillig bei dem Verein, wir verstehen uns also eh nicht ... | ||
|
Jop ich wünsche mir auch eine richtige Wüstenmap wie in alten Desert Combat zeiten Blasium likes this. | |
|
Captain | Zitat:
Also wird der Commander wohl auch Befehle geben können und eben wie gesagt wurde spotten und hat Thermal View. Schießen wird der nicht können, wie irgendjemand sagte ein paar Seiten vorher. | |
|
Zitat:
also ein wenig hat sich schon getan bis jetzt. | ||
|
Master Sergeant | Zitat:
Am ende ist es halt nicht so witzig "on the recieving end" zu sein. Und anders als in BF ist ein Schlachtfeld auch nicht nur von Soldaten bevölkert. Auf 3sat liefen mal ganz gute Dokus z.b. über die russ. Typhoon-Klasse oder über den deutschen Typ 212. Diesen Freitag läuft ein wahrscheinlich guter Themenabend über die europ. Rüstungsindustrie und wie sich in den nächsten Jahren wohl entwickeln wird. Ansonsten gilt dann leider meistens das hier: http://www.youtube.com/watch?v=TNC_4lZ07gU | |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
Ich habs auch nur bis zu der Thermo sicht geschafft, aber die war grausam gut. ^^ War dazu aber mit Urlaub gesegnet ^^ Edit: Was mir gerade nur so auffällt weil mich Kumpel drauf anspricht...Ist "Hoorah" nicht der Kampfruf der US Army Ranger ? "Semper Fi" ist doch von den Marines ? Hat wer mehr Ahnung Info ? | |
|
Zitat:
Warum DICE die nicht weiterentwickelt oder so genommen hat, wie sie ist werde ich nie begreifen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich hoffe Bf3 erreicht die nächsten Tage Goldstatus..., damit es endlich ins Presswerk geht. Sonst wird EA nachher gar nicht bis zum 25. und 27. fertig Oo _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Sergeant Major | ich würde sagen, die sind schon längst beim pressen oder sogar noch weiter |
|
Und wenn noch Bugs da sind, gibts eben einen day 1 patch.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
SKAILS2K likes this. | ||
|
| |
|
Zitat: aber so wies aussieht giebs ziemlich viele stadtmaps. hoffe das es genügend platz auf diesen karten giebt und wenn nicht bleibt noch immer B2K. will see | ||
|
Captain | |
|
Shotgun Zitat:
Find ich nicht schlecht. Spiel ab und an mal ganz gerne ne Map wo viel Infantry action ist | ||
|
How Haa na das ist mal eine news wow echt hammer mehr kann und will ich nicht sagen ich habe wirklich ne viertelstunde gebraucht um mir alles durchzulesen!!! >Eh Uruk< wirklich gut geschrieben. Mal ne Frage gibt es nicht irgent einen Preis für den Besten Informer zu Battlefield 3 Wenn ja!!! Dann habt ihr den auf alle fälle verdinnt!!! mfg stumper _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |