Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2011, 22:03
 #195 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
die jets fand ich in der beta dann doch eher nutzlos.
zumindest wenn man sich nicht erst durch dutzende runden quälen wollte, um pro runde vllt. ein paar treffer zu landen, damit man endlich die ersten unlocks bekommen hat.
fliegen macht schon noch spaß, aber ich würde mit der mg dann doch auch ein bisschen was kaputt machen wollen

was haltet ihr eigentlich von dieser sache, dass man das fahrzeug erst "disabled" und dann erst zerstört?

als ich das erste mal als pionier auf einen panzer geschossen habe, war ich echt erschrocken, wie ineffektiv das ganze ist. man braucht ja fast alle raketen die man hat für einene einzigen panzer. und die meisten springen doch schon nach dem dritten schuss (disabled) raus und ich bekomme die kills nicht
habe ich mich nur doof angestellt, oder ist das immer so?

naja bis auf paar sachen war die beta jedenfalls für mich ein voller erfolg. so weiß ich wenigstens jetzt schon, dass z.b. metro sich eher dafür eignet schnelle punkte zu bekommen und cb das ist, was ich unter battlefield verstehe.
die 17 tage werden sich bestimmt ewig hinziehen
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate