|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wh3atl3y likes this. | ||
|
Corporal | Mir gehts mit der CoD-Reihe ähnlich, wie euch allen. Ich hab jeden Teil gespielt und fand, dass MW1 von der Singleplayer-Kampagne der beste Teil war. Vom Multiplayer hat mir CoD2 noch wirklich viel Spaß gemacht, nur ist es eben alles nichts wirklich Neues mehr und die Flamer-Kiddys (wie ich sie in der Beta nun auch schön des öfteren erlebt habe) nehmen einem zu sehr den Spielspaß Ich werd die Kampagne von MW3 wohl auch irgendwie spielen, aber kaufen werde ich mir das Game nicht. Dafür wurde zu viel Scheiße verzapft. |
|
hört sich alles gut an, aber zu dem gewinnspiel. finde ich natürlich auch gut, aber beide server haben nen 200-300+ ping. lowping ist was anderes^^ | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Ps. Hab grade den EOD freigeschaltet..Niedliches Teil ^^ Die Feinde laufen einfach Stumpf an dem Vorbei Und merken, wenn sie verbrannt werden tuen sie auch nicht xD Trotzdem ist der etwas schwer zu Lenken, und wenn er mal stecken bleibt, muss ich hinlaufen und ihn "Freischaufeln" spionkaese likes this. | |
|
First Sergeant | Bei CB merkt man erstmal wie stark das Spiel verbuggt ist. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das das bis zum Release und Day1 Patch alles klappen soll. |
|
Zitat:
/e: BTW: Bei mir steht eigtlich immer 50- 60 ms... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Kann mir jemand sagen, wenn in der Full Version von BF3 DX 11 an ist, wie sieht es mit der Grafik und der FPS aus? Sinken die FPS runter oder wegen besserer Programmierung steigen die sogar, trotz schönerer Grafik? _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | die Beta hat auch DX11 |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
meine Konstruktive Kritik zu den Jets bitte signen, damit DICE sich das zu herzen nimmt | |
|
First Sergeant | es hieß bei der Ankündigung der Beta das sie DX11 hat |
|
Auch die liebe Gamestar hat den Singleplayer und den Koop Modus von Bf3 angetestet: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561250.html Nach der Meinung des Testers ist die Kampange zwar gut, aber größtenteils eher ein Call of Duty Klon und nichts Neues... Naja ich hatte mir sowieso schon gedacht, dass die Kampange nicht soo toll wird, ich kaufe mir Bf3 wegen dem Mp. Das stand schon von vornerein fest. Die Kampange wird sicher trotzdem ganz gut werden aber halt nicht überragend. Ich hoffe bei Release laufen die meisten Server so, wie die Server von bf3-org, sonst werde ich nur auf den Servern des Forums spielen Was ich wahrscheinlich sowieso häufig tun werde. Es ist einfach schöner mit Leuten von einem Forum zu spielen, denn dann wird auch mal der Chat anständig benutzt... Was mir in bfbc2 immer wieder auffiel, die Leute waren verdammt schreibfaul. Wenn der Chat mal genutzt wurde, nur um zu flamen, zu whinen, zu schimpfen und zu bashen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich bin mir gerade total unsicher, hab immer gehört dass es nur DX 10 sei ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | |
|
First Sergeant | Zitat:
| |
|
Den Rush Server mit Caspian Border gibts immer noch aber ist das auch so ein gehackter Server ? bei dem man gebannt werden kann ? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
First Sergeant | |
|
First Sergeant | |
|
Master Gunnery Sergeant | wird in der Vollversion dann DX11 auch zur performancesteigerung benutzt? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |