- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. October 2011, 15:33
 #41 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.696
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
War schonm, trotz der Bugs, die beste Beta die ich spielen durfte. Ikk freu mir auf den 27.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
10. October 2011, 15:35
 #42 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Hier kann man ab 2:30 kurz die Javelin in Action sehn.

 
Alt
10. October 2011, 15:36
 #43 (permalink)
Raid33n ist offline  
Raid33n
Beiträge: 84
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Geri1980 Beitrag anzeigen
ah ok, danke dafür wusste ich nicht!
dann passt ja... wenn er 5 mal schießen müsste, dann würde ich die funktionalität von Flugabwehr in frage stellen
Dann müssten die Raketen vom Heli einen aber auch sofort töten und nicht erste die 4 oder 5 te (Personen bezogen ) und ein Panzer hält auch keine 10 st davon aus ......... .

Btw finde ich die Lage Basen (CB ) net optimal , da diese höher gelegen sind und somit die AA Vehicle sofort alles unter beschuss nehmen koennen , da auch kaum Berge vorhanden sind , wo man hätte hinter fliegen koennen (klar 1 2 gibts , finde ich aber Persöhnlich zu wenig ) .
 
Alt
10. October 2011, 15:36
 #44 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Du fängst mit Krankenschwestern an, machst mit "ranlassen" weiter und endest bei...?
also als ich das letzte mal (vor jahren) im krankenhaus war war da so eine Krankenschwester...
90-60-90 ...




und das andere bein auch
außerdem hatte die gute einen damenbart

wenn ich mich an das bild so zurückerinere, dann GAAAANZ eindeutig nur an den Rechner ranmachen und dann
ScoreJUMPER likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
10. October 2011, 15:36
 #45 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
*mieep* Beta zuende Naja dann werde ich wohl in den nächsten Tagen andere Spiele spielen müssen...
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
10. October 2011, 15:40
 #46 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Raid33n Beitrag anzeigen
Dann müssten die Raketen vom Heli einen aber auch sofort töten und nicht erste die 4 oder 5 te (Personen bezogen ) und ein Panzer hält auch keine 10 st davon aus ......... .

Btw finde ich die Lage Basen (CB ) net optimal , da diese höher gelegen sind und somit die AA Vehicle sofort alles unter beschuss nehmen koennen , da auch kaum Berge vorhanden sind , wo man hätte hinter fliegen koennen (klar 1 2 gibts , finde ich aber Persöhnlich zu wenig ) .
wir reden hier von Gameplay und balance und nicht von realismus
ich als person konnte noch nie mehr als 1 Rakete (vom engineer) einstecken.
Wie es sich von Flugzeugen/helis verhält kann ich leider nicht beurteilen, da ich nur metro anspielen konnte.
Aber am balancing kann man auch nach relase noch ein wenig drehen, da mache ich mir keine sorgen!
 
Alt
10. October 2011, 15:41
 #47 (permalink)
Sam117 ist offline  
Sam117
Beiträge: 163
Staff Sergeant
Staff Sergeant

 
Alt
10. October 2011, 15:44
 #48 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Toll, für mich sieht es so aus, als wären die Jets in BF3 besser mit der Maus zu fliegen...

Was jeder für sich selbst davon hält, muss er auch selber wissen aber bei BF2 war man noch der King, wenn man gut fliegen konnte, weil man dazu Skills mitbringen musste.

Außerdem find ich die Tutorial Videos nicht gut. Ich verrate meinem Feind doch nicht die Tricks....
 
Alt
10. October 2011, 15:47
 #49 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Toll, für mich sieht es so aus, als wären die Jets in BF3 besser mit der Maus zu fliegen...

Was jeder für sich selbst davon hält, muss er auch selber wissen aber bei BF2 war man noch der King, wenn man gut fliegen konnte, weil man dazu Skills mitbringen musste.

Außerdem find ich die Tutorial Videos nicht gut. Ich verrate meinem Feind doch nicht die Tricks....
Auf dem Schlachtfeld Feinde ja, ansonsten sind wir doch alle Bf3 Freunde!
Geri1980 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. October 2011, 15:48
 #50 (permalink)
Rafscar ist offline  
Rafscar
Beiträge: 87
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sam117 Beitrag anzeigen


Ja mit dem Wall-E hab ich auch zwei Gegner überfahren! xD
_________________________________________________________________________________________
Origin-ID: rafscar1888
 
Alt
10. October 2011, 15:49
 #51 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

also ich kann das nur aus BC2 beurteilen und ich war ehrlich gesagt zu dämlich oder zu ungeschickt um einen Heli zu fliegen geschweide denn jemanden zu killen (ausser einen zufälligen roadkill ) UND trotzem freue ich mich drauf und bin gespannt !
 
Alt
10. October 2011, 15:49
 #52 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Toll, für mich sieht es so aus, als wären die Jets in BF3 besser mit der Maus zu fliegen...

Was jeder für sich selbst davon hält, muss er auch selber wissen aber bei BF2 war man noch der King, wenn man gut fliegen konnte, weil man dazu Skills mitbringen musste.

Außerdem find ich die Tutorial Videos nicht gut. Ich verrate meinem Feind doch nicht die Tricks....
Ich denke bei den Dogfights wird sich trotzdem noch die Spreu vom Weizen trennen.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist das die Jets wieder ordendlich Baserapen können. Wenn da nichts getan wird endet es wie zb in Oman bei BF2.

Ich mein die stationären AAs sind doch absoluter crap
red<>don likes this.
 
Alt
10. October 2011, 15:53
 #53 (permalink)
Disturbed7 ist offline  
Disturbed7
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sam117 Beitrag anzeigen


Das hab ich mit nem Kollegen auch schon gemacht. Macht Sau viel Spass alles zu Sprengen
 
Alt
10. October 2011, 15:57
 #54 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

generell siehts so aus, als ob der baseraperei kein riegel vogeschoben wurde, oder? kann das mal jemand von der PC Fraktion abnicken oder den kopf schütteln?
 
Alt
10. October 2011, 15:59
 #55 (permalink)
Kumpelblase ist offline  
Kumpelblase
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Geri1980 Beitrag anzeigen
generell siehts so aus, als ob der baseraperei kein riegel vogeschoben wurde, oder? kann das mal jemand von der PC Fraktion abnicken oder den kopf schütteln?
als normaler fußsoldat kommt man immerhin nicht mehr zur gegnerischen base aber mit einem heli oder flugzeug kann man immernoch wunderbar die gegnerische base angreiffen
 
Alt
10. October 2011, 16:00
 #56 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Kumpelblase Beitrag anzeigen
als normaler fußsoldat kommt man immerhin nicht mehr zur gegnerischen base aber mit einem heli oder flugzeug kann man immernoch wunderbar die gegnerische base angreiffen
das man als normaler fußsoldat nicht in die gegnerische base kann find ich persönlich super
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
10. October 2011, 16:08
 #57 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von News
- Damavand Peak ist im Rush-Modus ihre Lieblings-Map aller gezeigten Karten, weil hier die Spawn-Punkte mal wirklich kreativ sind.
- An einem Abschnitt ist der Spawn der Angreifer ganz weit oben auf einem Kliff
- wer zu den beiden MCOMs will, der muss entweder in einen der beiden Hubschrauber steigen oder die hundert oder mehr Meter nach unten springen. Und natürlich seinen Fallschirm pünktlich öffnen.
- Im letzten Abschnitt muss man sich in einen ziemlich engen Tunnel vorkämpfen
- in dem kämpfen normalerweise schon zwei Panzer gegeneinander. Außerdem versucht die Infantrie natürlich unbemerkt durchzubrechen...
- Was wir uns fragen: Ist eine der End-Szenen im "Fault Line"-Trailer eventuell auf dieser Karte entstanden? Denkbar wäre es schon...
Ich glaubs net... M40A5 Ballistic Scope Campers ahead! -.-
Wenn da keine 5 Meter hohe Mauer steht, so dass die nichts am Boden sehen, weiss ich schon wie das enden wird.

Bei der Map fällt mir auch ne Gute Conquest Idee ein:
Der Berg ist nur mit dem Chopper erklimmbar, so dass man dort gezielt einrücken müsste. Wär aber weiterhin ein perfekter Camper Spot.
 
Alt
10. October 2011, 16:09
 #58 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
hab gerade wieder mal ne Runde Project Reality gezockt... echt geiler Mod, ich hoffe dass Dice es sich anders übelegt und die Modder ein Project Reality 2 entwickeln können, wäre eeeeecht geil.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
10. October 2011, 16:10
 #59 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Ich denke bei den Dogfights wird sich trotzdem noch die Spreu vom Weizen trennen.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist das die Jets wieder ordendlich Baserapen können. Wenn da nichts getan wird endet es wie zb in Oman bei BF2.

Ich mein die stationären AAs sind doch absoluter crap
Naja, ich hab gestern gegen eine Tunguska gekämpft, mit Guided Missiles und der Typ hat mich mit der Gatling Gun dreimal hintereinander vom Himmel geholt. Keine Ahnung ob der so gut war oder ein Hacker.

Aber das war schon extrem. Vor allem, weil ich wirklich in sicherer Entfernung war. Ich habs nur kurz einschlagen hören und schon war mein Flugzeug bei 21 Prozent.
 
Alt
10. October 2011, 16:10
 #60 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Was ist das den bitte ?

_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav