- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. September 2011, 12:47
luk3r ist offline  
luk3r
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von Porschè2k Beitrag anzeigen
Habe immernoch keine E-Mail mit Beta Key.
Ein anderer User hat heute morgen gepostet, dass EA keine weiteren Keys mehr von sich aus verschickt. Heisst wenn du an deinen Key kommen willst, musst du wohl oder übel anrufen oder in den Live-Chat gehen...
 
Alt
28. September 2011, 12:57
Porschè2k ist offline  
Porschè2k
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von luk3r Beitrag anzeigen
Ein anderer User hat heute morgen gepostet, dass EA keine weiteren Keys mehr von sich aus verschickt. Heisst wenn du an deinen Key kommen willst, musst du wohl oder übel anrufen oder in den Live-Chat gehen...
Bin bereits in der Warteschlange. Habe aber wenig Hoffnung.

Das hat alles einen ganz faden Beigeschmack, Freunde haben die sich mit dieser Aktion nicht gemacht. Fehlende Kompetenz in allen Punkten.
 
Alt
28. September 2011, 13:07
tshape ist offline  
tshape
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Porschè2k Beitrag anzeigen
Bin bereits in der Warteschlange. Habe aber wenig Hoffnung.

Das hat alles einen ganz faden Beigeschmack, Freunde haben die sich mit dieser Aktion nicht gemacht. Fehlende Kompetenz in allen Punkten.
Jep. Darauf falle ich auch nicht mehr ein. Ich habe meinen Key zwar bekommen, bin aber eher enttäuscht von dem game. Es ist voller Bugs, das Spielt stürtzt jede 10 min ein, das Bild ist total unruhig, habe alles auf ultra, trotzdem sin die Texturen machig und die Gegner in der Ferne kaum zu erkennen. Ständig springt oder blinkt irgendwas im Bild. Klar ist es Beta, aber wenn es nach mir gehen würde, bräuchten die noch halbes Jahr um es auf Niveau von bc2 zu bringen. Ich weiß nicht, ob es an der Karte liegt oder an der Version des Spiels, aber zur Zeit macht mir bc2 definitiv mehr Spaß.
 
Alt
28. September 2011, 14:35
Skaty12 ist offline  
Skaty12
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

Ich hab auch immer noch keinen Beta Key, ich könnt kotzen. MoH extra deswegen vor einem Jahr vorbestellt, beim Live-Chat kann man auch niemanden erreichen. Ich will mein Geld zurück
 
Alt
28. September 2011, 15:03
TheRayZz91 ist offline  
TheRayZz91
Beiträge: 152
Staff Sergeant
TheRayZz91 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von TheRayZz
http://www.youtube.com/watch?v=7XCcsf6_exY


da vergisst man gleich alle sorgen =)
 
Alt
28. September 2011, 15:03
HALVA ist offline  
HALVA
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

Nachdem ich x mal versucht habe, im Livechat hilfe zu finden und auf Platz von von 2200 raus geworfen wurde.
Und auch versucht habe via Mail eine abhilfe zu finden, habe ich jetzt bei der Hotline angerufen welche ihr gepostet habt.
Nach ca. 1 std. in der Warteschleife bekamm ich endlich wen ans Rohr.
Der Herr war schon merklich n wenig gestresst. Hat sich jedoch kurz meinen Account angesehen, gecheckt das ich MoH Tier 1 habe und meinte, das er mir den Key gleich zuschickt.

5 Min später war das Mail auch schon da:

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Seit gestern 18:00 GMT (19:00 DGZ) können Keys nun generiert werden. Leider brach zwischendurch das System zusammen.
Bitte überprüfe Deine Inbox und gib mir bescheid, ob Du noch den Key für XBox oder für PC brauchst, damit ich Dir nicht den falschen schicke.
Ich benötige nur die Plattform. Bitte behalte etwaige Unmutsäußerungen für Dich, da sie sowieso nicht gelesen werden.

Und falls Deine Anfrage nichts mit dem Beta-Key zu tun hat, bitte beachte diese Antwort nicht.
Die Herausgabe der Keys an die Berechtigten hat heute oberste Priorität, da die Zeit läuft.
Wir bitten um Verständnis, daß alle anderen Anfragen zurückgestellt werden müssen.
Wir werden uns nach der Herausgabe der Keys umgehend darum kümmern.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.


Kurz nach meiner Antwort bekam ich auch schon meinen Key.
Dann kanns heute Abend ja los gehen.
 
Alt
28. September 2011, 15:21
dArX ist offline  
dArX
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Ich hab auf 0225181005 angerufen. Vergesst das Mail da geht nix mehr.
Hat mir der Herr am Telefon gesagt. Die werden kaum schauen an wenn ists nu gegangen und an wenn nicht, die die nix bekommen haben müssen sich melden. Ich hoffe die machen das mit nem Bonus wieder wett.


Origin Addy: dArX1986
los addet mich, vor allem dschwiizer.. :-))
HALVA likes this.
 
Alt
28. September 2011, 15:25
HALVA ist offline  
HALVA
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von dArX Beitrag anzeigen
Ich hab auf 0225181005 angerufen. Vergesst das Mail da geht nix mehr.
Hat mir der Herr am Telefon gesagt. Die werden kaum schauen an wenn ists nu gegangen und an wenn nicht, die die nix bekommen haben müssen sich melden. Ich hoffe die machen das mit nem Bonus wieder wett.


Origin Addy: dArX1986
los addet mich, vor allem dschwiizer.. :-))
HALVA_01
Adde dich sobald ich zuhause bin.
 
Alt
28. September 2011, 16:03
germansoldier81 ist offline  
germansoldier81
Beiträge: 49
Corporal
Corporal

Wir heißen alle Spieler zur lange erwarteten Beta von Battlefield 3 willkommen! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Interesse an der Open Beta. Mit eurer Teilnahme helft ihr uns, unserer Server zu testen, das Backend weiter zu verbessern und mögliche Probleme in der Beta zu finden und zu beheben.

Wir laden dich außerdem dazu ein, uns dein Feedback zu senden. Bitte nutze dazu die entsprechenden Foren innerhalb Battlelog. Bitte denke daran, dass es sich bei allen vorliegenden Programmen um Betaversionen handelt, welche nicht die finale Qualität der Spielversion widerspiegeln. Das wertvolle Feedback zu deinen Betaerfahrungen hilft uns dabei, herauszufinden, worauf wir uns bis zum Release, aber auch für kommende Updates konzentrieren sollen.

Wenn du die Berechtigung für den 48 Stunden vorgezogenen Zugang zur Open Beta hast (durch die Registrierung einer Medal of Honor Limited oder Tier 1 Edition aus erster Hand oder durch eine Vorbestellung von Battlefield 3 bei Origin) dann solltest du deine Einladung bereits per Mail erhalten haben. Falls dies nicht der Fall ist, prüfe bitte den Spamfilter in deinem Mailsystem oder wende dich direkt an unseren Kundendienst.

Ab dem 29. September wird die Battlefield 3 Open Beta allen interessierten Spieler zugänglich sein. Eine vollständige FAQ, wie du den vorgezogenen Zugang erhalten kannst und wie die Open Beta ablaufen wird, findest du hier. Aus Gründen des Jugendschutzes ist in Deutschland vor 23 Uhr ein Personalausweis zur Altersverifikation notwendig. Bitte halte diesen bereit.

Wir freuen uns bereits jetzt über die unglaublich hohen Spielerzahlen auf den Servern. Schau doch einfach im Laufe der Beta, die am 10. Oktober enden wird, immer mal wieder hier vorbei. Wir halten dich über aktuelle Updates, über das Feedback und andere interessante Dinge rund um das Spiel auf dem Laufenden.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Alle weiteren Infos findest du auf Battlefield.de oder bei Facebook. Aktuelle Infos und News bekommst du natürlich auch bei Twitter.

Dieses Spiel steht in keiner Verbindung zu Waffen- oder Fahrzeugherstellern.
Quelle: http://www.battlefield.com/de/battle...ld-3-open-beta
 
Alt
28. September 2011, 17:28
Porschè2k ist offline  
Porschè2k
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

War im Livechat, der Mitarbeiter war zwar freundlich, nur konnte er nix machen.

Nachdem ich gesagt habe, dass ich einige kenne, die im Livechat waren und danach einen Key bekommen haben, sagte er, ich solle mich in 3-4 Stunden nochmal melden, dann würde ich auch einen bekommen. Momentan hätten sie keine mehr.

Toll.^^
 
Alt
28. September 2011, 21:09
LeviCortez ist offline  
LeviCortez
Beiträge: 50
Lance Corporal
Lance Corporal

Beta mit E.T.

HALVA likes this.
 
Alt
11. October 2011, 17:12
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Beiträge: 237
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Super news
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav