![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Danke für die News Uruk. Ich muss später unbedingt wieder Bfbc2 spielen ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Ich hab mir gestern Nacht, um 2 Uhr Bf3 es vorbestellt. Die Datum in den E-Mail war am 24.09.11 drin gestanden. Kann mich irgendwie noch nicht richtig realisieren, dass es in 2 Tagen schon los geht! ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ja, Battlelog geht auch für BC2 Ob es auch in die Betaphase geht, weisst es noch niemand /e Zitat:
![]() embi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |