Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Ich bin ein Battlefield Anhänger von Anfang an. Trotzdem mache ich kein Geheimniss draus, dass rein Singleplayermäßig nichts, aber auch rein garnichts der Modern Warfare Reihe etwas vormachen kann. Die Vorgänger von MW3 sind für mich persönlich das beste gewesen was ich je gespielt habe. Aber wie gesagt bezieht sich dies rein auf den Singleplayerpart.
Wenn es dich in den Bann ziehen würde, wie du es schreibst, dann hab ich mal ne Frage an dich. Was hällt dich davon ab es zu kaufen? Die Engstirnigkeit anderer User und die Angst vor deren Antworten? |
Mal noch im Nachhinein: Ich habe MW:1 und MW:2 gespielt und das aber nur Singleplayer bei einem Kumpel. (Von Anfang bis Ende)
Also vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Achja, ich kaufe nur Computerspiele, die ich auch ernsthaft von Anfang bis zum Ende spiele. Alles andere wäre Geldverschwendung. Sollte deine Frage beantworten.
EDIT: Irgendwie fällt es mir heute schwer meine Aussagen auf einen Punkt zu bringen. Sorry. =) Was noch wichtig ist, ich meine mit "Anfang bis Ende" den reinen SP-part in MW:1 und 2. Und bei den Spielen die ich kaufe, da meine ich auch Multiplayer interessiert durchzuspielen, von Anfang bis zum Ende. =)
Jetzt sollten alle Missverständnisse aus der Welt geschafft sein.