- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. October 2011, 19:27
 #101 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Juhu eine CoD-Diskussion.
Hier mal meine ehrliche Meinung:

Der SP von MW1 war jahrelang mein lieblings FPS-SP. (Jetzt ehr KZ3)Den SP von MW2 hingegen mochte ich überhabt nicht! Aber ich mag auch keine Filme von Michael Bay. Da könnte ein Zusammenhang bestehen.^^
Den MP von MW1 mochte ich auch einigermaßen. Schnell, unkompliziert, kurzweilig. Perfekt wenn man 30min überbrücken muss bis die Pizza kommt.
Aber der MP von MW2 ist mir zu noobing. Unfaire Waffen und Killstreaks und keine Server!

Aber ich kann verstehen das es Leute gibt denen das gefällt. Das Spiel selbst ist Geschmacksache!
Aber meine Meinung über den Entwickler steht fest. Wie die mit ihren Fans umgehen und Minderjährige anlocken ist einfach unter aller Sau!!!

MW3 kann mir gestohlen bleiben!



Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
Hab grad mal ein paar Runden MW2 gespielt (PS3). Mir machts immer noch unglaublich viel Spaß. Vielleicht auch deshalb weil da fast nur Idioten rumlaufen und man dann ganz leicht Bester der Runde werden kann
Um mein neues Headset zu testen habe ich neulich auch mal wider MW2 reingelegt. Ohne deine Leistung schmälern zu wollen aber Erster werden ist leicht.
5 Kills machen – in die Ecke legen – Killstreaks rufen – fertig. Langweilig!




Eine Frage noch:
Gilt die Liste mit den Änderungen für alle Plattformen?
Ich frage das weil ich mit der Trefferkennung auf der PS3 nicht so zufrieden binn. (viel schlechter als bei BC:2. Ich werde getroffen und merke es nicht)
 
Alt
8. October 2011, 19:37 - battlelog auf konsolen
 #102 (permalink)
svenp322 ist offline  
svenp322
Beiträge: 18
Specialist
Specialist

hi, sry wenn ich einfach so frage aber wie wird den battlelog auf den konsolen funktionieren? muss man da bei den konolen unter my soldier gehen oder wie geht das?? wäre sehr froh über eine antwort =)
 
Alt
8. October 2011, 19:37
 #103 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
eich zur Beta grundlegend und um 180 Grad ändern würde, hat wohl niemand ernsthaft erwartet - vor allem, weil die Beta ja auch ehrlich gigantischen Spaß macht. So gibt es eben nur kleine Verbesserungen
kann es sein das uruk diese news geschrieben hat?
da muss ich nicht mal den namen lesen.

ich muss sagen die news werden immer voller mit immer weniger inhalt!

lieber is ne news nur 3 sätze lang und dafür steht das wichtigste drinn.
und wenn es mal garnix gibt dann postet man keine...

80% überlieg ich immer. den ersten absatz kann man sich ganz schenken.
sry aber iwi sollte man vllt mal daran arbeiten...
BieberAkne likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. October 2011, 19:42
 #104 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von svenp322 Beitrag anzeigen
hi, sry wenn ich einfach so frage aber wie wird den battlelog auf den konsolen funktionieren? muss man da bei den konolen unter my soldier gehen oder wie geht das?? wäre sehr froh über eine antwort =)
Battlefield 3 auf Konsolen läuft ohne Battlelog, mach dir keinen Kopf, einfach Blu-Ray/2DVD´s rein (je anch Konsole) installen->fertig->losdaddeln
 
Alt
8. October 2011, 19:43
 #105 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von svenp322 Beitrag anzeigen
hi, sry wenn ich einfach so frage aber wie wird den battlelog auf den konsolen funktionieren? muss man da bei den konolen unter my soldier gehen oder wie geht das?? wäre sehr froh über eine antwort =)
Konsolen haben einen Ingame Browser, kein Battleog. Du kannst dir aber auf Battlelog deine Stats anschauen.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
8. October 2011, 19:44
 #106 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Konsolen haben einen Ingame Browser, kein Battleog. Du kannst dir aber auf Battlelog deine Stats anschauen.
LOL, haben die Konsoleros auch battlelog? Hab ich nicht gewusst^^
 
Alt
8. October 2011, 19:45
 #107 (permalink)
svenp322 ist offline  
svenp322
Beiträge: 18
Specialist
Specialist

danke jungs und das mit den platoons das muss ich dan wohl auch am pc machen oder?
 
Alt
8. October 2011, 19:53
 #108 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Gute News !!!!!!!!!!!!!!!!! Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja ich bin ganz heiß auf den 27. Oktober !!!!!
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
8. October 2011, 19:57
 #109 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
kann es sein das uruk diese news geschrieben hat?
da muss ich nicht mal den namen lesen.

ich muss sagen die news werden immer voller mit immer weniger inhalt!

lieber is ne news nur 3 sätze lang und dafür steht das wichtigste drinn.
und wenn es mal garnix gibt dann postet man keine...

80% überlieg ich immer. den ersten absatz kann man sich ganz schenken.
sry aber iwi sollte man vllt mal daran arbeiten...
Das es nur wenig Neuigkeiten gibt, kannst du ja wohl kaum SirUruk zum Vorwurf machen.
Das es von der Seite hier täglich ein Lebenszeichen gab, auch als es mal still um BF:3 wurde, hat mich gefreut.
Im Moment ist doch viel los?

Das die Neuigkeiten in einem ansprechend formulierten Text präsentiert werden ist doch die eigentliche Leistung die diese Seite hier.
Und der Grund warum hier viele ihren Kommentar mit "Gute News Uruk" beginnen. Damit ist nicht die Nachricht selbst gemeint.
Die hat Uruk schließlich nicht zu verantworten.

Dass dir der Schreibstil nicht gefällt kann ich verstehen.
Ich kenne auch Leute die ich mag, aber deren Texte ich nicht lesen kann.
Aber das zu kritisieren halte ich für unangebracht!
spionkaese and warking65 like this.
 
Alt
8. October 2011, 20:02
 #110 (permalink)
tickets ist offline  
tickets
Beiträge: 13
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von tickets Beitrag anzeigen
moinsen
also leute ich wollte mal nach eurer meinung fragen und ob ihr mir weiter helfen könnt und zwar ist bf 3, besonders oft caspian border extrem rucklig mit fraps bei ca 20
nun sieht mein system folgendermaßen aus

Grafik: 2xgtx275
RAM :6GB
CPU: intel i7 2,67ghz hochgetaktet auf 3,67
(braucht ihr noch was?)

nun ist die frage ob das ganze am Pc liegt oder einfach an der tatsache das die beta nicht ganz perfekt ist und noch nicht soviel genutzt wird von den ressourcen
zumal es ja auch noch ein treiber von nividea geben soll der 30-40%mehr leistung bringt
und wie es am ende aussieht mit der vollversion? wird die flüssig laufen?

ich lese hier halt oft das das game m it 50-60 frapes gezockt wird aber das passt bei mir nicht so ganz...

mfG tick


PS: wer mich adden will, gerne: T1CK3TZ


edit:

hatte sli mal deaktiviert. läuft noch schlimmer alles. als es wieder an war gings besser aber immer noch ruckelig und alles
operation metro läuft umeiniges besser!
 
Alt
8. October 2011, 20:10
 #111 (permalink)
mcfly ist offline  
mcfly
Beiträge: 64
Lance Corporal
Lance Corporal

hi leute,

will mich entschuldigen, passt nicht hierher aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

fliege nach ca 20 sec. nach dem connect vom server jedesmal erhalte ich die gleiche meldung.

You were disconnected/kicked from the server - das rund 20x

keine ahnung warum. habe auch die sache mit dem nochmaligen anmelden versucht nichts hilft.

bin für tipps sehr dankbar.

gruß
mcfly
 
Alt
8. October 2011, 20:14
 #112 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das es nur wenig Neuigkeiten gibt, kannst du ja wohl kaum SirUruk zum Vorwurf machen.
Das es von der Seite hier täglich ein Lebenszeichen gab, auch als es mal still um BF:3 wurde, hat mich gefreut.
Im Moment ist doch viel los?

Das die Neuigkeiten in einem ansprechend formulierten Text präsentiert werden ist doch die eigentliche Leistung die diese Seite hier.
Und der Grund warum hier viele ihren Kommentar mit "Gute News Uruk" beginnen. Damit ist nicht die Nachricht selbst gemeint.
Die hat Uruk schließlich nicht zu verantworten.

Dass dir der Schreibstil nicht gefällt kann ich verstehen.
Ich kenne auch Leute die ich mag, aber deren Texte ich nicht lesen kann.
Aber das zu kritisieren halte ich für unangebracht!
Ja, du hast recht. Man muss Respekt davor haben, dass Uruk und Konsorten hier ehrenamtlich für Infos sorgen.

Eigentlich richtet sich die Kritik wohl eher gegen die "Gleichgültigkeit" oder das "Wohlwollen" mit dem viele Neuigkeiten hier aufgefasst werden, die so manchen enttäuschen. In meinen Augen hat das mit Origin und seinen AGB angefangen. Da hätte man ruhig mal deutlich werden können. Seit dem hört man in den News kein kritisches Wort mehr. Und wenn mal etwas kritisches kommt folgt sofort ein "Aber". Ich glaube, dass das oft eher undienlich ist. Bei vielen Sachen könnte man da vllt noch was drehen.
 
Alt
8. October 2011, 20:18
 #113 (permalink)
DannyzeD_91 ist offline  
DannyzeD_91
Beiträge: 45
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen


Im Moment spielen aber auch sehr viele Anfänger das Spiel, weil die Beta jeder spielen kann. Zu Release wird das auch wieder anders sein, wenn nur noch BF Fans und ein paar Anfänger dabei sind.
ich bin zwar auch anfänger auf PC ( bf3 erster fps für mich auf pc - vorher nur ps3 ) aber ich camp auch nicht und noobe durch die gegend
kann die leute echt nicht verstehn die einem das spiel mit so ner spielweise immer versauen . wirklich da denkt man man selber wär schon schlecht aber dann kommen diese typen an
 
Alt
8. October 2011, 20:22
 #114 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Beiträge: 276
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Könnten bitte noch 7 Leute dazu kommen?
Niedrige Ping, 32 Spieler, Caspian Border...

http://battlelog.battlefield.com/bf3...ackage-com-27/
 
Alt
8. October 2011, 20:23
 #115 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Tobix) Beitrag anzeigen
mal ne frage was bringt stealth bei den jet und wie aktiviert man das?
weiß keiner?
 
Alt
8. October 2011, 20:24
 #116 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Du wirst weniger gespoettet etc. und es ist passiv.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. October 2011, 20:24
 #117 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tobix) Beitrag anzeigen
weiß keiner?
Das Perk ist immer automatisch aktiv
 
Alt
8. October 2011, 20:25
 #118 (permalink)
mcfly ist offline  
mcfly
Beiträge: 64
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von DannyzeD_91 Beitrag anzeigen
ich bin zwar auch anfänger auf PC ( bf3 erster fps für mich auf pc - vorher nur ps3 ) aber ich camp auch nicht und noobe durch die gegend
kann die leute echt nicht verstehn die einem das spiel mit so ner spielweise immer versauen . wirklich da denkt man man selber wär schon schlecht aber dann kommen diese typen an
jeder fängt mal an und war zu beginn schlecht, oder? also lass sie ihre erfahrungen machen und motz nicht herum.
 
Alt
8. October 2011, 20:25
 #119 (permalink)
DannyzeD_91 ist offline  
DannyzeD_91
Beiträge: 45
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von mopple Beitrag anzeigen
Könnten bitte noch 7 Leute dazu kommen?
Niedrige Ping, 32 Spieler, Caspian Border...

http://battlelog.battlefield.com/bf3...ackage-com-27/
why not
mopple likes this.
 
Alt
8. October 2011, 20:27
 #120 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das es nur wenig Neuigkeiten gibt, kannst du ja wohl kaum SirUruk zum Vorwurf machen.
Das es von der Seite hier täglich ein Lebenszeichen gab, auch als es mal still um BF:3 wurde, hat mich gefreut.
Im Moment ist doch viel los?
Das die Neuigkeiten in einem ansprechend formulierten Text präsentiert werden ist doch die eigentliche Leistung die diese Seite hier.
Und der Grund warum hier viele ihren Kommentar mit "Gute News Uruk" beginnen. Damit ist nicht die Nachricht selbst gemeint.
Die hat Uruk schließlich nicht zu verantworten.


Dass dir der Schreibstil nicht gefällt kann ich verstehen.
Ich kenne auch Leute die ich mag, aber deren Texte ich nicht lesen kann.
Aber das zu kritisieren halte ich für unangebracht!

. . . sehe ich genauso
PS3-Besitzer likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav