|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
NeoFS likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Naja er hat au recht. Es gab schon enrom Kritik an DICE nur weilse "nur" Metro in der Beta haben. Ich kann ihn vertsehen das er sauer wird Wir sollten echt froh sein eine Beta zu bekommen, sie hätten auch sagen können das sie es zeitlich nicht hinnbekommen zum Relise DICE macht mit BF ein Tollen Job und wer sagt das Metro scheiße is soll die Beta nicht spielen, so werden die Server wenigstens nicht überlastet und die, die zocken wollen können in ruhe Spaß haben Klasse News auch wenn einiges bekannt war, aber mal alle Screens zusammengefasst liest sich besser oder "sieht" sich besser Und ich kanns nur oft genug betonen...ICH WILL NICHT Early auf der Xbox360 Spielen um mir dann noch den PC client zu laden! Das is das einzigste was ich an der Beta doof finde _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
super news und screenshots Uruk, hätte nur zu gerne noch einen mit allen waffen gesehn naja dauert ja nich mehr soooo lang! | |
|
super zusammenfassung so wie immer Edit: Zitat:
verstehe ich nicht ganz was hat das xbox360 spielen mit dem pc client zutun '? | ||
|
Zitat:
UNd man kann die früheren 48Stunden nur da zocken wo man das Spiel regestriert hat, also muss ich48H auf der xbox spielen und dann den Client für den PC laden um am PC zu zocken also Open beta _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Ich kann auch nicht so ganz verstehen, warum sich so viele darüber aufregen, dass es nur Metro gibt. Ich habe sie noch nicht gespielt bisher und freue mich sehr darauf! Denn mir geht es bei der Beta sowieso nur um einen Test, wie es sich als Soldat spielt. Fahr- und Flugzeuge machen zwar auch Spaß. Jedoch kämpfe ich mindestens 2/3 der Zeit doch nur als Soldat am Boden. Natürlich kann ich die Kritik aber auch teilweise anerkennen. Ich hätte auch gern auf einer größeren Map im Conquest mal alle Fahrzeuge durchgetestet. Jedoch bleibt mir dafür in der Vollversion noch genug Zeit! Also um schoneinmal reinzuschnuppern ist die Beta meiner Meinung nach vollkommen ausreichend! | |
|
Super News!!! Battlelog sieht scghon sehr gut aus vorallem die dogtag´s für veteranen find ich mal sehr gut _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Zitat:
ok verstehe das is natürlich doof | ||
|
Tolle News wie immer Uruk! Die Tage sind gezählt... _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| danke für die news kamerad.... Sony & EA machen mit dem deal kohle... weil EA schon MW3 auf xbox-360 gesichert hatt,haben sie sich gleich auch sony für BF3 geschnappt... Geändert von BF-Daddy (23. September 2011 um 14:53 Uhr). |
|
Lance Corporal | ist zwar vlt aus dem zusammenhang gerissen, wer aber die komplette news von siruruk gelesen hat, weiss was ich meine zitat: "Ein Teil der Community verstünde einfach nicht, wie viel Arbeit und auch Überstunden so ein Spiel erfordert - und dieser Teil der Fans sollte einfach "erwachsen werden". Was will man dazu eigentlich groß sagen? Er hat Recht. Punkt. Spieler und Fans haben kein Recht auf den Conquest-Modus in der Beta - ja, wir haben an sich gar nicht das Recht, überhaupt etwas zu verlangen. Wir können sagen was wir wollen, unsere Vorstellungen an die Entwickler weiterleiten, Lob und Kritik äußern - aber nicht mehr. Wenn jemandem das Spiel nicht gefällt, dann soll er sich ein anderes Spiel kaufen" und da kann ich nur sagen, ich gebe Community Manager zh1nt0 und siruruk zu 100% recht denn was so manche bf3-fans von sich geben, ist teilweise unterstes niveau diejeniegen sollten mal sich überlegen, was sie von sich geben und welch teilweise haarsträubende forderungen sie an dice stellen vlt wurde der hype gewollt gepusht, zb aus marketing-gründen, aber hätte es keine alpha, beta oder sonstwas sondern nur den normalen vö-termin gegeben, wäre das geschrei, zwecks fehlender inormationspolitik umso grösser gewesen von daher geniesst die beta, so kurz sie auch ist und erfreut euch an das komplette game am 27.10 in diesem sinne |
|
Command Sergeant Major | Gute news wie immer. Warten wir mal, was da WE bringt! zum thema zeitexklusivität für PS3: Obwohl ich PS3 Jünger bin, kann ich das ganze nicht gutheißen. Das ganze hat einen einfachen Grund -> es ist eine Unart und zum kotzen. Zwar ist 1 Woche nicht viel, aber ich kenne das ganze schon zur Genüge von Activision und CoD. Hier ist es noch krasser und die Map Packs werden einen Monat vorher zeitexklusiv für die XBOX360 gepublished. Zu der Matros Aussage: Daumen hoch! es war nichts beleidigendes seitens community manager dabei, und hatte genau die richtige "schärfe"! Kunden hin, Kunden her! einer musste es sagen. Wer wenn nicht der Global CM -> drum ist so ein job sicher sehr stressig und du brauchst da hin und wieder ordentlich WUSA :-) |
|
Sergeant First Class | Da scheint jemand gestresst von seiner Arbeit zu sein !!! Ich würde als Community Manager sicher nicht so mit meinen Kunden reden, ob sie recht haben oder nicht Wegen PS3 early DLC, 1 Woche finde ich auch nicht schlimm, 1 Monat wie bei der Xbox und Call of Duty wäre schlimmer PS.: Weiß jemand ob man in BF3 die Charakter selber gestallten kann (aussehen ...), das wäre so cool !!! |
|
Sergeant Major of the Army | Wie erwartet tolle News Das Wochenende ist verplant ( Mit Überstunden, Geburtstagsfeiern ) sodass die Zeit auch schnell rum geht ! UND DANN KOMMT DER URLAUB Dann wieder 17 Tage arbeiten und dann....RICHTIG ! :"D URLAUB Auf den Battleblog bin ich ja mal gespannt, ob es iwas neues gibt =) |
|
Hehe der z1nth0^^ Ja, es ist schon blöd sich über ne Beta aufzuregen, die man noch nicht mal gespielt hat. Man kann natürlich auch gleich 6 Maps mit allen Modi, SP und Koop in ne Beta packen. Wenn man denn alles berücksichtigen will, schafft man es nie und nimmer den 25.10. einzuhalten. Wie groß wär dann wohl das Geweine, wenn der Release verschoben wird? Ich warte nur auf das Geheule zum Release wenn nicht alles perfekt geworden ist... Wh3atl3y likes this. | |
|
Zitat:
Kucky89 and RedDeath1985 like this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Ach, ganz am Rande und in privater Hype-Sache: Es gibt wohl sehr bald was Offizielles zu Servern für uns und villeicht eine coole Verlosung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lance Corporal | War klar dass hier wieder alles pro Dice ausgelegt wird, objektive Berichte sind von Mr. Uruk ja nicht zu erwarten (wahrscheinlich kassiert er Geld von Dice).Dice ist toll alle anderen sind schlecht, war ja klar! Natürlich hat der tolle "Community Manager" Recht, natürlich haben wir überhaupt keine Rechte irgendwas zu verlangen,bla bla bla. Wenn man über einen Monat lang einen riesigen Wirbel um eine Beta macht und auf der Gamescom die Leute eine Conquest Map anzocken lässt ist es VOLLKOMMEN VERSTÄNDLICH dass sich die Leute aufregen wenn es wieder nur eine Map im Rush Modus in der Beta gibt. Wenn den Herren von Dice eine Beta zuviel Arbeit ist, sollen sie es halt lassen und nicht hinterher rumheulen wenn die Leute von ihrem scheiß Marketing abgenervt sind! Wir sind die Kunden, die wollen schließlich Geld von uns. Wenn man die Leute aber ständig an der Nase herumführt brauch man sich später halt nicht wundern wenn sich das Spiel doch nicht mehr so gut verkauft wie man dachte. P.S. Das zitieren könnt ihr euch sparen, es geht mir nämlich sonstwo vorbei was ihr von meiner Meinung haltet also geht snailsoup3 likes this. |
|
|
Master Sergeant | Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |