|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
War schonm, trotz der Bugs, die beste Beta die ich spielen durfte. Ikk freu mir auf den 27. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Master Sergeant | Hier kann man ab 2:30 kurz die Javelin in Action sehn. |
|
Sergeant | Zitat:
Btw finde ich die Lage Basen (CB ) net optimal , da diese höher gelegen sind und somit die AA Vehicle sofort alles unter beschuss nehmen koennen , da auch kaum Berge vorhanden sind , wo man hätte hinter fliegen koennen (klar 1 2 gibts , finde ich aber Persöhnlich zu wenig ) . | |
|
Zitat:
90-60-90 ... und das andere bein auch außerdem hatte die gute einen damenbart wenn ich mich an das bild so zurückerinere, dann GAAAANZ eindeutig nur an den Rechner ranmachen und dann ScoreJUMPER likes this. | ||
|
*mieep* Beta zuende Naja dann werde ich wohl in den nächsten Tagen andere Spiele spielen müssen... _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Command Sergeant Major | Zitat:
ich als person konnte noch nie mehr als 1 Rakete (vom engineer) einstecken. Wie es sich von Flugzeugen/helis verhält kann ich leider nicht beurteilen, da ich nur metro anspielen konnte. Aber am balancing kann man auch nach relase noch ein wenig drehen, da mache ich mir keine sorgen! | |
|
Staff Sergeant | |
|
Captain | Toll, für mich sieht es so aus, als wären die Jets in BF3 besser mit der Maus zu fliegen... Was jeder für sich selbst davon hält, muss er auch selber wissen aber bei BF2 war man noch der King, wenn man gut fliegen konnte, weil man dazu Skills mitbringen musste. Außerdem find ich die Tutorial Videos nicht gut. Ich verrate meinem Feind doch nicht die Tricks.... |
|
Zitat:
Geri1980 likes this. _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | ||
|
Sergeant | |
|
Command Sergeant Major | also ich kann das nur aus BC2 beurteilen und ich war ehrlich gesagt zu dämlich oder zu ungeschickt um einen Heli zu fliegen geschweide denn jemanden zu killen (ausser einen zufälligen roadkill ) UND trotzem freue ich mich drauf und bin gespannt ! |
|
Master Sergeant | Zitat:
Was mir überhaupt nicht gefällt ist das die Jets wieder ordendlich Baserapen können. Wenn da nichts getan wird endet es wie zb in Oman bei BF2. Ich mein die stationären AAs sind doch absoluter crap red<>don likes this. | |
|
Lance Corporal | |
|
Command Sergeant Major | generell siehts so aus, als ob der baseraperei kein riegel vogeschoben wurde, oder? kann das mal jemand von der PC Fraktion abnicken oder den kopf schütteln? |
|
Lance Corporal | als normaler fußsoldat kommt man immerhin nicht mehr zur gegnerischen base aber mit einem heli oder flugzeug kann man immernoch wunderbar die gegnerische base angreiffen |
|
das man als normaler fußsoldat nicht in die gegnerische base kann find ich persönlich super _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Wenn da keine 5 Meter hohe Mauer steht, so dass die nichts am Boden sehen, weiss ich schon wie das enden wird. Bei der Map fällt mir auch ne Gute Conquest Idee ein: Der Berg ist nur mit dem Chopper erklimmbar, so dass man dort gezielt einrücken müsste. Wär aber weiterhin ein perfekter Camper Spot. | |
|
|
Captain | Zitat:
Aber das war schon extrem. Vor allem, weil ich wirklich in sicherer Entfernung war. Ich habs nur kurz einschlagen hören und schon war mein Flugzeug bei 21 Prozent. | |
|
| Was ist das den bitte ? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |