- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. September 2011, 09:40 - Battlefield 3 - Beta-Key Verlosung - Beta startet heute - Launch-Center
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Beta-Key Verlosung - Beta startet heute - Launch-Center
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Beta-Key Verlosung, Beta-Start und Launch-Center

Und da wären wir auch schon wieder - es ist Dienstag, der 27. September. Und das heißt im Klartext: Es ist Beta-Tag! Ja, heute startet endlich die Closed Beta vom sehnsüchtig erwarteten Battlefield 3. Und das hat natürlich Konsquenzen für unsere Berichterstattung: Wir haben Ingame-Videos einiger ganz wichtiger VIPs, haben den ganz offiziellen Starttermin - trotz fieser Verwirr-Taktiken einiger Seiten... - und haben unser patentiertes Beta Launch-Center wieder und mit einigen Updates am Start. Und dann ist da noch die Sache mit den Beta-Keys: Wir verlosen ein paar der glücksbringenden Codes für alle wartenden Fans und das in zwei Mini-Wellen. Are you ready for this? Wir sind uns angesichts von über 2000 Comments in der letzten Nachricht nicht so sicher, riskieren es aber trotzdem. Für die Battlefield 3 Beta tut man eben doch sehr viel...

Den Beginn machen folglich also auch mit dem, was allen Fans ganz besonders am Herzen liegt: Der Beta. Denn da haben sich zwei oder drei wichtige Dinge getan: Communiuty Manager zh1nt0 ist - genau wie ich - viel zu früh aufgestanden und hat die ...
... weiterlesen!
andy5116, NeoFS, CrackeN1 and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. September 2011, 09:45
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.243
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ElWampo Beitrag anzeigen
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit Battlefield 1942 ein ungebrochener Fan der Serie bin und mit Bf3 wirklich der Sprung ins nächste Battlefield Zeitalter gemacht worden ist. Ich will den Entwicklern einfach ein Stück weit "helfen" das game zu verfeinern und gutes Feedback geben.

greetz Wampo
NICHT IN DIESEM THREAD!^^
Alle Einträge ins Gewinnspiel landen bitte hier.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2011, 09:46
 #3 (permalink)
ElWampo ist offline  
ElWampo
Beiträge: 18
Specialist
Specialist

Muaha gerade gesehen und verbessert

FAIL
 
Alt
27. September 2011, 09:47
 #4 (permalink)
Purple1991 ist offline  
Purple1991
Beiträge: 88
Sergeant
Sergeant

Hoffentlich habe ich ein wenig Glück mit den closed beta keys
 
Alt
27. September 2011, 09:48
 #5 (permalink)
C3LLoX ist offline  
C3LLoX
Beiträge: 93
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Domeck
Hey Sir Uruk.Inc,

ich hab 2 kleine Fragen an dich.
Nr. 1: Kann ich dich auf Origin adden? Ich würde heute gerne mit dir spielen.
Nr. 2: (Du musst die Frage nicht beantworten, aber es interessiert mich verdammt nochmal ) .. wie alt bist du?
RedDeath1985 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Sterben kann tödlich sein.
 
Alt
27. September 2011, 09:48
 #6 (permalink)
eddie88 ist offline  
eddie88
Beiträge: 13
Specialist
Specialist

Werden die Keys "bis" 13 Uhr verlost oder ab 13 Uhr?
 
Alt
27. September 2011, 09:49
 #7 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
Zitat:
Die wenigen Kys werden unter allen Teilnehmern ausgelost.
da fehlt ein "e"
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
27. September 2011, 09:50
 #8 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Ganz Ehrlich, wieso zum Teufel können Leute wie ich, MoH seit einem Jahr aufm Rechner+ Origin Vorbesteller seit längerer Zeit das Game nicht vorher schonmal runterladen? Wollen die tatsächlich das ich nun bis evtl heute Abend 20 Uhr warten muss und mein Email Fach alle 5 min kontrolliere?

Die Ticken doch net mehr und legen es wohl echt darauf an die Server Crashen zu sehen
 
Alt
27. September 2011, 09:52
 #9 (permalink)
shizora ist offline  
shizora
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Shizora
Vielleicht wollen die auch einfach nen Stresstest der Server machen
 
Alt
27. September 2011, 09:52
 #10 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
ich glaube, ich hasse sniper jetzt schon...
Di_Lauro_oO and Narda like this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
27. September 2011, 09:54
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.243
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von C3LLoX Beitrag anzeigen
Hey Sir Uruk.Inc,

ich hab 2 kleine Fragen an dich.
Nr. 1: Kann ich dich auf Origin adden? Ich würde heute gerne mit dir spielen.
Nr. 2: (Du musst die Frage nicht beantworten, aber es interessiert mich verdammt nochmal ) .. wie alt bist du?
1. Klar. Origin-ID: SirUruk
2. Bald 22, Student und aktuell in den Ferien...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2011, 09:55
 #12 (permalink)
Booring ist offline  
Booring
Beiträge: 169
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von BossBenita Beitrag anzeigen
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich alles von BF habe die komplette serie von allen plattformen und ich seit ca.24 std nicht mehr geschlafen habe,weill ich in guter hoffnung bin einen BF 3 beta zu bekommen.es lebe RED BULL und der Pizza Liefer service
Hooah! FALSCHER THREAD!
ElWampo likes this.
 
Alt
27. September 2011, 09:55
 #13 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
Beiträge: 199
First Sergeant
First Sergeant

@ Uruk

also im letzten thread hat mir jmd erklären das die uhrzeit falsch sein soll.

da wir nur im winter CET sind und im sommer CEST, sprich die keys sollten zwischen 12-14 uhr kommen und zihnto hat mal wieder kein plan was er redet.

wenn die aber wirklich erst nach 14uhr kommen wär das echt n scherz, man könnte sogar sagen betrug, weil aus meiner 48H beta ne 47H beta wird...

klär mich mal diesbezüglich auf.

und komm mit bitte bitte bitte nich mit ruhig bleiben, hast selbst gestern noch gesagt wenn die keys bis 10 nich da sind dann . . .
Fackler187 and Gooflike like this.
_________________________________________________________________________________________
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!

Geändert von snailsoup3 (27. September 2011 um 10:01 Uhr).
 
Alt
27. September 2011, 09:57
 #14 (permalink)
C3LLoX ist offline  
C3LLoX
Beiträge: 93
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Domeck
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
1. Klar. Origin-ID: SirUruk
2. Bald 22, Student und aktuell in den Ferien...^^
Wird umgehend geaddet. (:

Student! So muss es sein! Studierst du .. Informatik?
_________________________________________________________________________________________
Sterben kann tödlich sein.
 
Alt
27. September 2011, 09:57
 #15 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Konnte leider keinen Hinweis darauf in den News sehen, deshalb muss ich einfach mal fragen. Sobald die Gewinner der Closed Beta Keys feststehen, wie wird man dann informiert? PN denke ich mal oder?

Der Sniper in dem Video hatte es finde ich ja schon drauf... Ey ey ey hoffe mal nicht, dass das der Regelfall der Sniper ist sonst werde ich häufig an denen sterben -.-
 
Alt
27. September 2011, 09:59
 #16 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von C3LLoX Beitrag anzeigen
Wird umgehend geaddet. (:

Student! So muss es sein! Studierst du .. Informatik?
ich glaub es geht schon wieder los

Das ist ein Forum kein Chat aber dir sei vergeben
 
Alt
27. September 2011, 09:59
 #17 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Konnte leider keinen Hinweis darauf in den News sehen, deshalb muss ich einfach mal fragen. Sobald die Gewinner der Closed Beta Keys feststehen, wie wird man dann informiert? PN denke ich mal oder?

Der Sniper in dem Video hatte es finde ich ja schon drauf... Ey ey ey hoffe mal nicht, dass das der Regelfall der Sniper ist sonst werde ich häufig an denen sterben -.-
ich frage mich eher wie "drauf" es seine gegner hatten. denn wenn du genau hinguckst, haben so ziemlich alle seiner opfer stillgestanden, oder gelegen.
mal ganz ehrlich: wie oft kam das z.b. in bc2 vor, dass man in aller seelenruhe anvisieren und headshots verteilen konnte wie am laufenden band?

wenn das alle so machen, wird snipern ja zur schießbodenshow
WA22UP and RareHunter like this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
27. September 2011, 10:00
 #18 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
ich glaub es geht schon wieder los

Das ist ein Forum kein Chat aber dir sei vergeben
Lass sie doch flirten
 
Alt
27. September 2011, 10:00
 #19 (permalink)
Booring ist offline  
Booring
Beiträge: 169
Staff Sergeant
Staff Sergeant

 
Alt
27. September 2011, 10:01
 #20 (permalink)
Grulgor ist offline  
Grulgor
Beiträge: 132
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Grulgor
Ich muss gestehen, ich bin auch schon ganz juckig auf die Beta. Allerdings muss ich bis 16 Uhr auf der Weiterbildung rum hocken und danach noch woanders hin. Also bin ich vorraussichtlich nicht vor 18 Uhr zuhause. Dann erstmal runterladen usw. Essen machen muss ich mir auch noch und lernen müsste ich eigentlich auch ^^ (das mit dem Lernen lass ich heute glaub ich mal )
_________________________________________________________________________________________
Meine Battlefield 3 BETA Statistik
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav