|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
RedDeath1985 likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Wenn es dir egal ist wa wir von deiner Meinung halten - warum postest du sie? Mal ehrlich - ich habe was geschrieben von "Kritik soll man äußern" und nicht "Alles gutheißen, abnicken und fertig." Aber was teilweise in manchen Foren passiert ist ging gar nicht - und nein, ich habe genau so wenig wie du ein Recht darauf irgendwas zu fordern. Wir können entweder damit leben was da ist und natürlich eine Meinung dazu sagen oder eben Battlefield 3 und die Beta doof finden. Aber deshalb schuldet dir DICE noch gar nichts... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke für die Tollen News Uruk _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! | |
|
Command Sergeant Major | Zitat:
1. haben wir kein Recht auf eine Beta (weder closed noch üublic) noch was darin enthalten ist 2. ist es zwar schade, dass wir jetzt rush auf Metro spielen müssen und nicht conquest auf caspian border, aber CeLaVi, so ist das leben! für alle, die noch keine Hand an die Alpha legen konnten (inkl. mir) wird es auf jeden fall eine spannende Zeit werden. Und, da spreche ich jetzt mal für mich: Komme ich jeden tag gerne hier her, weil ich die news gut und informativ finde. und nenn mir eine seite, wo es mehr objectivität gibt als here.... just my 2 cents !! | |
|
Master Gunnery Sergeant | Nunja, selbst mir aller Kraft eine hohe Erwartungshaltung heraufbeschwören (und da mörgen noch so viele Disclaimer prangen), und dann das Minimalpaket 'verkaufen' (jaja, es ist kostenlos) ist evtl nicht die allercleverste Kommunikationsstrategie gewesen. Dass das Abdrehen einiger Leute dennoch unangebracht ist, ist klar. Zh1nt0's Reaktion ist leicht unsouverän, aber wird sicherlich ihren Zweck erfüllen. Rodriguez82 likes this. |
|
Lance Corporal | Zitat:
wenn es dir so egal ist, warum tust du deine meinung hier kund und gibst nen sch.. auf eventuelle reaktionen ? geltungsdrang oder blosse schizophrenie ??? ps: habe grade erst gelesen, das siruruk mir sinngemäss 7 minuten zuvor kam egal, mein statement zählt trotzdem RedDeath1985 likes this. | |
|
Zitat:
weil du dich nicht über dice aufregst.. ich muss sagen das ich es richtig schwer finde mich über dice aufzuregen da wenn man nen bisschen common sense einsetzt sich nicht über dice aufregen kann | ||
|
Moin Moin, ich hab da mal eine Frage... wegen dem Altersnachweis für die Ps3. Muss ich EA/DICE Irgendwas zuschiecken oder wie leuft das ??? und muss ich das wen ich sch BFBC2 habe und ab und zu paar COD´s mit freunden gespielt auf meiner Ps3. Mfg _________________________________________________________________________________________ | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| wwwuuussssaaaaa !!!! hakuna matata !!!! ganz ruhig kameraden... ich versteh euch,ihr seid gestresst... das leben selber ist schon hart genug & das warten um endlich BF3 zu zocken ist auch stress... 4 tage noch... 3 und halb mal noch schlafen... seid stark... wir habens bis hierher geschafft & noch ist keiner aus dem fenster gesprungen... also...geht bisschen noch bfbc2 zocken...messert paar leute,dann gehts euch besser...knallt paar noobs ab oder eure freundin... kameraden...weggetreten. |
|
So unlgaublich gut das Spiel werden wird (bin mir sicher), kann kein Post dran was ändern ! Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Sergeant First Class | Aber seien wir uns doch ehrlich Leute, die Reaktion von Daniel war nicht sehr professionell! Ich mein klar, manche greifen unnötig den Herren persönlich an, aber kann er solche Kommentare nicht einfach löschen? Ich kann es auch nicht oft genug sagen, wenn man einen riesen Hype um etwas macht, egal ob Beta, Release, ... wird es immer welche geben die dem Hype entsprechen sich ablassen, also be @ all Man muss nicht mit jeder Meinung übereinstimmen, aber nehmt die ganze Sache auch nicht zu persönlich! |
|
Zitat:
Aktuell ist dazu noch nichts bekannt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
/e: mean Redd is mean... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Wahrscheinlich über die Perso-ID die ganz unten steht... _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Dankee Gott sei mit mir Wenn nicht nehm ich halt Papas Perso XD (von ihm Darf ich das Zocken ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wie würdest du reagieren, wenn viele sagen, dass du für diesen Beruf nicht fähig bist? usw. Im Vergleich zu den Aussagen die sich zh1nt0 anhören musste, hat er sich noch gut zurückgehalten und auch keinen direkt beschimpft oder beleidigt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gunnery Sergeant | EA und MW3??? Na klaaaaaaaaaaaaaaaaaar... Kucky89 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Sergeant First Class | Zitat:
Wenn man anfängt so etwas persönlich zu nehmen, macht man schon etwas falsch im Beruf auf die Resultate kommt es am Ende des Tages an Raid33n and Rodriguez82 like this. | |
|
das mit dem soldatennamen macht mich ganz wirr.... habe ich das richtig verstanden? ea account = origin account = login battlelog im battlelog kann ich dann noch soldaten erstellen, aber erst im release und nicht in der beta? in der beta wird einfach mit dem origin account namen gespielt? und die bestehenden peronas im ea account (z.B. der soldatenname aus BFBC2) wird automatisch reserviert? aber das ist bis jetzt noch eine annahme, oder? es scheint als wären die arbeiten in dem bereich wohl noch voll im gange... mehrere soldaten waren wohl nicht vorgesehen bis nach der auswertung der alpha-feedbacks... nun versucht dice das noch einzubauen. na hoffentlich klappts bis zum realease *verwirrt* | |
|
kann mir jmd. helfen? ich hab gestern gelesen dass man eine M1911 für BF3 bekommt wenn man sich im Gun Club anmeldet, ich bin da schon lange angemeldet und hab mich gestern da mal eingelogt aber ich konnte nirgentwo die M1911 als Belohnung finden !? stumper likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |