- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. September 2011, 12:39
 #521 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
Zitat:
Zitat von n!C Beitrag anzeigen
TL;DR - Da ich jedoch ungefähr abschätzen kann von was deine Lebensbiografie handelt: weder Du, dieses 'Nachrichtenportal' (falls man das überhaupt so nennen kann) noch zh1nt0 haben "recht".

Du regst dich wie die letzte Tussi auf, Uruk hat nie das Wort Objektivität gelernt und Zh1nt0 hat einen "Job", der nicht mehr als drei Hirnzellen erfordert.
Beleidigen kannst du gut, scheint als wärst du 12 oder hast das berufliche Leben noch nicht kennengelernt. Anders kann ich mir dein unqualifiziertes Gerede nicht erklären.

Du kannst ja gerne mal den Job von zh1nt0 übernehmen, bin gespannt wie lange du durchhält bevor du schreiend zu Mama läufst.
 
Alt
24. September 2011, 12:42
 #522 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Bereits kurz nach der Veröffentlichung der Systemanforderungen für Battlefield 3 war die Community relativ überrascht: Für ein garantiert ruckelfreies Spielerlebnis empfielt Electronic Arts neben einem Quad-Core-CPU auch eine GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950 mit jeweils 1024 MByte.

Am heutigen Samstag kam es seitens DICE zu einer kleinen Verwirrung was die Grafikkarten-Hardware für die Ultra-Performance-Einstellungen von Battlefield 3 angeht. So war via Twitter von Daniel Matros, Community Manager der Battlefield-Serie, zu lesen, dass man für die höchste Grafik-Performance zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund benötigt.

Wenige Stunden später wurde Daniel Matros seitens Johan Andersson, seines Zeichens Technik-Chef beim schwedischen Entwicklerstudio, via Twitter korrigiert. So stellte er klar, dass die empfohlenen Systemanforderungen nicht für Medium- sondern für die High-Settings gelten. Wer genau wissen möchte, ob Battlefield 3 auf dem eigenen System einigermaßen läuft, sollte sich zur offenen Beta anmelden, zu welcher es alle Informationen
 
Alt
24. September 2011, 12:49
 #523 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von r0nner Beitrag anzeigen
Muss nochmal ganz dumm fragen..... Wo steht jetzt nochmal OFFIZIELL, daß die Keys für die MoH LE/TIER1 Käufer am/bis 25.09. verschickt werden?

Ich kann nur die Info finden, daß die jenigen 48h früheren Zugang bekommen die bis 25.09. BF3 bei Origin kaufen.....


PS: Night Crew? Zähl ich dann da auch dazu?
Wenn du ab und zu spät nachts online bist darfst du dich mit Fug und Recht Gabelst... ehh ich meine Night-Crew-Member nennen^^

edit: Morgen Leutz
 
Alt
24. September 2011, 12:49
 #524 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
Bereits kurz nach der Veröffentlichung der Systemanforderungen für Battlefield 3 war die Community relativ überrascht: Für ein garantiert ruckelfreies Spielerlebnis empfielt Electronic Arts neben einem Quad-Core-CPU auch eine GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950 mit jeweils 1024 MByte.

Am heutigen Samstag kam es seitens DICE zu einer kleinen Verwirrung was die Grafikkarten-Hardware für die Ultra-Performance-Einstellungen von Battlefield 3 angeht. So war via Twitter von Daniel Matros, Community Manager der Battlefield-Serie, zu lesen, dass man für die höchste Grafik-Performance zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund benötigt.

Wenige Stunden später wurde Daniel Matros seitens Johan Andersson, seines Zeichens Technik-Chef beim schwedischen Entwicklerstudio, via Twitter korrigiert. So stellte er klar, dass die empfohlenen Systemanforderungen nicht für Medium- sondern für die High-Settings gelten. Wer genau wissen möchte, ob Battlefield 3 auf dem eigenen System einigermaßen läuft, sollte sich zur offenen Beta anmelden, zu welcher es alle Informationen
Genau so ist es wilde Vermutungen kann jeder an in den Raum heraus posaunen aber die Beta kommt in wenigen tage und dann hab ihr Grafikhuren es schwarz auf weiß ob ihr euch neue Hardware kaufen müsst oder nicht um das Spiel auf ultra zu zoggen mit über 60 fps.

Kann heute nicht schon der 25. sein will mein Key haben.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
24. September 2011, 12:52
 #525 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
weiß nicht obs schon gesagt wurde aber amd bringt auch treiber für ati karten

vom Catalyst Creator kam per Twitter:

We'll have a special driver for BF3 next week (along with official Catalyst 11.9 release)
Shigera and RareHunter like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2011, 12:57
 #526 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
weiß nicht obs schon gesagt wurde aber amd bringt auch treiber für ati karten

vom Catalyst Creator kam per Twitter:

We'll have a special driver for BF3 next week (along with official Catalyst 11.9 release)
Danke für die Info!


Ja ATI wurde von AMD "übernommen"
 
Alt
24. September 2011, 13:06
 #527 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von r0nner Beitrag anzeigen
Muss nochmal ganz dumm fragen..... Wo steht jetzt nochmal OFFIZIELL, daß die Keys für die MoH LE/TIER1 Käufer am/bis 25.09. verschickt werden?

Ich kann nur die Info finden, daß die jenigen 48h früheren Zugang bekommen die bis 25.09. BF3 bei Origin kaufen.....

Ist zwar nur eine Vermutung meinerseits aber ich denke mal dass wir keinen Key brauchen. Der Account auf dem du MoH gespielt hast ist ja automatisch für die Closed Beta freigeschaltet, musst nur noch laden. Ich sehe zumindest keinen Sinn darin nochmal zusätzliche Keys zu verschicken.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. September 2011, 13:07
 #528 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Danke für die Info!


Ja ATI wurde von AMD "übernommen"
schon vor jahren ^^ jetzt sieht amd einfach keinen Grund mehr den Namen ATI am leben zu lassen.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. September 2011, 14:42
 #529 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von eXtreme1808 Beitrag anzeigen
Kurze Frage: gibt's Probleme mit Paypal-Zahlungen??

Kann leider nicht alles lesen... Tochter geht vor!
Ich hatte via Origin bestellt. Dies über das PaypalKonto mit der Kreditkarte gezahlt und es kam zu kleineren Problemen. Nach 3 Tagen habe ich ne Storno meiner Bst erhalten. Hab da heute morgen angerufen und die meinten das es ein Fehler im System ist. Da Origin 2x bucht ( 2x BF3 ) eine davon wird dann mit KK bezahlt, dies wird dann auch bei denen Systemintern als bezahlt vermerkt. Die andere Bestellung ( von der man nix weiß, und die auch überflüssig ist ) wird dann halt storniert und sorgt erstmal für . Ansonsten gehts ohne Probleme via Paypal.
 
Alt
24. September 2011, 20:37
 #530 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Find das Lied von Jay Z unpassend zum Trailer. Von der Musikrichtung her, auf der einen Seite, vom Inhalt auf der anderen. Da geht es ja, soweit ich weiß, um alle Problemchen, die der JZ so hat. Und was hat das denn assoziativ mit Battlefield 3 zu tun?

Dubstep drauf und gut. Wie bei AC:R.
 
Alt
24. September 2011, 20:45 - zahlen mit PayPal
 #531 (permalink)
=Freddy= ist offline  
=Freddy=
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Benutzerbild von =Freddy=

Zitat:
Ansonsten gehts ohne Probleme via Paypal
Also das kann ich nicht bestätigen

Alle Zahlungen mit Paypal wurden stoniert, ich hatte auch gar keine Möglichkeit
auf der PayPal Seite zu zahlen bzw. bekam keine Bestätigungsmail.

Mit der KK habe ich eine Bestätigungsmail erhalten, in Origin wird es gelistet, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl mit dieser (Bananen) Shop-Software
_________________________________________________________________________________________
Freddy2Kruegger

Level0Soft.com
 
Alt
24. September 2011, 20:49
 #532 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Ich habe ne viel geilere Idee für ein WerbeSpot im deutschen Raum ...
kennt wer die Bundeswehr Werbung? ... Einfach mit BF3 Filmmaterial ersetzen
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
24. September 2011, 22:17
 #533 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
geil wie dice sich selbst ein eigentor geschossen hat mit dem fernseh trailer teaser....keinem gefällt das video schonmal wegen der sinnlosen musik die wahrscheinlich jeden krieg verharmlost, siehe youtube da gibt es 4.000 likes und 2.700 dislikes
Musst mal aufm Battle Blog gucken. Da ist jeder Kommentar gegen die Mucke
 
Alt
25. September 2011, 20:46
 #534 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Betawirdwohlnix Beitrag anzeigen
nicht solange deine persona richtig verknüpft ist
das ist gut aber auser land,sprache wollen die nichts wissen.z.b. kann ich nirgends meine strasse,ort usw. eingeben.und wenn ich die e-mail adresse nicht zu ändern brauch würde es mich dennoch interesieren warum ich sie nicht ändern darf.wenn mir da einer helfen kann wäre das sehr nett es muss unbedingt alles vorm beta start stimmen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav