![]() |
Battlefield 3 - Beta-Treiber - Trailer-Analyse - Interview über den PC Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Super News, Uruk! Guter Überblick über die derzeitige Informationslage:) |
Wiedermal schönes News..aber ahtten wir den Trailer nicht schonmal?^^ |
Vielleicht bekomme ich ja 2 Keys, da ich MoH hab und bei Origin BF3 vorbestellt ist. :D |
Wie immer super News und wird ja auch immer früher :D |
bin mal gespannt ob sie ne Uhrzeit nennen wann es genau los geht. wenn sie schlau sind machn sies nicht.dann gibts nämlich nicht so en stau wie immer schöne news |
Gibt es Infos bezüglich einer PreLoadPhase? Sprich eventuell morgen wenn zum Beispiel die Keys rausgehen? |
Zitat:
Aber ausweisverifizierungsnummer einzugeben was man so leicht fälschen kann.. naja :rolleyes: |
wo wurde bestätigt, dass es ULTRA Einstellungen geben wird? |
Schon sehr lange. :D |
Zitat:
|
Danke für die News Uruk. Ich muss später unbedingt wieder Bfbc2 spielen :D |
Zitat:
Ich hab mir gestern Nacht, um 2 Uhr Bf3 es vorbestellt. Die Datum in den E-Mail war am 24.09.11 drin gestanden. Kann mich irgendwie noch nicht richtig realisieren, dass es in 2 Tagen schon los geht! :hehe: |
Battlelog kann man doch auch für Bad Company 2 benutzen, oder? Kann man das auch schon in der Betaphase? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieder so schön früh? :D Das mit der Trailer analyse haben die aber echt gut gemacht...die haben sogar erkannt welche Waffe jemand hat der neben dem Gegner steht den man tötet :wtf: ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, Battlelog geht auch für BC2 Ob es auch in die Betaphase geht, weisst es noch niemand /e Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |