|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Keine Ahnung wo du aus meinem post Beleidigungen herausließt scheinbar hast du eine Therapie mehr als nötig Brouhaha likes this. |
|
Sergeant Major of the Army | so freunde , konnte heute einen schönen umsatz machen , war eben in der wanne und geh mir erstmal was zum beißen kaufen. ich bringe euch allen ne packung taschentücher mit versprochen und für carmikaze ne große packung kleenex ! Psycl1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Zitat:
Andere Meinungen zu haben als andere bedeutet Kritik an einer Aussage zu üben, und das heißt entgegen deiner verquerter Vorstellung nicht gleich, dass man selbst denkt dass nur die eigene Meinung richtig ist. Sowas lernt man spätestens in der 6ten Klasse, aber dass du kritikunfähig bist, sollte offensichtlich sein... "Gemerkt" haben es meiner Beobachtung nach bisher nur deine Kindergartenfreunde M1AMAR, shigera und noch ein anderer Troll, dessen Name mir gerade nicht einfallen will.. Ein Armutszeugnis, wenn du dich nicht noch lächerlicher machen willst unterlasse es bitte hier noch was zu posten.. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (23. September 2011 um 20:50 Uhr). | ||
|
Zitat:
oder machst du gerade einen unterschied zwischen der kleinen packung und der pappbox? _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
| bring carmikaze noch ne Packung Cillit Gang Bang mit er hat heute offensichtlich sehr gelitten |
|
Sergeant Major of the Army | jepp die große box mit den schönen motiven drauf , bunte blümchen usw. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Zitat:
von daher lass ich dich einfach weiter grütze quatschen und genieße deinen timeban, wenn er da ist deine erste verwarnung hast du ja schon bekommen und anscheinend nichts daraus gelernt. also noch einmal: bleib einfach wie du bist _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Kommt von euch wer der schon einen Betakey hat ins Battlelog? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | hat jemand schon bemerkt das 0:14 des teasers schwarzer charakter ist ? DICE sagte dass es keine geben wird Shigera likes this. |
|
Master Sergeant | |
|
Nein, gestern Nachmittag/Abend wurde die Seite wieder komplett gesperrt Das man gestern Früh rein kam, war so mit Sicherheit auch nicht vorgesehen (überall noch Beispieltexte) _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
muss jetzt in jeden news-Thread rumgeflamed werden? nervt langsam... =GBK=Pacman likes this. | |
|
Captain | Also ich muss sagen ich find es langsam echt armselig ihr diskutiert oder besser gesagt ihr geht euch an die kehle wegen sachen die eigentlich überhaupt nix mit dem thema hier zu tun hat also mal ehrlich gehts noch? Wenn ihr sagt ich finde diese und diese mucke gut oder ich finde das aus usa gut und das und das schlecht dann ist das ok und sollte so akzeptiert werden und nicht von anderen unterdrückt werden. Wer die mamis als dumm uns sonstiges darstellt naja mach dir mal keine kopf ich denke das juckt die wenig da die die deutschen meist auch noch als nazis hinstellen und wer sich darüber aufregt der hat sie eben nicht alle. Also chillt mal ein wenig und regt euch nicht wegen jeder kleinigkeit auf. =GBK=Pacman and carmikaze like this. |
|
Captain | Zitat:
Das fragst Du schon zum zweiten Mal und ich antworte zum zweiten Mal, nein, bis zum 27. kommt niemand, ich wiederhole, niemand auf die Seite. Und auch wenn, was würde Dir das bringen? Alle Screenshots sind in der News zu sehen. Mehr gibts im BL sowieso im Moment nicht. | |
|
Lance Corporal | wird zeit das die beta endlich ihre pforten öffnet, damit so manche kandidaten hier ihre aggressionen virtuell auf dem battlefield austoben können denn so langsam wird es lächerlich hier mit dem gebashe |
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
| |
|
Captain | Ja, gestern ging es aber nur. Ein paar Screenshots aus der News sind von mir. Aber das hatte Dice wohl nicht eingeplant und vergessen, dass manche schon Keys haben. Nun bleibt alles geschlossen bis zum 1. Internet Krieg, der am 27. startet. Sry, hab dich verwechselt :-* Shigera likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |