Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. September 2011, 16:02
 #69 (permalink)
red<>don ist offline  
red<>don
red<>don eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kann gut verstehen das der Herr Matros und alle anderen CMs genervt reagieren. Das was sie sich zum teil anhören mussten war wirklich unter der Gürtellinie.
Mich persönlich stört es nicht das es "nur" die Map und "nur" dieser Modus in die beta geschaft haben.
Was mich Persönlich stört ist die umsetzung ihrer Informationspolitik.
EA/Dice fahren ja eine "fast null infos" Politik aber diverse Dice mitarbeiter twittern fleissig kryptische andeutungen über ungelegte Eier die geradezu nach Spekulationen rufen.
Das hebt natürlich die Erwartungen, wie zb. an einen frühen Start und den umfang der Beta die wenn sie nicht erfült werden natürlich Reaktionen hervor ruft.
Schon alleine diese sagenhafte ankündigung der Infos über die Beta (beinahe noch mit Countdown), obwohl sie hatten wissen müssen das sie viele der Spieler damit eher entäuschen.

Im übrigen bin ich nicht der Meinung das ein Betatest ein Geschenk an die Spieler ist und man dafür besonders dankbar sein müsste.
Eine Beta, genau wie eine Demo, erfühlt ja einen zweck.
Nähmlich das ein spiel getestet und vermarktet wird. Das wir dadurch etwas früher in den genuss kommen spielen zu können ist ein netter nebeneffeckt.
_________________________________________________________________________________________