![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 276
![]() Master Gunnery Sergeant | Jetzt brauchen wir nur noch 6 Spieler. Kommt schon... Es ist ein 32 Spieler Caspian Border Server, dass kann eine ganz entspannte Battlefield-3.org Forums Runde werden. ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf3...ackage-com-27/ |
|
Zitat:
![]() Edit: Métro oder Caspian Border? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Caspian Border ! Auf Metro kommt ich irgend wie nicht drauf ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ich gerade erlebt hab lol _________________________________________________________________________________________ | |
|
sag mir bite nochmal server ... würdest du auch metro kommen weil caspian ist glaube ich zu groß as man sich mal trifft _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 64
![]() Lance Corporal | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | man ich habe üble grafikfehler. hat jemand sowas auch? ![]() an den Felsen und der Waffe und oft sind die Bäume lila. Sieht zwar hübsch aus aber nervig. http://s14.directupload.net/file/d/2...z4rfh6_jpg.htm |
|
|
![]() Lance Corporal | Zitat:
You were kicked from the server by an administrator. diese meldung bekomme? | |
|
Zitat:
| ||
|
|
A-10 Wahnisnn wie immer! Videos KLASSEEE WIE IMMER!!! Berichte WIE IMMER HAMMER! MW3...wie immer.... ![]() Mal im ernst, der beste Weg, kritik an einem Spiel zum ausdruck zu bringen, ist es das Spiel einfach nicht zu erwähnen.... _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
![]() Lance Corporal | |
|
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | ist in der Beta jetzt eigentlich schon DX11? |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
![]() Lance Corporal | |
|
![]() Lance Corporal | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |