![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Freudentränen. A-10 in Aktion. BRB Unterwäsche wechseln Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | Rush Server sind doch immer noch Online -> http://battlelog.battlefield.com/bf3...maps=%7CMP_007 |
|
Die Änderungen scheinen echt sinnvoll zu sein..^^ Hoffentlich werden dann aber die B2k Karten so, wie es die alten Bf-Veteranen wollen (von der Größe her und so) Das es jetzt doch Jets mit zwei Sitzen gibt ist super. Ach,nach dem 10. muss ich mich wohl erst mal von Bf3 Iinfos ein wenig fernhalten, denn sonst halte ich das Warten nicht mehr aus.^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Wenn es dich in den Bann ziehen würde, wie du es schreibst, dann hab ich mal ne Frage an dich. Was hällt dich davon ab es zu kaufen? Die Engstirnigkeit anderer User und die Angst vor deren Antworten? ![]() ![]() ![]() warking65 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | Hab ich richtig gelesen? "Wenig Zerstörung und ne Liniare Story"? Das mit der Story ist mir ja noch egal aber...WENIG ZERSTÖRUNG?! Und denn auch noch alles in Rückblenden..errinert mich stark an Black Ops! -.- Oh man, jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher obs das Game wird, was ich eig wollte...Naja, Release wirds zeigen..Also sollte ich erstmal ruig bleiben ^^ asatdigital and niedi like this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |