Vielen Dank für die News Uruk und deine Schilderung der Dinge.
Ich habe es schon mehrfach betont und mache es hier auch noch einmal, weil es mich in einem anderen Forum extrem genervt hat:
Was sich die scheinbar elitäre Gruppe von Battlefieldfans der ersten Stunde mit den Forderungen nach "Dies und Das" anmaßt, ist unglaublich.
Ich spiele Battlefield auch seit dem ersten Teil und bin noch nie auf die Idee gekommen "Forderungen" zu stellen. Gegen Wünsche, Anregungen und sachliche Kritik hat sicher niemand was, wenn man dann aber als DICE Mitarbeiter bzw. Community Manager sachen liest wie: "Ich fühle mich verarscht", "So ein verlogenes Pack" etc. etc., ist es für mich mehr als Verständlich, wenn man dann auch eine Reaktion zeigt.
Daniel ist im Kontakt mit der Community und wenn einem eben diese Community in den Rücken fällt und Sachen an den Kopf wirft, die absolut unfundiert bzw. unsachlich sind, dann ist eine Reaktion unausweichlich. Das wäre doch der nächste Punkt:
"Er ist doch Community Manager! Warum reagiert er dann nicht auf unser unsinniges Gedöns?!?!?!? WUT! RAGE! WAAAH!"
Wie auch immer. Ich hab den Faden verloren.
Wichtig ist nur: Es gibt keine elitäre Gruppe von Battlefield Fans, die etwas verlangen können. Wir sind alle Spieler, die auf ein Produkt warten und DICE bietet uns noch dazu ein Beta zum ausprobieren. Wir sollten dankbar sein und einfach sagen, dass wir uns eine Conquestmap "gewünscht" hätten, nicht "verlangt".
Auch wenn es nichts ändern würde, es würde zumindest zeigen, dass die Community kein Arschloch ist. _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de |