- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. September 2011, 14:54
 #21 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von SergeantSalty Beitrag anzeigen
War klar dass hier wieder alles pro Dice ausgelegt wird, objektive Berichte sind von Mr. Uruk ja nicht zu erwarten (wahrscheinlich kassiert er Geld von Dice).Dice ist toll alle anderen sind schlecht, war ja klar! Natürlich hat der tolle "Community Manager" Recht, natürlich haben wir überhaupt keine Rechte irgendwas zu verlangen,bla bla bla. Wenn man über einen Monat lang einen riesigen Wirbel um eine Beta macht und auf der Gamescom die Leute eine Conquest Map anzocken lässt ist es VOLLKOMMEN VERSTÄNDLICH dass sich die Leute aufregen wenn es wieder nur eine Map im Rush Modus in der Beta gibt. Wenn den Herren von Dice eine Beta zuviel Arbeit ist, sollen sie es halt lassen und nicht hinterher rumheulen wenn die Leute von ihrem scheiß Marketing abgenervt sind! Wir sind die Kunden, die wollen schließlich Geld von uns. Wenn man die Leute aber ständig an der Nase herumführt brauch man sich später halt nicht wundern wenn sich das Spiel doch nicht mehr so gut verkauft wie man dachte.
P.S. Das zitieren könnt ihr euch sparen, es geht mir nämlich sonstwo vorbei was ihr von meiner Meinung haltet also geht
ALso erstmal...WAS HAST DU GERAUCHT?! und 2. Wo hat DICE dich verarscht? Bitte um Antwort
RedDeath1985 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
23. September 2011, 14:55
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wenn es dir egal ist wa wir von deiner Meinung halten - warum postest du sie?

Mal ehrlich - ich habe was geschrieben von "Kritik soll man äußern" und nicht "Alles gutheißen, abnicken und fertig." Aber was teilweise in manchen Foren passiert ist ging gar nicht - und nein, ich habe genau so wenig wie du ein Recht darauf irgendwas zu fordern. Wir können entweder damit leben was da ist und natürlich eine Meinung dazu sagen oder eben Battlefield 3 und die Beta doof finden. Aber deshalb schuldet dir DICE noch gar nichts...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. September 2011, 14:58
 #23 (permalink)
Aspirin91 ist offline  
Aspirin91
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Jabba-Da-Had
Danke für die Tollen News Uruk
_________________________________________________________________________________________
BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich!
 
Alt
23. September 2011, 14:58
 #24 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von SergeantSalty Beitrag anzeigen
War klar dass hier wieder alles pro Dice ausgelegt wird, objektive Berichte sind von Mr. Uruk ja nicht zu erwarten (wahrscheinlich kassiert er Geld von Dice).Dice ist toll alle anderen sind schlecht, war ja klar! Natürlich hat der tolle "Community Manager" Recht, natürlich haben wir überhaupt keine Rechte irgendwas zu verlangen,bla bla bla. Wenn man über einen Monat lang einen riesigen Wirbel um eine Beta macht und auf der Gamescom die Leute eine Conquest Map anzocken lässt ist es VOLLKOMMEN VERSTÄNDLICH dass sich die Leute aufregen wenn es wieder nur eine Map im Rush Modus in der Beta gibt. Wenn den Herren von Dice eine Beta zuviel Arbeit ist, sollen sie es halt lassen und nicht hinterher rumheulen wenn die Leute von ihrem scheiß Marketing abgenervt sind! Wir sind die Kunden, die wollen schließlich Geld von uns. Wenn man die Leute aber ständig an der Nase herumführt brauch man sich später halt nicht wundern wenn sich das Spiel doch nicht mehr so gut verkauft wie man dachte.
P.S. Das zitieren könnt ihr euch sparen, es geht mir nämlich sonstwo vorbei was ihr von meiner Meinung haltet also geht
was soll ich jetzt dazu sagen? alles was vor der RTM Version von einem Stück Software (ja dazu zähle ich auch games ) ist als Geschenk an die Community (also die Fans, oder manchnmal auch hater) zu verstehen.

1. haben wir kein Recht auf eine Beta (weder closed noch üublic) noch was darin enthalten ist
2. ist es zwar schade, dass wir jetzt rush auf Metro spielen müssen und nicht conquest auf caspian border, aber CeLaVi, so ist das leben!

für alle, die noch keine Hand an die Alpha legen konnten (inkl. mir) wird es auf jeden fall eine spannende Zeit werden.

Und, da spreche ich jetzt mal für mich: Komme ich jeden tag gerne hier her, weil ich die news gut und informativ finde. und nenn mir eine seite, wo es mehr objectivität gibt als here.... just my 2 cents !!
 
Alt
23. September 2011, 14:58
 #25 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Nunja, selbst mir aller Kraft eine hohe Erwartungshaltung heraufbeschwören (und da mörgen noch so viele Disclaimer prangen), und dann das Minimalpaket 'verkaufen' (jaja, es ist kostenlos) ist evtl nicht die allercleverste Kommunikationsstrategie gewesen.

Dass das Abdrehen einiger Leute dennoch unangebracht ist, ist klar.

Zh1nt0's Reaktion ist leicht unsouverän, aber wird sicherlich ihren Zweck erfüllen.
Rodriguez82 likes this.
 
Alt
23. September 2011, 15:02
 #26 (permalink)
Wh3atl3y ist offline  
Wh3atl3y
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von SergeantSalty Beitrag anzeigen
Das zitieren könnt ihr euch sparen, es geht mir nämlich sonstwo vorbei was ihr von meiner Meinung haltet also geht

wenn es dir so egal ist, warum tust du deine meinung hier kund und gibst nen sch.. auf eventuelle reaktionen ?

geltungsdrang oder blosse schizophrenie ???

ps: habe grade erst gelesen, das siruruk mir sinngemäss 7 minuten zuvor kam
egal, mein statement zählt trotzdem
RedDeath1985 likes this.
 
Alt
23. September 2011, 15:02
 #27 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn es dir egal ist wa wir von deiner Meinung halten - warum postest du sie?

Mal ehrlich - ich habe was geschrieben von "Kritik soll man äußern" und nicht "Alles gutheißen, abnicken und fertig." Aber was teilweise in manchen Foren passiert ist ging gar nicht - und nein, ich habe genau so wenig wie du ein Recht darauf irgendwas zu fordern. Wir können entweder damit leben was da ist und natürlich eine Meinung dazu sagen oder eben Battlefield 3 und die Beta doof finden. Aber deshalb schuldet dir DICE noch gar nichts...
ich finds immer lustig das die leute glauben das du von dice geschmiert wirst
weil du dich nicht über dice aufregst..

ich muss sagen das ich es richtig schwer finde mich über dice aufzuregen da wenn man nen bisschen common sense einsetzt sich nicht über dice aufregen kann
 
Alt
23. September 2011, 15:05 - Alters Nachweis
 #28 (permalink)
BF3<3 ist offline  
BF3<3
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
BF3<3 eine Nachricht über MSN schicken BF3<3 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von granada100 (ps3)
Moin Moin,
ich hab da mal eine Frage... wegen dem Altersnachweis für die Ps3.
Muss ich EA/DICE Irgendwas zuschiecken oder wie leuft das ???
und muss ich das wen ich sch BFBC2 habe und ab und zu paar COD´s mit freunden gespielt auf meiner Ps3.

Mfg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2011, 15:05 - Battlefield
 #29 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

wwwuuussssaaaaa !!!!
hakuna matata !!!!
ganz ruhig kameraden...
ich versteh euch,ihr seid gestresst...
das leben selber ist schon hart genug & das warten um endlich BF3 zu zocken ist auch stress...
4 tage noch... 3 und halb mal noch schlafen...
seid stark...
wir habens bis hierher geschafft & noch ist keiner aus dem fenster gesprungen...

also...geht bisschen noch bfbc2 zocken...messert paar leute,dann gehts euch besser...knallt paar noobs ab oder eure freundin...

kameraden...weggetreten.
Rafscar, Raid33n, Shigera and 4 others like this.
 
Alt
23. September 2011, 15:06
 #30 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
So unlgaublich gut das Spiel werden wird (bin mir sicher), kann kein Post dran was ändern !
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2011, 15:06
 #31 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Aber seien wir uns doch ehrlich Leute, die Reaktion von Daniel war nicht sehr professionell!

Ich mein klar, manche greifen unnötig den Herren persönlich an, aber kann er solche Kommentare nicht einfach löschen?

Ich kann es auch nicht oft genug sagen, wenn man einen riesen Hype um etwas macht, egal ob Beta, Release, ... wird es immer welche geben die dem Hype entsprechen sich ablassen, also be @ all

Man muss nicht mit jeder Meinung übereinstimmen, aber nehmt die ganze Sache auch nicht zu persönlich!
BF-Daddy and Ilyas like this.
 
Alt
23. September 2011, 15:06
 #32 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von BF3<3 Beitrag anzeigen
Moin Moin,
ich hab da mal eine Frage... wegen dem Altersnachweis für die Ps3.
Muss ich EA/DICE Irgendwas zuschiecken oder wie leuft das ???
und muss ich das wen ich sch BFBC2 habe und ab und zu paar COD´s mit freunden gespielt auf meiner Ps3.

Mfg
Wie der Altersnachweis abläuft wird noch bekanntgegeben.
Aktuell ist dazu noch nichts bekannt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2011, 15:07
 #33 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von BF3<3 Beitrag anzeigen
Moin Moin,
ich hab da mal eine Frage... wegen dem Altersnachweis für die Ps3.
Muss ich EA/DICE Irgendwas zuschiecken oder wie leuft das ???
und muss ich das wen ich sch BFBC2 habe und ab und zu paar COD´s mit freunden gespielt auf meiner Ps3.

Mfg
Zum Altersnachweis wird Dice demnächst noch was sagen.
/e: mean Redd is mean...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
23. September 2011, 15:07
 #34 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Zitat:
Zitat von BF3<3 Beitrag anzeigen
Moin Moin,
ich hab da mal eine Frage... wegen dem Altersnachweis für die Ps3.
Muss ich EA/DICE Irgendwas zuschiecken oder wie leuft das ???
und muss ich das wen ich sch BFBC2 habe und ab und zu paar COD´s mit freunden gespielt auf meiner Ps3.

Mfg
Wahrscheinlich über die Perso-ID die ganz unten steht...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2011, 15:09
 #35 (permalink)
BF3<3 ist offline  
BF3<3
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
BF3<3 eine Nachricht über MSN schicken BF3<3 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von granada100 (ps3)
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wie der Altersnachweis abläuft wird noch bekanntgegeben.
Aktuell ist dazu noch nichts bekannt.
Dankee Gott sei mit mir Wenn nicht nehm ich halt Papas Perso XD (von ihm Darf ich das Zocken )
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2011, 15:10
 #36 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von codedeus Beitrag anzeigen
Aber seien wir uns doch ehrlich Leute, die Reaktion von Daniel war nicht sehr professionell!

Ich mein klar, manche greifen unnötig den Herren persönlich an, aber kann er solche Kommentare nicht einfach löschen?

Ich kann es auch nicht oft genug sagen, wenn man einen riesen Hype um etwas macht, egal ob Beta, Release, ... wird es immer welche geben die dem Hype entsprechen sich ablassen, also be @ all

Man muss nicht mit jeder Meinung übereinstimmen, aber nehmt die ganze Sache auch nicht zu persönlich!
Wie würdest du reagieren, wenn du von vielen auf übelste Art beleidigt wirst?
Wie würdest du reagieren, wenn viele sagen, dass du für diesen Beruf nicht fähig bist? usw.
Im Vergleich zu den Aussagen die sich zh1nt0 anhören musste, hat er sich noch gut zurückgehalten und auch keinen direkt beschimpft oder beleidigt.
azid, MI7AMA, Kumpelblase and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. September 2011, 15:11
 #37 (permalink)
warking65 ist offline  
warking65
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
danke für die news kamerad....

Sony & EA machen mit dem deal kohle...
weil EA schon MW3 auf xbox-360 gesichert hatt,haben sie sich gleich auch sony für BF3 geschnappt...
EA und MW3??? Na klaaaaaaaaaaaaaaaaaar...
Kucky89 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.
 
Alt
23. September 2011, 15:13
 #38 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wie würdest du reagieren, wenn du von vielen auf übelste Art beleidigt wirst?
Wie würdest du reagieren, wenn viele sagen, dass du für diesen Beruf nicht fähig bist? usw.
Im Vergleich zu den Aussagen die sich zh1nt0 anhören musste, hat er sich noch gut zurückgehalten und auch keinen direkt beschimpft oder beleidigt.
Ganz einfach die Kommentare löschen, über die meisten Kommentare schmunzeln und auf die Leute eingehen. Sobald das Game raus ist, werden sich die meisten ... Kids wahrscheinlich abreagieren!

Wenn man anfängt so etwas persönlich zu nehmen, macht man schon etwas falsch im Beruf auf die Resultate kommt es am Ende des Tages an
Raid33n and Rodriguez82 like this.
 
Alt
23. September 2011, 15:17
 #39 (permalink)
azid ist offline  
azid
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von azid
das mit dem soldatennamen macht mich ganz wirr....

habe ich das richtig verstanden?

ea account = origin account = login battlelog
im battlelog kann ich dann noch soldaten erstellen, aber erst im release und nicht in der beta? in der beta wird einfach mit dem origin account namen gespielt?
und die bestehenden peronas im ea account (z.B. der soldatenname aus BFBC2) wird automatisch reserviert? aber das ist bis jetzt noch eine annahme, oder? es scheint als wären die arbeiten in dem bereich wohl noch voll im gange... mehrere soldaten waren wohl nicht vorgesehen bis nach der auswertung der alpha-feedbacks... nun versucht dice das noch einzubauen. na hoffentlich klappts bis zum realease

*verwirrt*
_________________________________________________________________________________________
http://www.crudebastards.ch/images/cbrekr.jpg
 
Alt
23. September 2011, 15:18
 #40 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
kann mir jmd. helfen? ich hab gestern gelesen dass man eine M1911 für BF3 bekommt wenn man sich im Gun Club anmeldet, ich bin da schon lange angemeldet und hab mich gestern da mal eingelogt aber ich konnte nirgentwo die M1911 als Belohnung finden !?
stumper likes this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav