- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. October 2011, 17:06
 #61 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Beiträge: 239
Master Sergeant II
Master Sergeant

ich freue mich total auf MW3
 
Alt
8. October 2011, 17:11
 #62 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
ich freue mich total auf MW3
das wird der hamma sein, besser wie bf3
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2011, 17:21
 #63 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
da wird man ingame voll als camper und was weiß ich was beschimpft...dabei hab ich schon 3 flaggen alleine geholt und hab 2 Panzer mit Minen platt gemacht.Unglaublich was es für Leute gibt....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2011, 17:25
 #64 (permalink)
UnitPlayer ist offline  
UnitPlayer
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von XxJigsawxX Beitrag anzeigen
wird in der Vollversion dann DX11 auch zur performancesteigerung benutzt?
das wüsste ich auch, weiß da jemand mehr ?
 
Alt
8. October 2011, 17:25
 #65 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Moin

Endlich die Verlosung^^

Zitat:"Uprising - Mission 3
- Nachdem wir vom Erdbeben erwischt und unter Schutt und Trümmern aufgewacht sind ist es Nacht - und hunderte Terroristen laufen durch die zerstörten Straßen. Erstmal schleicht man, dann messert man einen der bösen Buben - und dann geht man mit einer erbeuteten Waffe in den "Call of Duty"-Modus: Alle Feinde umschießen, ein Stück vorrücken, wieder Feinde umschießen und so weiter und so fort...
- Die Gegner benutzen gerne Taschenlampen um uns zu blenden und dann totzustechen...
- Kleine Anmerkung: Wir haben diese Mission auch im geleakten Gameplay gesehen - und in den gezeigten Szenen hielt sich das "Call of Duty"-Feeling mit Moorhuhn-Gegner rein mengenmäßig glücklicherweise sehr in Grenzen."

Ein simpeles "erdolchen" hätte es auch getan^^

Freue mich schon so aufs fertige Spiel *-*

Sollte es eine Enttäuschung werden darf DICE schonmal die Stuidotüren verammeln und Pechbottiche bereithalten eine Hundertschaft sollte auch anrücken, in den Herbstferien schaue ich vielleicht mal bei denen vorbei
 
Alt
8. October 2011, 17:38
 #66 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Also zu MW kann ich nur sagen, der Singleplayer hat ne Menge Spaß gemacht und in MW2 war der Coop genial, aber der Multiplayer lässt zu wünschen übrig, in COD4 fand ich ihn noch gut aber MW2 war schon irgentwie langweilig nach ner Zeit und Black Ops hab ich einmal kurz angespielt und hatte schon kein bock mehr auf den Scheiß. Von daher denke ich mal der Multiplayer von MW3 wird nicht anders sein, und dieses COD Elite ist ja wohl der letzte kack...

Nein also wenn es um den Multiplayer geht, ist die Battlefield Reihe UNSCHLAGBAR.

COD finde ich wiederum im Singleplayer bzw. Coop besser nur einen Coop gab es in BF ja nochnie und der Singleplayer von Bad Company naja...wir werden sehen wie der in BF3 wird

P.S. ja der Cod Singleplayer hat vllt ein wenig Moorhuhn Stil, dafür hat er sich aber auch wie ein Actionfilm gespielt ^^
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
8. October 2011, 17:43
 #67 (permalink)
Michbeck ist offline  
Michbeck
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Michbeck84 Battlefield 4 Profil von Michbeck84
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
...nur einen Coop gab es in BF ja nochnie...
Also in BF2 gibt es einen Coop, der mit irgendeinem Patch dann kam
_________________________________________________________________________________________

ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84
 
Alt
8. October 2011, 17:44
 #68 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Michbeck Beitrag anzeigen
Also in BF2 gibt es einen Coop, der mit irgendeinem Patch dann kam
O.o Wirklich??? hä hab ich ja nochnie gehört
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
8. October 2011, 17:46
 #69 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Michbeck Beitrag anzeigen
Also in BF2 gibt es einen Coop, der mit irgendeinem Patch dann kam
Er meint aber sicher Coop Missionen ^^ Die auch im SP waren.
 
Alt
8. October 2011, 17:48
 #70 (permalink)
Michbeck ist offline  
Michbeck
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Michbeck84 Battlefield 4 Profil von Michbeck84
Achso, naja mich interessiert der ja nicht so. Hab da nur im Menü mal was von gelesen...
_________________________________________________________________________________________

ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84
 
Alt
8. October 2011, 17:52
 #71 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Beiträge: 239
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Also zu MW kann ich nur sagen, der Singleplayer hat ne Menge Spaß gemacht und in MW2 war der Coop genial, aber der Multiplayer lässt zu wünschen übrig, in COD4 fand ich ihn noch gut aber MW2 war schon irgentwie langweilig nach ner Zeit und Black Ops hab ich einmal kurz angespielt und hatte schon kein bock mehr auf den Scheiß. Von daher denke ich mal der Multiplayer von MW3 wird nicht anders sein, und dieses COD Elite ist ja wohl der letzte kack...

Nein also wenn es um den Multiplayer geht, ist die Battlefield Reihe UNSCHLAGBAR.

COD finde ich wiederum im Singleplayer bzw. Coop besser nur einen Coop gab es in BF ja nochnie und der Singleplayer von Bad Company naja...wir werden sehen wie der in BF3 wird

P.S. ja der Cod Singleplayer hat vllt ein wenig Moorhuhn Stil, dafür hat er sich aber auch wie ein Actionfilm gespielt ^^

Hab grad mal ein paar Runden MW2 gespielt (PS3). Mir machts immer noch unglaublich viel Spaß. Vielleicht auch deshalb weil da fast nur Idioten rumlaufen und man dann ganz leicht Bester der Runde werden kann
 
Alt
8. October 2011, 17:53
 #72 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von UnitPlayer Beitrag anzeigen
das wüsste ich auch, weiß da jemand mehr ?
Dx11 soll für Tessellation genutzt werden. Daher wahrscheinlich keine Performanceverbesserung.

BF3 hat mich grade mal wieder enttäuscht.
Wieder so ein Sch*** Squad, jetzt sogar aufm battlefield-3.org Server.
Die Fahrzeuge werden aus Prinzip von allen Allein benutzt (gut, von mir auch, aber nur weil niemand rein will, auch mein Squad nicht -.- ), das Squad läuft getrennt rum, ich hab die ganze Runde versucht bei einem Typen zu bleiben weil ich keinen Bock hatte alleine zu sein. Das hat ihn natürlich nicht sonderlich interessiert
Dann von nem Panzer durch nen Stein erschossen worden -> Alt-F4
 
Alt
8. October 2011, 17:54
 #73 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
Hab grad mal ein paar Runden MW2 gespielt (PS3). Mir machts immer noch unglaublich viel Spaß. Vielleicht auch deshalb weil da fast nur Idioten rumlaufen und man dann ganz leicht Bester der Runde werden kann
Rumlaufen? Du meinst wohl inna Ecke campen!
 
Alt
8. October 2011, 17:56
 #74 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Beiträge: 154
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
http://www.youtube.com/watch?v=sS20p_jOV0U


hat das noch wer? ich habe das leider nach einer kurzen Zeit auf der Map auch
 
Alt
8. October 2011, 17:58
 #75 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von spionkaese Beitrag anzeigen
Dx11 soll für Tessellation genutzt werden. Daher wahrscheinlich keine Performanceverbesserung.

BF3 hat mich grade mal wieder enttäuscht.
Wieder so ein Sch*** Squad, jetzt sogar aufm battlefield-3.org Server.
Die Fahrzeuge werden aus Prinzip von allen Allein benutzt (gut, von mir auch, aber nur weil niemand rein will, auch mein Squad nicht -.- ), das Squad läuft getrennt rum, ich hab die ganze Runde versucht bei einem Typen zu bleiben weil ich keinen Bock hatte alleine zu sein. Das hat ihn natürlich nicht sonderlich interessiert
Dann von nem Panzer durch nen Stein erschossen worden -> Alt-F4
ja die leute wollen alles austesten. da denkt keiner an Teamplay. Ich auch nicht. Erst wenn die Vollversion rauskommt beruhigen sich alle. Dann kann man auch taktisch spielen. Das ist eine Beta zum testen.
 
Alt
8. October 2011, 17:59
 #76 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von PS92 Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=sS20p_jOV0U


hat das noch wer? ich habe das leider nach einer kurzen Zeit auf der Map auch
auf jedem Server? Ich habe manchmal Grafikfehler.
 
Alt
8. October 2011, 18:01
 #77 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Beiträge: 154
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
Ja hab ich auf jedem Server, zwar nicht gaaanz so extrem wie auf dem Video, aber schon seeehr störend.
 
Alt
8. October 2011, 18:08
 #78 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Beiträge: 239
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Rumlaufen? Du meinst wohl inna Ecke campen!
Naja das ist auch nur ein blödes Vorurteil. Da gibt es natürlich Camper, so wie in jedem anderen FPS auch, aber mit denen wird man doch leicht fertig. Die ganz extreme Sorte von Campern, die das ganze Spiel über in einer Ecke hocken, sind doch auch keine wirklichen Gegner. Ich finde das meist eher sehr amüsant zu sehen wie die immer wieder an die gleiche Stelle gehen und immer wieder von mir abgemurkst werden
 
Alt
8. October 2011, 18:17
 #79 (permalink)
sgt.Bronsky ist offline  
sgt.Bronsky
Beiträge: 68
Lance Corporal
Lance Corporal

ich muss ganz ehrlich sagen das ich die destruction auch hier im firestorm trailer, wieder sehr erbärmlich finde. da wird großarig von der revolutionären microdestruction gesprochen und wände brechen doch wieder nach einem rpg beschuss großflächig aus häusern raus. Alo diese ganzen versprechungen von dice bezüglich der zerstörung grenzen schon an betrug.
sry aber mich ärgert das ein bisschen.
 
Alt
8. October 2011, 18:24
 #80 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

mal ne frage was bringt stealth bei den jet und wie aktiviert man das?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav