- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. October 2011, 13:35 - Battlefield 3 - Multiplayer-Gameplay - Map-Previews - Singleplayer
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Multiplayer-Gameplay - Map-Previews - Singleplayer
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Singleplayer-, Coop- und MultiplayerPreview und Videos

Und da wären wir - in alter Frische und Motivation und nur ganz leicht verkatert, nachdem es gestern Abend ein tolles Fußballspiel zu bestaunen gab. Und was haben wir heute rund um Battlefield 3 zu berichten? So einiges - zum Glück. Heute haben wir ganz viele Singleplayer-Previews in aller Kürze zusammengefasst und kommen zum Schluss, dass Battlefield 3 teilweise in Richtung Authenzität, teilweise aber auch in Richtung Michael Bay abdriftet. Darüer hinaus nehmen wir uns nach dem gestrigen etwas chaotischen Tag deutlich mehr Zeit für Analysen, haben eine halbe Stunde Multiplayer-Gameplays und fassen außerdem noch zusammen, was sich seit der Betaversion so alles im Multiplayer getan hat. Die neuen Funktionen lassen sich an sich gut als Komfortfunktionen umschreiben - und dann haben wir noch Coop-Details. Kurz: Es gibt viel zu erzählen. Und zu sehen. Caspian Border war kurz im Rush spielbar - und wir sahen die A-10 Thunderbolt in Aktion. Im Video. Let's go...

Den Beginn machen wir mit einer kurzen Singleplayer-Zusammenfassung. Zu sehen gibt es leider nichts - bis auf die tollen und bereits gestern erschienen bombastischen "PC Singleplayer"-Screenshots - aber das ist vielleicht auch ganz gut so. Kurz: Alles was ihr über und rund um den Singleplayer wissen müsst findet ihr hier schnell und übersichtlich zusammengefasst...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. October 2011, 13:38
 #2 (permalink)
Rocky0722 ist offline  
Rocky0722
Beiträge: 25
Corporal
Corporal

tolle news!! die sollten mal die steuerung von helis und jets ändern wie in bf2
 
Alt
8. October 2011, 13:46
 #3 (permalink)
sebastian4321 ist offline  
sebastian4321
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Darkwalk
Hm ich frag mich wo genau sie die Zerstörung erweitert haben... bei den Mülleimern und Briefkästen?
 
Alt
8. October 2011, 13:47
 #4 (permalink)
Chief1337 ist offline  
Chief1337
Beiträge: 188
First Sergeant
First Sergeant

Supadua tolle News Uruk mit Leidenschaft und Würze geschrieben!
 
Alt
8. October 2011, 13:52
 #5 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Freudentränen. A-10 in Aktion. BRB Unterwäsche wechseln
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
8. October 2011, 14:05
 #6 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Das Beste an der News ist der Call of Duty Trailer.

Ihr dürft mich gern steinigen, aber ich werds mir wohl allein wegen dem Singleplayer kaufen.
WuGuTt, warking65, Shigera and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
8. October 2011, 14:05
 #7 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Beiträge: 163
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Rush Server sind doch immer noch Online -> http://battlelog.battlefield.com/bf3...maps=%7CMP_007
 
Alt
8. October 2011, 14:07
 #8 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Die Änderungen scheinen echt sinnvoll zu sein..^^ Hoffentlich werden dann aber die B2k Karten so, wie es die alten Bf-Veteranen wollen (von der Größe her und so)

Das es jetzt doch Jets mit zwei Sitzen gibt ist super. Ach,nach dem 10. muss ich mich wohl erst mal von Bf3 Iinfos ein wenig fernhalten, denn sonst halte ich das Warten nicht mehr aus.^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
8. October 2011, 14:12
 #9 (permalink)
UnitPlayer ist offline  
UnitPlayer
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major

Zitat:
- Es geht deutlich mehr kaputt als in der Beta - inklusive ganzer Gebäude.
Ich dachte man kann im MP keine ganzen Gebäude zerstören sondern nur ein teil ?
 
Alt
8. October 2011, 14:17
 #10 (permalink)
konF ist offline  
konF
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Ganz klar:

ich bin ein BF3-Fanboy. Aber der Trailer von MW3 hat schon was. Grafisch zwar kein Augnschmaus, wie bei BF3, dennoch sehr gute Inszenierungen. Ich werd' es zwar nicht spielen, trotzdem würde es mich in den Bann ziehen.

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2011, 14:25
 #11 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von konF Beitrag anzeigen
Ganz klar:

ich bin ein BF3-Fanboy. Aber der Trailer von MW3 hat schon was. Grafisch zwar kein Augnschmaus, wie bei BF3, dennoch sehr gute Inszenierungen. Ich werd' es zwar nicht spielen, trotzdem würde es mich in den Bann ziehen.

Ich bin ein Battlefield Anhänger von Anfang an. Trotzdem mache ich kein Geheimniss draus, dass rein Singleplayermäßig nichts, aber auch rein garnichts der Modern Warfare Reihe etwas vormachen kann. Die Vorgänger von MW3 sind für mich persönlich das beste gewesen was ich je gespielt habe. Aber wie gesagt bezieht sich dies rein auf den Singleplayerpart.

Wenn es dich in den Bann ziehen würde, wie du es schreibst, dann hab ich mal ne Frage an dich. Was hällt dich davon ab es zu kaufen? Die Engstirnigkeit anderer User und die Angst vor deren Antworten?
warking65 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
8. October 2011, 14:25
 #12 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
Ich werde MW3 auch kaufen, aber nur wegen dem SP, weil es halt immer Hollywood-reif inszeniert ist. Allerdings der MP von CoD juckt mich nicht die Bohne und es wird auch Zeit für eine neue Engine. Da bekommt man ja langsam echt Augenschmerzen.

Zu den BF3 News, fett! Sinvolle Änderungen und ich bin echt auf den Release gespannt und die anderen Maps!!!
 
Alt
8. October 2011, 14:26
 #13 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Beiträge: 154
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
Die Caspian Border Grafikfehler sind krass oO
Aspirin91 likes this.
 
Alt
8. October 2011, 14:27
 #14 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

joar echt nice news wie immer

hab da mal ne frage könnt ihr auch ma hacker von euren server bannen nervt echt wenn da einer mit wallhack und aimbot rumrennt
Espe likes this.
 
Alt
8. October 2011, 14:28
 #15 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Hab ich richtig gelesen? "Wenig Zerstörung und ne Liniare Story"? Das mit der Story ist mir ja noch egal aber...WENIG ZERSTÖRUNG?! Und denn auch noch alles in Rückblenden..errinert mich stark an Black Ops! -.-

Oh man, jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher obs das Game wird, was ich eig wollte...Naja, Release wirds zeigen..Also sollte ich erstmal ruig bleiben ^^
asatdigital and niedi like this.
 
Alt
8. October 2011, 14:28
 #16 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
hmm ich kann seit dem AMD Treiber 11.10 preview keine youtube videos mehr ansehen. Egal dafür kann ich jetzt Rage spielen nur bei Battlefield 3 hat er mir auch nichts gebracht -.- ist halt nur für 6000 und 5000 reihe
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
8. October 2011, 14:30
 #17 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Tobix) Beitrag anzeigen
joar echt nice news wie immer

hab da mal ne frage könnt ihr auch ma hacker von euren server bannen nervt echt wenn da einer mit wallhack und aimbot rumrennt
Meines Wissens nach ist dies leider nicht möglich, da es noch keine Adminrechte in der Beta gibt. Diese hat man wohl erst ab Release zur Verfügung. Ist doch richtig so, oder?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
8. October 2011, 14:31
 #18 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Beiträge: 231
Master Sergeant II
Master Sergeant

Sehr schöne news aber ganze gebäude zerstören ö.Ö xD also in metro wären das nur 2 und das sind die an der letzten base wen man nemlich out of map geht und ein kollege dich mit der drone aufs dach fliegt sieht man das alle häuser nur halbe häuser sind ^^ ;D
_________________________________________________________________________________________

Battlefield 3
 
Alt
8. October 2011, 14:36
 #19 (permalink)
konF ist offline  
konF
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ich bin ein Battlefield Anhänger von Anfang an. Trotzdem mache ich kein Geheimniss draus, dass rein Singleplayermäßig nichts, aber auch rein garnichts der Modern Warfare Reihe etwas vormachen kann. Die Vorgänger von MW3 sind für mich persönlich das beste gewesen was ich je gespielt habe. Aber wie gesagt bezieht sich dies rein auf den Singleplayerpart.

Wenn es dich in den Bann ziehen würde, wie du es schreibst, dann hab ich mal ne Frage an dich. Was hällt dich davon ab es zu kaufen? Die Engstirnigkeit anderer User und die Angst vor deren Antworten?
Mal noch im Nachhinein: Ich habe MW:1 und MW:2 gespielt und das aber nur Singleplayer bei einem Kumpel. (Von Anfang bis Ende)
Also vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Achja, ich kaufe nur Computerspiele, die ich auch ernsthaft von Anfang bis zum Ende spiele. Alles andere wäre Geldverschwendung. Sollte deine Frage beantworten.

EDIT: Irgendwie fällt es mir heute schwer meine Aussagen auf einen Punkt zu bringen. Sorry. =) Was noch wichtig ist, ich meine mit "Anfang bis Ende" den reinen SP-part in MW:1 und 2. Und bei den Spielen die ich kaufe, da meine ich auch Multiplayer interessiert durchzuspielen, von Anfang bis zum Ende. =)

Jetzt sollten alle Missverständnisse aus der Welt geschafft sein.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von konF (8. October 2011 um 14:43 Uhr).
 
Alt
8. October 2011, 14:41
 #20 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Beiträge: 231
Master Sergeant II
Master Sergeant

Weis man schon ob man wie in bfbc 2 in privaten spiel auch xp bekommt ?? wörde nemlich mit 23 leuten erstmal privat spielen damit jeder mal fliegen kann ;D?
_________________________________________________________________________________________

Battlefield 3
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav