![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Zitat:
![]() Sicher ist es nur ein Spiel, Fußball ist auch nur ein Spiel und es wird mehr daraus gemacht, als es ist. Was ist das denn für ein Argument? Es geht um Skill, darum besser zu werden und besser zu sein als andere. | |
|
|
theoretisch kannste ja auf ami server zocken... konnst ja im battlelog auswählen europa ect. dennoch denke ich das alle in europa lebenden und vor allem dort das spiel gekauften fan's bis zum 27 okt warten müssen. warum auch immer... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hätte gedacht dass es nach der Beta, hier wieder 1200 Kommentar zur News kommen, aber anscheinend nicht, zum Glück, obwohl es war auch ein bisschen lustig. ![]() Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 7
![]() Private First Class | Wie wäre es mit einer neu auflage Von Battlefield 1421 ... Der titan modus war einfach episch. Apropo titan...wurde hier nicht mal Was von einem schiffsmodus in Battlefield3 gesagt!? |
|
|
Zitat:
![]() ![]() Schiffsmodus war ein Missverständnis, damit war der Lieferzustand von BF3 gemeint | ||
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
http://www.tagesschau.de/ausland/koptenkairo100.html in ägypten sind die schon total am austicken ![]() ![]() kaum is die beta weg, schon gehts rund in der welt ![]() bruellwitz likes this. | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | schaut doch nicht immer solche schlimme sachen.bringt euch am ende nix außer albträume.da lieber ne schön tierdoku oder so. natural aiming quasi ![]() hatte euch ja von den beiden rennpferden mal berichtet mit dem namen *Call Of Duty* und *Battlefield* . heute ist einer meiner lieblinge gelaufen *Miss Chicane*. leider ist sie ne kleine "diva" und wollte erst garnicht in die box. (der nächste start von *Call Of Duty* ist für den 14.10.2011 geplant , ich werde berichten und natürlich auch über *Battlefield*) wer das rennen/platzierung von *Miss Chicane* sehen möchte und ob ich am ende rot oder grün war der klickt einfach das video an. ein kleiner einblick in die welt des traden an der börse. (ab 2:30 startet die action) _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Mal ne kleine inoffizielle Umfrage: Wenn wir eine Art "BF3 Laberecke" aufmachen würden. Würdet ihr dann den Newsthread Newsthread lassen und dahin "umziehen". Dort wäre dann Off Topic erlaubt solange man nicht übertreibt. So könnte man beide Seiten zufrieden stellen. Einmal die Leute die gerne mit Gleichgesinnten labern und über BF3 diskutieren wollen. Und gleichzeitig die Leute die nur Kommentare zur News lesen wollen ohne das sie sich durch 12 Seiten Off Topic- Gelaber schlagen müssen. Wir werden dann im Newsthread natürlich auch konsequenter vorgehen. Was haltet ihr davon? mfg jo2105 _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
die jets fand ich in der beta dann doch eher nutzlos. zumindest wenn man sich nicht erst durch dutzende runden quälen wollte, um pro runde vllt. ein paar treffer zu landen, damit man endlich die ersten unlocks bekommen hat. fliegen macht schon noch spaß, aber ich würde mit der mg dann doch auch ein bisschen was kaputt machen wollen ![]() was haltet ihr eigentlich von dieser sache, dass man das fahrzeug erst "disabled" und dann erst zerstört? als ich das erste mal als pionier auf einen panzer geschossen habe, war ich echt erschrocken, wie ineffektiv das ganze ist. man braucht ja fast alle raketen die man hat für einene einzigen panzer. und die meisten springen doch schon nach dem dritten schuss (disabled) raus und ich bekomme die kills nicht ![]() habe ich mich nur doof angestellt, oder ist das immer so? naja bis auf paar sachen war die beta jedenfalls für mich ein voller erfolg. so weiß ich wenigstens jetzt schon, dass z.b. metro sich eher dafür eignet schnelle punkte zu bekommen und cb das ist, was ich unter battlefield verstehe. die 17 tage werden sich bestimmt ewig hinziehen ![]() red<>don likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
die idee ist gut... nur würde ich meinen arsch drauf verwetten, dass sich da niemand drann hält ![]() versuchen könnte man es ja mal, aber ich denke die einzige möglichkeit hier ruhe zu schaffen ist die chatbox ![]() Brouhaha likes this. | |
|
Darüber haben wir auch schon nach gedacht, allerdings würde die Chatbox dann total überschwappen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
kommt drauf an, wie groß man die macht ![]() Brouhaha likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Ja allerdings wären dann die ganzen Stammuser, die schon seit fast 5 Jahren dabei sind unzufrieden. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |