- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. September 2011, 20:36
 #261 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von snailsoup3 Beitrag anzeigen
ohje sone post liebe ich auch. stell dir vor ich studiere, und arbeite nebenbei, das is sicherliche mehr als du leiustet, denn in einer normalenstudienwoche habe ich von 8- 16 uhr unterricht und danach jedentag arbeiten von 17-20 und, also erzähl mir nix bitte.

alter, ich mag zwar unreif sein für meine 22 jahre, aber ich gehe nicht mit hauptschulabschluss zur uni.
Deine Art sich auszudrücken nach, war das nicht erkennbar. Jedenfalls meinte ich es mit dem Produktiven so, das ich bei deinen Post echt das Gefühl hatte, das du nie etwas "kreiert" hast und dann im nachhiein erleben musstet, wie etwas auf was du Stolz bist, von anderen fürmlich in der Luft zerissen wurde, zumal auf doch recht vulgäre Art. Und so geht es mir bei vielen der hießigen Kommentare, aber auch in anderen Foren. Und sowas will ich nciht einfach so stehn lassen.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
23. September 2011, 20:37
 #262 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wundert mich, dass so eine Aussage gerade aus deinem Hirn stammt.

@Shigera, ich weiß, dass ich dich mit meinem Post ordentlich gebasht hab, aber Beleidigungen deinerseits machen das leider nicht rückgängig..
Keine Ahnung wo du aus meinem post Beleidigungen herausließt scheinbar hast du eine Therapie mehr als nötig
Brouhaha likes this.

Alt
23. September 2011, 20:41
 #263 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Sergeant Major of the Army

so freunde ,

konnte heute einen schönen umsatz machen , war eben in der wanne und geh mir erstmal was zum beißen kaufen.

ich bringe euch allen ne packung taschentücher mit versprochen und für carmikaze ne große packung kleenex !
Psycl1 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew

Alt
23. September 2011, 20:42
 #264 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
und bei dir wunder mich gar nichts mehr. das einzige was du hier seit wochen machst ist gezielt irgendwelche user zu beleidigen, nur weil dir deren meinung nicht passt. ich hab das schon vor wochen gemerkt und mittlerweile fällt es zum glück fast allen auf.
Wer im Glashaus sitzt...

Andere Meinungen zu haben als andere bedeutet Kritik an einer Aussage zu üben, und das heißt entgegen deiner verquerter Vorstellung nicht gleich, dass man selbst denkt dass nur die eigene Meinung richtig ist.

Sowas lernt man spätestens in der 6ten Klasse, aber dass du kritikunfähig bist, sollte offensichtlich sein...

"Gemerkt" haben es meiner Beobachtung nach bisher nur deine
Kindergartenfreunde M1AMAR, shigera und noch ein anderer Troll, dessen Name mir gerade nicht einfallen will..

Ein Armutszeugnis, wenn du dich nicht noch lächerlicher machen willst unterlasse es bitte hier noch was zu posten..
waffles

Geändert von carmikaze (23. September 2011 um 20:50 Uhr).

Alt
23. September 2011, 20:43
 #265 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Brouhaha Beitrag anzeigen
so freunde ,

konnte heute einen schönen umsatz machen , war eben in der wanne und geh mir erstmal was zum beißen kaufen.

ich bringe euch allen ne packung taschentücher mit versprochen und für carmikaze ne große packung kleenex !
sind kleenex nicht auch einfach nur taschentücher?
oder machst du gerade einen unterschied zwischen der kleinen packung und der pappbox?
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
23. September 2011, 20:44
 #266 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Brouhaha Beitrag anzeigen
so freunde ,

bring carmikaze noch ne Packung Cillit Gang Bang mit er hat heute offensichtlich sehr gelitten
Brouhaha and Psycl1 like this.

Alt
23. September 2011, 20:44
 #267 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
sind kleenex nicht auch einfach nur taschentücher?
oder machst du gerade einen unterschied zwischen der kleinen packung und der pappbox?
jepp die große box mit den schönen motiven drauf , bunte blümchen usw.
Battlefield-3.org Night-Crew

Alt
23. September 2011, 20:46
 #268 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Die Sache mit dem Glashaus...

Andere Meinungen zu haben als andere bedeutet Kritik an einer Aussage zu üben, und das heißt entgegen deiner Vorstellung nicht gleich, dass man selbst denkt dass nur die eigene Meinung richtig ist.

Sowas lernt man in der 6ten Klasse..

"Gemerkt" haben es meiner Beobachtung nach bisher nur deine
Kindergartenfreunde M1AMAR, shigera und noch ein anderer Troll, desen Name mir gerade nicht einfallen will..

Ein Armutszeugnis, wenn du dich nicht noch lächerlicher machen willst unterlasse es bitte hier noch was zu posten..
das was mich beruhigt: du wirst gar nicht aufhören können mit deiner beleidigenden, überheblichen art. dein selbstverliebtes ego lässt das gar nicht zu. sonst würdest du das nicht schon seit wochen so konsequent durchziehen können.

von daher lass ich dich einfach weiter grütze quatschen und genieße deinen timeban, wenn er da ist deine erste verwarnung hast du ja schon bekommen und anscheinend nichts daraus gelernt.

also noch einmal: bleib einfach wie du bist
Shigera and Brouhaha like this.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
23. September 2011, 20:47
 #269 (permalink)
monster465 ist offline  
monster465
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von monster465
Kommt von euch wer der schon einen Betakey hat ins Battlelog?

Alt
23. September 2011, 20:51
 #270 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

hat jemand schon bemerkt das 0:14 des teasers schwarzer charakter ist ? DICE sagte dass es keine geben wird
Shigera likes this.

Alt
23. September 2011, 20:51
 #271 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von monster465 Beitrag anzeigen
nein, geht noch nicht

Alt
23. September 2011, 20:52
 #272 (permalink)
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Captain
Captain
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Nein, gestern Nachmittag/Abend wurde die Seite wieder komplett gesperrt
Das man gestern Früh rein kam, war so mit Sicherheit auch nicht vorgesehen (überall noch Beispieltexte)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System

Alt
23. September 2011, 20:55
 #273 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
muss jetzt in jeden news-Thread rumgeflamed werden?
nervt langsam...
=GBK=Pacman likes this.

Alt
23. September 2011, 21:02
 #274 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Also ich muss sagen ich find es langsam echt armselig ihr diskutiert oder besser gesagt ihr geht euch an die kehle wegen sachen die eigentlich überhaupt nix mit dem thema hier zu tun hat also mal ehrlich gehts noch?

Wenn ihr sagt ich finde diese und diese mucke gut oder ich finde das aus usa gut und das und das schlecht dann ist das ok und sollte so akzeptiert werden und nicht von anderen unterdrückt werden.

Wer die mamis als dumm uns sonstiges darstellt naja mach dir mal keine kopf ich denke das juckt die wenig da die die deutschen meist auch noch als nazis hinstellen und wer sich darüber aufregt der hat sie eben nicht alle.

Also chillt mal ein wenig und regt euch nicht wegen jeder kleinigkeit auf.
=GBK=Pacman and carmikaze like this.

Alt
23. September 2011, 21:08
 #275 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
bring carmikaze noch ne Packung Cillit Gang Bang mit er hat heute offensichtlich sehr gelitten
Ich würde eher ne Packung Tampons mitbringen. Scheinbar bekommt er seine Regel und befindet sich in der Prämenstrualen Phase. Da sind die Weiber immer tierisch reizbar und aggressiv.

Zitat:
Das fragst Du schon zum zweiten Mal und ich antworte zum zweiten Mal, nein, bis zum 27. kommt niemand, ich wiederhole, niemand auf die Seite. Und auch wenn, was würde Dir das bringen? Alle Screenshots sind in der News zu sehen. Mehr gibts im BL sowieso im Moment nicht.
captain_sexy, Shigera and Brouhaha like this.

Alt
23. September 2011, 21:09
 #276 (permalink)
Wh3atl3y ist offline  
Wh3atl3y
Lance Corporal
Lance Corporal

wird zeit das die beta endlich ihre pforten öffnet,
damit so manche kandidaten hier ihre aggressionen virtuell auf dem battlefield austoben können

denn so langsam wird es lächerlich hier mit dem gebashe

Alt
23. September 2011, 21:12
 #277 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ja, Einige kamen schon ins battlelog

Alt
23. September 2011, 21:13
 #278 (permalink)
monster465 ist offline  
monster465
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von monster465
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ich würde eher ne Packung Tampons mitbringen. Scheinbar bekommt er seine Regel und befindet sich in der Prämenstrualen Phase. Da sind die Weiber immer tierisch reizbar und aggressiv.

Das fragst Du schon zum zweiten Mal und ich antworte zum zweiten Mal, nein, bis zum 27. kommt niemand, ich wiederhole, niemand auf die Seite. Und auch wenn, was würde Dir das bringen? Alle Screenshots sind in der News zu sehen. Mehr gibts im BL sowieso im Moment nicht.
Achso? Wo ist bitte mein erster thread??

Alt
23. September 2011, 21:14
 #279 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen

Wer die mamis als dumm uns sonstiges darstellt naja mach dir mal keine kopf ich denke das juckt die wenig da die die deutschen meist auch noch als nazis hinstellen und wer sich darüber aufregt der hat sie eben nicht alle.

Also chillt mal ein wenig und regt euch nicht wegen jeder kleinigkeit auf.
Ich verweise zum hundertsten Mal darauf das ich mich falsch ausgedrückt und diesbezüglich verbessert habe

Alt
23. September 2011, 21:15
 #280 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ja, Einige kamen schon ins battlelog
Ja, gestern ging es aber nur. Ein paar Screenshots aus der News sind von mir. Aber das hatte Dice wohl nicht eingeplant und vergessen, dass manche schon Keys haben. Nun bleibt alles geschlossen bis zum 1. Internet Krieg, der am 27. startet.

Zitat:
Achso? Wo ist bitte mein erster thread??
Sry, hab dich verwechselt :-*
Shigera likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.