- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. September 2011, 15:21
 #41 (permalink)
azid ist offline  
azid
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von azid
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
kann mir jmd. helfen? ich hab gestern gelesen dass man eine M1911 für BF3 bekommt wenn man sich im Gun Club anmeldet, ich bin da schon lange angemeldet und hab mich gestern da mal eingelogt aber ich konnte nirgentwo die M1911 als Belohnung finden !?
so wie ich das verstanden habe, wirst du so automatisch deine m1911 bekommen im bf3. da steht nix gun club, einfach abwarten bis das game da ist.
_________________________________________________________________________________________
http://www.crudebastards.ch/images/cbrekr.jpg

Alt
 #42 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Zitat:
kann mir jmd. helfen? ich hab gestern gelesen dass man eine M1911 für BF3 bekommt wenn man sich im Gun Club anmeldet, ich bin da schon lange angemeldet und hab mich gestern da mal eingelogt aber ich konnte nirgentwo die M1911 als Belohnung finden !?
Man muss sich lediglich einloggen! Man sieht keine Bestätigung.
Wobei ich nicht weiss wie es bei Leuten ist, die bereits angemeldeten waren....
_________________________________________________________________________________________

Alt
 #43 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
theoretisch sollte es dort einen "news article" geben. Aber ausser einzuloggen gibts da nix zu tun. Du siehst das ding quase erst ingame
BlutSplitter likes this.

Alt
23. September 2011, 15:25
 #44 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

super news.und wegen der m1911 muss man doch nur bei ea angemeldet sein oder?(ps3).und wegen beta hab im psn eine andere e-mail adresse als im ea account ist das schlimm?vielen dank für antworten.

Alt
23. September 2011, 15:26
 #45 (permalink)
Betawirdwohlnix ist offline  
Betawirdwohlnix
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
super news.und wegen der m1911 muss man doch nur bei ea angemeldet sein oder?(ps3).und wegen beta hab im psn eine andere e-mail adresse als im ea account ist das schlimm?vielen dank für antworten.
nicht solange deine persona richtig verknüpft ist

Alt
23. September 2011, 15:26
 #46 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Your account is not allowed to login

Weil?
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
23. September 2011, 15:27
 #47 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
First Sergeant
First Sergeant

Hey wie immer ne klasse news!
Vielen Dank SirUruk!

Und das zh1nt0 sauer wird, ist wohl das verständlichste überhaubt! (auch hier wurde unangemessen gemeckert)

Es war auch schön zu sehen, dass so viele screenshots zusammengekommen sind!
Danke an die entsprechenden User!

MfG
Red
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!

Alt
23. September 2011, 15:27
 #48 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen

Weil?
du keinen code eingegeben hast auf der ea seite!
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!

Alt
23. September 2011, 15:29
 #49 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen

Weil?
Weil noch niemand dafür frei geschaltet ist bzw. du den Betakey noch nicht in deinem EA Account eingetragen hast was auch noch bei den meisten bis zum 25. dauern wird. Es gibt zwar schon ein paar glückliche die einen Key haben aber die kommen auch nicht mehr auf Battlelog da sie der zeit für uns User geschlossen ist.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Alt
23. September 2011, 15:30
 #50 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
super news und screenshots Uruk, hätte nur zu gerne noch einen mit allen waffen gesehn naja dauert ja nich mehr soooo lang!
Da kann ich dir diesen Thread empfehlen ...
BF3 - Multiplayer

Oder weil es dir ja nur um die Waffen geht:

Sturmgewehre - Assault
Maschinengewehre - Support
Karabiner - Pionier
Scharfschützengewehre - Recon
Kampfgewehre, Maschinenpistolen, Schrotflinten, Raketenwerfer, Pistolen

So ich warte jetzt auf den Battleblog ...
ˬ
ˆ

Alt
23. September 2011, 15:32
 #51 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von azid Beitrag anzeigen
das mit dem soldatennamen macht mich ganz wirr....

habe ich das richtig verstanden?

ea account = origin account = login battlelog
im battlelog kann ich dann noch soldaten erstellen, aber erst im release und nicht in der beta? in der beta wird einfach mit dem origin account namen gespielt?
und die bestehenden peronas im ea account (z.B. der soldatenname aus BFBC2) wird automatisch reserviert? aber das ist bis jetzt noch eine annahme, oder? es scheint als wären die arbeiten in dem bereich wohl noch voll im gange... mehrere soldaten waren wohl nicht vorgesehen bis nach der auswertung der alpha-feedbacks... nun versucht dice das noch einzubauen. na hoffentlich klappts bis zum realease

*verwirrt*
Ja deine erste Formel stimmt soweit.
Es stimmt auch, dass deine EA Master ID in der Beta dein Soldatennamen sein wird. Wir gehen davon aus, dass man im fertigen Spiel dann mehrere Soldaten erstellen kann, so dass deine EA Master ID nicht unbedingt auch dein Soldatenname sein wird. Inwieweit Namen reserviert sind weiß ich jetzt auch nicht. Aber deine EA Master ID sollte reseviert sein.

Alt
23. September 2011, 15:32
 #52 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Da kann ich dir diesen Thread empfehlen ...
BF3 - Multiplayer

Oder weil es dir ja nur um die Waffen geht:

Sturmgewehre - Assault
Maschinengewehre - Support
Karabiner - Pionier
Scharfschützengewehre - Recon
Kampfgewehre, Maschinenpistolen, Schrotflinten, Raketenwerfer, Pistolen

So ich warte jetzt auf den Battleblog ...
Battle Rifles G3 <3
Ironmuffin and RedDeath1985 like this.

Alt
23. September 2011, 15:37
 #53 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Battle Rifles G3 <3
im übertragenen Sinne ist aber das G3 ein Sturmgewehr ... aufgrund der recht hohen Magazinkapazität und Feuerrate ... Battlerifles sind mit Jagdgewehren zu vergleichen ... sowas wie Büchsen ...
ˬ
ˆ

Alt
23. September 2011, 15:39
 #54 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
wwwuuussssaaaaa !!!!
hakuna matata !!!!
ganz ruhig kameraden...
ich versteh euch,ihr seid gestresst...
das leben selber ist schon hart genug & das warten um endlich BF3 zu zocken ist auch stress...
4 tage noch... 3 und halb mal noch schlafen...
seid stark...
wir habens bis hierher geschafft & noch ist keiner aus dem fenster gesprungen...

also...geht bisschen noch bfbc2 zocken...messert paar leute,dann gehts euch besser...knallt paar noobs ab oder eure freundin...

kameraden...weggetreten.
oh man wie konnte ich da jetzt wieder schmunzeln

zu den news ...

dice ist schon auf eine gewisse art "abhängig" von den leuten/fans die bf seid eh und jeh spielen denn diese halten die marke -Battlefield- am leben.ansonsten wäre die ganz schnell in der versenkung verschwunden.

sachliche kritik ist ok und diese sollten sich die entwickler auch ans herz legen.was natürlich das niveau unter der gürtellinie betrifft oder dem gossenjargon würde mich dann auch irgendwann anbrechen.

allerdings haben sie den hype auch zu verantworten.egal ob etwas versprochen wurde oder nicht.hatte bereits einmal geschrieben das die auch leute bei sich im marketing sitzen haben die dafür bezahlt werden um sich das ein oder andere auszudenken.

die können sich doch in jedem forum anmelden und da unter pseudo-namen erstmal dick irgendwelche bilder verbreiten.

aber egal und schwamm drüber , will auch niemanden etwas unterstellen.
mich hat der hype jedenfalls sehr mitgenommen und bei BF4 gehe ich das ganze dann lockerer an.

noch rundegelutschte 3 tage und 9 stunden dann gehts los
Battlefield-3.org Night-Crew

Alt
23. September 2011, 15:42
 #55 (permalink)
RaptorFX ist offline  
RaptorFX
Corporal
Corporal

Sorry, aber die Meisten hier sind in DICE verliebt. Wenn die was sagen, dann muss es für manche von euch stimmen. Erstens mal wir haben ein Recht auf sowas wie eine BETA, weil die von DICE (genauso wie der Rest der Spieleindustrie usw.) abhängig von den Käufern sind. Und wow, die bringen eine BETA raus und denken die haben was Großes erreicht. Was ist mit den anderen Spieleherstellern, die von noch größeren Spielen Betas rausbringen? Man man, das passiert wenn man jemanden zu sehr Beachtung schenkt, weil er dann die Leistungen eher in den Hintergrund stellt...
Raid33n likes this.

Alt
23. September 2011, 15:43
 #56 (permalink)
Betawirdwohlnix
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Brouhaha Beitrag anzeigen
oh man wie konnte ich da jetzt wieder schmunzeln

zu den news ...

dice ist schon auf eine gewisse art "abhängig" von den leuten/fans die bf seid eh und jeh spielen denn diese halten die marke -Battlefield- am leben.ansonsten wäre die ganz schnell in der versenkung verschwunden.

sachliche kritik ist ok und diese sollten sich die entwickler auch ans herz legen.was natürlich das niveau unter der gürtellinie betrifft oder dem gossenjargon würde mich dann auch irgendwann anbrechen.

allerdings haben sie den hype auch zu verantworten.egal ob etwas versprochen wurde oder nicht.hatte bereits einmal geschrieben das die auch leute bei sich im marketing sitzen haben die dafür bezahlt werden um sich das ein oder andere auszudenken.

die können sich doch in jedem forum anmelden und da unter pseudo-namen erstmal dick irgendwelche bilder verbreiten.

aber egal und schwamm drüber , will auch niemanden etwas unterstellen.
mich hat der hype jedenfalls sehr mitgenommen und bei BF4 gehe ich das ganze dann lockerer an.

noch rundegelutschte 3 tage und 9 stunden dann gehts los
sie fett gedrucktes

das ist aber ne seeeeehr kleine "gewisse art"...leider wird fast gar nicht auf die treuen fans gehört. was zählt sind absatzzahlen, und die bringen einfach mal die casuals

man siehts ja in bc2, ich renne nem rang 43 typen ewig hinterher und schreie nach muni...er peilts nicht.
Rafscar, MI7AMA and Brouhaha like this.

Geändert von Betawirdwohlnix (23. September 2011 um 15:50 Uhr).

Alt
23. September 2011, 15:44
 #57 (permalink)
monster465 ist offline  
monster465
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von monster465
Zitat:
Zitat von RaptorFX Beitrag anzeigen
Sorry, aber die Meisten hier sind in DICE verliebt. Wenn die was sagen, dann muss es für manche von euch stimmen. Erstens mal wir haben ein Recht auf sowas wie eine BETA, weil die von DICE (genauso wie der Rest der Spieleindustrie usw.) abhängig von den Käufern sind. Und wow, die bringen eine BETA raus und denken die haben was Großes erreicht. Was ist mit den anderen Spieleherstellern, die von noch größeren Spielen Betas rausbringen? Man man, das passiert wenn man jemanden zu sehr Beachtung schenkt, weil er dann die Leistungen eher in den Hintergrund stellt...
Aha und warum genau haben wir ein Recht auf eine Beta?

Alt
23. September 2011, 15:47
 #58 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Ich verstehe das zh1nt0 sauer ist allerdings kann ich auch die Leute verstehen die sich darüber aufregen das es nochmals Operation Metro ist da es ja mal gesagt wurde das es eine neue Karte in der Beta geben wird :/ (ich weiss die Quelle nicht mehr ist schon eine weile her war glaube ich zu Zeiten der Alpha)

Mir persönlich ist es inzwischen egal das wir nur OP Metro spielen können ^^ ich freu mich einfach über die änderungen an der Map

Alt
23. September 2011, 15:49 - Alterverifizierung auch auf Xbox360?
 #59 (permalink)
Fraizzy ist offline  
Fraizzy
Private
Private
Bad Company 2 Profil von Fraizzy
Gibt es eigentlich auch eine Alterverifizierung für die Xbox360 Open-Beta?

Wenn ja, wie läuft die dann ab?

Auf der heutigen News-Seite stand ja leider nur was über die Playstation 3 Beta.

Und für die PC Open-Beta gibt es auch eine Alterverifizierung, oder?
qwertz likes this.

Alt
23. September 2011, 15:51
 #60 (permalink)
Betawirdwohlnix
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Fraizzy Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich auch eine Alterverifizierung für die Xbox360 Open-Beta?

Wenn ja, wie läuft die dann ab?

Auf der heutigen News-Seite stand ja leider nur was über die Playstation 3 Beta.

Und für die PC Open-Beta gibt es auch eine Alterverifizierung, oder?
wird noch bekannt gegeben

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.