|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
RedDeath1985 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
First Sergeant | Zitat:
betas sind zum testen da und demos für das marketing! Oder hast du etwa für die beta bezahlt? In diesem fall hättest du natürlich ein recht darauf aber diesen umstand wage ich jetzt mal zu bezweifeln! Wenn du so von dice angepisst bis, dann geb ich dir nen kostenfreien rat für deinen protest: BOYKOTT!!! also ball flach halten und abwarten! an alle anderen: wir sehen uns auf dem Battlefield! _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! | |
|
Sergeant Major | Zitat:
sie sind so nett und geben uns ne alpha? 2x made my day klar geben sie uns ne alpha, weil wir nix kosten und sogar noch geld bringen^^ MI7AMA likes this. | |
|
Sergeant Major of the Army | ich finde einfach die hätten ihre informationspolitik besser machen können und manches dementi zu irgendwelchen bilder usw. kam entweder garnicht oder sehr spät.aber ... natürlich hat sowas auch seinen nutzen denn dadurch erreicht man ja die aufmerksamkeit und den hype. also brauchen die sich auch nicht zu wundern wenn dann einige leute erstmal enttäuscht oder verärgert sind. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Natürlich haben wir ein Recht auf die Beta (zumindest die MoH Besitzer sowie jetzt auch die Origin Vorbesteller) weil da wurde mit einer Beta das Produkt beworben = DICE muss zumindest für diese Leute eine Beta machen Und DICE soll bloß nicht so tun als seine sie jetzt die heiligen weil sie eine BETA raus bringen, die ziehen daraus genauso einen großen Nutzen (Marketing) raus wie wir Spieler _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
Zitat:
Es geht mehr darum, wie es zum Ausdruck gebracht worden ist gegenüber DICE und speziell z1hnt0. Das man nicht jedem alles recht machen kann, dass glaube ich weiß auch DICE. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Danke Uruk für die News _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Lieutenant Colonel | Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass wir ein Rech auf Nix haben, möchte ich euch darauf hinweisen, dass wir etwas haben was sie von uns haben wollen ... unser Geld ... und dafür tun die alles _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ich kann gut verstehen das der Herr Matros und alle anderen CMs genervt reagieren. Das was sie sich zum teil anhören mussten war wirklich unter der Gürtellinie. Mich persönlich stört es nicht das es "nur" die Map und "nur" dieser Modus in die beta geschaft haben. Was mich Persönlich stört ist die umsetzung ihrer Informationspolitik. EA/Dice fahren ja eine "fast null infos" Politik aber diverse Dice mitarbeiter twittern fleissig kryptische andeutungen über ungelegte Eier die geradezu nach Spekulationen rufen. Das hebt natürlich die Erwartungen, wie zb. an einen frühen Start und den umfang der Beta die wenn sie nicht erfült werden natürlich Reaktionen hervor ruft. Schon alleine diese sagenhafte ankündigung der Infos über die Beta (beinahe noch mit Countdown), obwohl sie hatten wissen müssen das sie viele der Spieler damit eher entäuschen. Im übrigen bin ich nicht der Meinung das ein Betatest ein Geschenk an die Spieler ist und man dafür besonders dankbar sein müsste. Eine Beta, genau wie eine Demo, erfühlt ja einen zweck. Nähmlich das ein spiel getestet und vermarktet wird. Das wir dadurch etwas früher in den genuss kommen spielen zu können ist ein netter nebeneffeckt. _________________________________________________________________________________________ Wir Werden Alle Sterben reddon242 | |
|
Sergeant Major of the Army | Zu dem Gezeter von wegen "wir haben Recht auf eine Beta/Demo". Ääääääääääääääääääääääät ! FALSCH! Etwaige Projekte wie Demo oder gar Zugang zu einer Betaphase KANN ein Entwickler aus Kulanz gewähren. Dazu Verpflichtet ist er ganz Sicher nicht. Also sollten die Leute happy darüber sein das manche Entwickler dem User überhaupt die Chance dazu geben. Die könnten es auch alles intern machen und dem Käufer dann vor die Wahl stellen : Kauf es und finds heraus. Wh3atl3y likes this. |
|
First Sergeant | <3 die ganzen kids die sich jez hier anmelden weil sie wegen der verifizierung angst haben papis perso zu klauen <3 _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
Zitat:
Dass es natürlich in Dice' Intresse ist, eine Beta zu veröffentlichen ist etwas ganz anderes - aber nein, wir haben kein Recht auf eine Beta. Es geht hier ja auch nur um eine Anspielversion und nicht um die Menschenrechte. Glaub mir. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
thx und klar, bf ist n klassischer CQ shooter, da gewinnt eine rush beta keinen blumentopf | |
|
Die einen bescheren sich über zuviele, die anderen über zu geringe Infos... Mag sein das ich Flame, aber dreht die "Community" jetzt völlig durch? Dice hat nirgends am Hype gedreht... das hat die Community von selbst gemacht. Und Infos wurden eigentlich immer dann zurückgehalten wenn das veröffentlichen dieser nix gutes gebracht hätte, weil sie unter anderem nicht feststehen. Normalerweise hat DICe nur mittels der MOH LE gelumb ne Beta für diese versprochen. Mehr nicht... Alles andere hat die Community gefordert wie so ein Vorzogenes Balg was nicht genug bekommen kann. Ich glaub das hier einige einen echten Schaden haben oder zuviel Zeit... SmileyFiftyOne likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Vielen Dank für die News Uruk und deine Schilderung der Dinge. Ich habe es schon mehrfach betont und mache es hier auch noch einmal, weil es mich in einem anderen Forum extrem genervt hat: Was sich die scheinbar elitäre Gruppe von Battlefieldfans der ersten Stunde mit den Forderungen nach "Dies und Das" anmaßt, ist unglaublich. Ich spiele Battlefield auch seit dem ersten Teil und bin noch nie auf die Idee gekommen "Forderungen" zu stellen. Gegen Wünsche, Anregungen und sachliche Kritik hat sicher niemand was, wenn man dann aber als DICE Mitarbeiter bzw. Community Manager sachen liest wie: "Ich fühle mich verarscht", "So ein verlogenes Pack" etc. etc., ist es für mich mehr als Verständlich, wenn man dann auch eine Reaktion zeigt. Daniel ist im Kontakt mit der Community und wenn einem eben diese Community in den Rücken fällt und Sachen an den Kopf wirft, die absolut unfundiert bzw. unsachlich sind, dann ist eine Reaktion unausweichlich. Das wäre doch der nächste Punkt: "Er ist doch Community Manager! Warum reagiert er dann nicht auf unser unsinniges Gedöns?!?!?!? WUT! RAGE! WAAAH!" Wie auch immer. Ich hab den Faden verloren. Wichtig ist nur: Es gibt keine elitäre Gruppe von Battlefield Fans, die etwas verlangen können. Wir sind alle Spieler, die auf ein Produkt warten und DICE bietet uns noch dazu ein Beta zum ausprobieren. Wir sollten dankbar sein und einfach sagen, dass wir uns eine Conquestmap "gewünscht" hätten, nicht "verlangt". Auch wenn es nichts ändern würde, es würde zumindest zeigen, dass die Community kein Arschloch ist. _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
gerade über Twitter wurde schon ordentlich gehypet. Ich denke aber die meisten Tweets waren so gar nicht mit der Marketing-Abteilung abgesprochen. In meinen Augen nicht besonders professionell und n Punkt zur objektiven Kritik. | |
|
Sergeant First Class | So Leute, jetzt haben wir alle unsere Meinung gesagt. Jetzt ist wider die Zeit um uns alle mal schön zu umarmen und zu tanzen, wer hat noch keine Blumen von mir erhalten? PEACE !!! PS.: Hat jetzt jemand ein Plan ob man sein Charakter vom Aussehen anpassen kann? Shigera likes this. |
|
|
Sergeant First Class | |
|
Aber nur weil der Altersdurchschnitt bei CoD unter 12 liegt Ironmuffin likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |