- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. September 2011, 14:25 - Battlefield 3 - Battlelog analysiert - PS3-zeitexklusive DLCs - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlelog analysiert - PS3-zeitexklusive DLCs - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Battlelog analysiert, DLCs für die Playstation 3 zeitexklusiv und Mehr

Es ist Freitag, das Wetter toll und wir sind folglich von nur einem Gedanken besessen: das schöne Wetter zu genießen. Davor aber gibt es trotzdem das, was es bei uns jeden Tag gibt: Eine große und tolle Nachricht zu Battlefield 3. Und die hat es dieses Mal in sich, da wir dank diverser toller Foren-User Screenshots aus Battlelog haben - zu sehen sind Statistiken, Waffen, Dog-Tags und richtige Veteranen-Dog-Tags; Platoon, mehrere Soldaten pro Account und noch viel mehr. Darüber hinaus haben wir die Nachricht, dass alle "Battlefield 3"-DLCs nach Back to Karkand für die Playstation 3 zeitexklusiv sein werden; DICE begründet nochmals warum es keinen Commander in Battlefield 3 gibt und Community Manager zh1nt0 wird leicht sauer wegen diverser negativer überzogener Betareaktionen und rät allen Dauerkritikern, erwachsen zu werden. Und wir haben eine Meinung dazu. Let's do this...

Den Beginn machen wir nicht mit der versprochenen Battlelog-Analyse - die kommt aber gleich danach - sondern mit der Nachricht, die schon für viel Aufregung gesorgt hat: Wie im deutschen Playstation-Blog verkündet wurde, werden alle "Battlefield 3"-DLCs, die nach...
... weiterlesen!
NeoFS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. September 2011, 14:32
 #2 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Naja er hat au recht. Es gab schon enrom Kritik an DICE nur weilse "nur" Metro in der Beta haben.
Ich kann ihn vertsehen das er sauer wird
Wir sollten echt froh sein eine Beta zu bekommen, sie hätten auch sagen können das sie es zeitlich nicht hinnbekommen zum Relise

DICE macht mit BF ein Tollen Job und wer sagt das Metro scheiße is soll die Beta nicht spielen, so werden die Server wenigstens nicht überlastet und die, die zocken wollen können in ruhe Spaß haben

Klasse News auch wenn einiges bekannt war, aber mal alle Screens zusammengefasst liest sich besser oder "sieht" sich besser

Und ich kanns nur oft genug betonen...ICH WILL NICHT Early auf der Xbox360 Spielen um mir dann noch den PC client zu laden! Das is das einzigste was ich an der Beta doof finde
Sanja677, joja11 and Imbahimbra like this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
23. September 2011, 14:32
 #3 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

super news und screenshots Uruk, hätte nur zu gerne noch einen mit allen waffen gesehn naja dauert ja nich mehr soooo lang!
 
Alt
23. September 2011, 14:35
 #4 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
super zusammenfassung so wie immer

Edit:
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Und ich kanns nur oft genug betonen...ICH WILL NICHT Early auf der Xbox360 Spielen um mir dann noch den PC client zu laden! Das is das einzigste was ich an der Beta doof finde
Wait what ... ???
verstehe ich nicht ganz was hat das xbox360 spielen mit dem pc client zutun '?
 
Alt
23. September 2011, 14:38
 #5 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
super zusammenfassung so wie immer

Edit:


Wait what ... ???
verstehe ich nicht ganz was hat das xbox360 spielen mit dem pc client zutun '?
Ich habe MOH auf der xbox360 damals gekauft weil mein pc zu scheiße war^^
UNd man kann die früheren 48Stunden nur da zocken wo man das Spiel regestriert hat, also muss ich48H auf der xbox spielen und dann den Client für den PC laden um am PC zu zocken also Open beta
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
23. September 2011, 14:39
 #6 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Ich kann auch nicht so ganz verstehen, warum sich so viele darüber aufregen, dass es nur Metro gibt. Ich habe sie noch nicht gespielt bisher und freue mich sehr darauf! Denn mir geht es bei der Beta sowieso nur um einen Test, wie es sich als Soldat spielt. Fahr- und Flugzeuge machen zwar auch Spaß. Jedoch kämpfe ich mindestens 2/3 der Zeit doch nur als Soldat am Boden.

Natürlich kann ich die Kritik aber auch teilweise anerkennen. Ich hätte auch gern auf einer größeren Map im Conquest mal alle Fahrzeuge durchgetestet. Jedoch bleibt mir dafür in der Vollversion noch genug Zeit!

Also um schoneinmal reinzuschnuppern ist die Beta meiner Meinung nach vollkommen ausreichend!
 
Alt
23. September 2011, 14:39
 #7 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Super News!!! Battlelog sieht scghon sehr gut aus vorallem die dogtag´s für veteranen find ich mal sehr gut
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
23. September 2011, 14:39
 #8 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Ich habe MOH auf der xbox360 damals gekauft weil mein pc zu scheiße war^^
UNd man kann die früheren 48Stunden nur da zocken wo man das Spiel regestriert hat, also muss ich48H auf der xbox spielen und dann den Client für den PC laden um am PC zu zocken also Open beta
AHHHHHHH
ok verstehe das is natürlich doof
 
Alt
23. September 2011, 14:40
 #9 (permalink)
DerrGaMeR ist offline  
DerrGaMeR
Beiträge: 70
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerUltimate Battlefield 3 Profil von KillerUltimate
Tolle News wie immer Uruk! Die Tage sind gezählt...
_________________________________________________________________________________________
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!
KillerUltimate
BF2 Stats
2142 Stats
BC2 Stats
 
Alt
23. September 2011, 14:40 - Battlefield
 #10 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

danke für die news kamerad....

Sony & EA machen mit dem deal kohle...
weil EA schon MW3 auf xbox-360 gesichert hatt,haben sie sich gleich auch sony für BF3 geschnappt...

Geändert von BF-Daddy (23. September 2011 um 14:53 Uhr).
 
Alt
23. September 2011, 14:40
 #11 (permalink)
Wh3atl3y ist offline  
Wh3atl3y
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

ist zwar vlt aus dem zusammenhang gerissen, wer aber die komplette news von siruruk gelesen hat, weiss was ich meine
zitat:
"Ein Teil der Community verstünde einfach nicht, wie viel Arbeit und auch Überstunden so ein Spiel erfordert - und dieser Teil der Fans sollte einfach "erwachsen werden".

Was will man dazu eigentlich groß sagen? Er hat Recht. Punkt. Spieler und Fans haben kein Recht auf den Conquest-Modus in der Beta - ja, wir haben an sich gar nicht das Recht, überhaupt etwas zu verlangen. Wir können sagen was wir wollen, unsere Vorstellungen an die Entwickler weiterleiten, Lob und Kritik äußern - aber nicht mehr. Wenn jemandem das Spiel nicht gefällt, dann soll er sich ein anderes Spiel kaufen"

und da kann ich nur sagen, ich gebe Community Manager zh1nt0 und siruruk zu 100% recht

denn was so manche bf3-fans von sich geben, ist teilweise unterstes niveau

diejeniegen sollten mal sich überlegen, was sie von sich geben und welch teilweise haarsträubende forderungen sie an dice stellen

vlt wurde der hype gewollt gepusht, zb aus marketing-gründen,
aber hätte es keine alpha, beta oder sonstwas sondern nur den normalen vö-termin gegeben,
wäre das geschrei, zwecks fehlender inormationspolitik umso grösser gewesen

von daher geniesst die beta, so kurz sie auch ist und erfreut euch an das komplette game am 27.10

in diesem sinne
ArtLatte, SkyD, Geri1980 and 5 others like this.
 
Alt
23. September 2011, 14:42
 #12 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Gute news wie immer. Warten wir mal, was da WE bringt!
zum thema zeitexklusivität für PS3:
Obwohl ich PS3 Jünger bin, kann ich das ganze nicht gutheißen. Das ganze hat einen einfachen Grund -> es ist eine Unart und zum kotzen.
Zwar ist 1 Woche nicht viel, aber ich kenne das ganze schon zur Genüge von Activision und CoD.
Hier ist es noch krasser und die Map Packs werden einen Monat vorher zeitexklusiv für die XBOX360 gepublished.

Zu der Matros Aussage:
Daumen hoch! es war nichts beleidigendes seitens community manager dabei, und hatte genau die richtige "schärfe"! Kunden hin, Kunden her! einer musste es sagen. Wer wenn nicht der Global CM -> drum ist so ein job sicher sehr stressig und du brauchst da hin und wieder ordentlich WUSA :-)
 
Alt
23. September 2011, 14:42
 #13 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Da scheint jemand gestresst von seiner Arbeit zu sein !!!

Ich würde als Community Manager sicher nicht so mit meinen Kunden reden, ob sie recht haben oder nicht

Wegen PS3 early DLC, 1 Woche finde ich auch nicht schlimm, 1 Monat wie bei der Xbox und Call of Duty wäre schlimmer

PS.: Weiß jemand ob man in BF3 die Charakter selber gestallten kann (aussehen ...), das wäre so cool !!!
asatdigital, Ilyas and Brouhaha like this.
 
Alt
23. September 2011, 14:43
 #14 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Wie erwartet tolle News

Das Wochenende ist verplant ( Mit Überstunden, Geburtstagsfeiern ) sodass die Zeit auch schnell rum geht ! UND DANN KOMMT DER URLAUB

Dann wieder 17 Tage arbeiten und dann....RICHTIG ! :"D URLAUB

Auf den Battleblog bin ich ja mal gespannt, ob es iwas neues gibt =)
 
Alt
23. September 2011, 14:44
 #15 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hehe der z1nth0^^

Ja, es ist schon blöd sich über ne Beta aufzuregen, die man noch nicht mal gespielt hat.
Man kann natürlich auch gleich 6 Maps mit allen Modi, SP und Koop in ne Beta packen. Wenn man denn alles berücksichtigen will, schafft man es nie und nimmer den 25.10. einzuhalten. Wie groß wär dann wohl das Geweine, wenn der Release verschoben wird?

Ich warte nur auf das Geheule zum Release wenn nicht alles perfekt geworden ist...
Wh3atl3y likes this.
 
Alt
23. September 2011, 14:45
 #16 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
ist zwar vlt aus dem zusammenhang gerissen, wer aber die komplette news von siruruk gelesen hat, weiss was ich meine
zitat:
"Ein Teil der Community verstünde einfach nicht, wie viel Arbeit und auch Überstunden so ein Spiel erfordert - und dieser Teil der Fans sollte einfach "erwachsen werden".

Was will man dazu eigentlich groß sagen? Er hat Recht. Punkt. Spieler und Fans haben kein Recht auf den Conquest-Modus in der Beta - ja, wir haben an sich gar nicht das Recht, überhaupt etwas zu verlangen. Wir können sagen was wir wollen, unsere Vorstellungen an die Entwickler weiterleiten, Lob und Kritik äußern - aber nicht mehr. Wenn jemandem das Spiel nicht gefällt, dann soll er sich ein anderes Spiel kaufen"

und da kann ich nur sagen, ich gebe Community Manager zh1nt0 zu 100% recht

denn was so manche bf3-fans von sich geben, ist teilweise unterstes niveau

diejeniegen sollten mal sich überlegen, was sie von sich geben und welch teilweise haarsträubende forderungen sie an dice stellen

vlt wurde der hype gewollt gepusht, zb aus marketing-gründen,
aber hätte es keine alpha, beta oder sonstwas sondern nur den normalen vö-termin gegeben,
wäre das geschrei, zwecks fehlender inormationspolitik umso grösser gewesen

von daher geniesst die beta, so kurz sie auch ist und erfreut euch an das komplette game am 27.10

in diesem sinne
jup da kann ich dir nur recht geben es sollten sich nicht so viele leute aufregen wir sollten uns statt dessen auf die beta freuen den in 4 tagen geht sie los und dann wird
Kucky89 and RedDeath1985 like this.
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
23. September 2011, 14:51
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ach, ganz am Rande und in privater Hype-Sache: Es gibt wohl sehr bald was Offizielles zu Servern für uns und villeicht eine coole Verlosung.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. September 2011, 14:51
 #18 (permalink)
SergeantSalty ist offline  
SergeantSalty
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal

War klar dass hier wieder alles pro Dice ausgelegt wird, objektive Berichte sind von Mr. Uruk ja nicht zu erwarten (wahrscheinlich kassiert er Geld von Dice).Dice ist toll alle anderen sind schlecht, war ja klar! Natürlich hat der tolle "Community Manager" Recht, natürlich haben wir überhaupt keine Rechte irgendwas zu verlangen,bla bla bla. Wenn man über einen Monat lang einen riesigen Wirbel um eine Beta macht und auf der Gamescom die Leute eine Conquest Map anzocken lässt ist es VOLLKOMMEN VERSTÄNDLICH dass sich die Leute aufregen wenn es wieder nur eine Map im Rush Modus in der Beta gibt. Wenn den Herren von Dice eine Beta zuviel Arbeit ist, sollen sie es halt lassen und nicht hinterher rumheulen wenn die Leute von ihrem scheiß Marketing abgenervt sind! Wir sind die Kunden, die wollen schließlich Geld von uns. Wenn man die Leute aber ständig an der Nase herumführt brauch man sich später halt nicht wundern wenn sich das Spiel doch nicht mehr so gut verkauft wie man dachte.
P.S. Das zitieren könnt ihr euch sparen, es geht mir nämlich sonstwo vorbei was ihr von meiner Meinung haltet also geht
snailsoup3 likes this.
 
Alt
23. September 2011, 14:53
 #19 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach, ganz am Rande und in privater Hype-Sache: Es gibt wohl sehr bald was Offizielles zu Servern für uns und villeicht eine coole Verlosung.
Ich warte!
 
Alt
23. September 2011, 14:54
 #20 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Beiträge: 231
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von SergeantSalty Beitrag anzeigen
War klar dass hier wieder alles pro Dice ausgelegt wird, objektive Berichte sind von Mr. Uruk ja nicht zu erwarten (wahrscheinlich kassiert er Geld von Dice).Dice ist toll alle anderen sind schlecht, war ja klar! Natürlich hat der tolle "Community Manager" Recht, natürlich haben wir überhaupt keine Rechte irgendwas zu verlangen,bla bla bla. Wenn man über einen Monat lang einen riesigen Wirbel um eine Beta macht und auf der Gamescom die Leute eine Conquest Map anzocken lässt ist es VOLLKOMMEN VERSTÄNDLICH dass sich die Leute aufregen wenn es wieder nur eine Map im Rush Modus in der Beta gibt. Wenn den Herren von Dice eine Beta zuviel Arbeit ist, sollen sie es halt lassen und nicht hinterher rumheulen wenn die Leute von ihrem scheiß Marketing abgenervt sind! Wir sind die Kunden, die wollen schließlich Geld von uns. Wenn man die Leute aber ständig an der Nase herumführt brauch man sich später halt nicht wundern wenn sich das Spiel doch nicht mehr so gut verkauft wie man dachte.
P.S. Das zitieren könnt ihr euch sparen, es geht mir nämlich sonstwo vorbei was ihr von meiner Meinung haltet also geht
Geh mw3 kaufen ö.Ö
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav