|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Und nein - wenn es nach mir geht, dann wird diese unsägliche Origin-Diskussion inklusive Stasi-Vergleiche bitte nicht aufgewärmt. Wenn ihr diskutieren wollt, dann bitte ohne Stasi und böse Spione und fieses Regime. Man kann es auch übertreiben - es ist am Ende ein Spieleforum... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So Früh schon News ? FRÜHSTÜCK schon beendet oder kommt es erst jetzt dran? Klasse und danke für die Infos. Will endlich auch mal Battlelog in Aktion sehen. Nachtrag: kann mir auch ncht vorstellen, daß der Originname der Soldiername sein soll (Was mir egal sein kann) aber habe ein paar Leute in meiner Origin Liste die nur aus Nummern bestehen, da wär es dann Blöd. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Frühstück gibts jetzt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich denke das der Origin Name nur der Profil-Name für Battlelog sein wird und man sich weitere Soldaten erstellen kann, es gab ja glaube ich sogar so etwas wie eine Liste wo der eigene Soldat aufgeführt war und da war noch viel zu viel Platz frei. Edit: Um wie viel Uhr fängt eigentlich die PAX an ich glaube die schlafen ja da drüben momentan noch oder? | |
|
Zitat:
Patak likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
mensch, da war der uruk aber schon früh fleißig _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Zitat:
Ohh... und supy info und news auch von Sek-force _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Tolle News wie immer Das endlose Warten wird wohl wirklich bald ein Ende haben Warten wir mal die PAX ab was sich da so ergibt nochmal ein persönliches Anliegen: Zitat:
Zitat:
- zitiert von der Gamestop Seite. heißt das jetzt das jeder der bis 31. August vorbestellt die Steelbook Edition bekommt auch wenn es schon im Mai war? Weil manche sagen nur wenn man vom 16. bis 31. August bestellt hat. Nur auf der Seite steht ja nur bis 31. und nicht vom 16. bis 31. Wenn ja werde ich stolzer Besitzer sein _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |||
|
i3iber Beiträge: n/a
| Schöne News, sehr objektiv Freut mich das (ob bewusst oder unbewusst) meine beiden Hinweise berücksichtigt wurden (1. geänderte Nutzerbed. / 2. die Battlelog screenshots) muss mich wohl auch mal registrieren :> Sir Uruk.Inc likes this. |
|
ne musst du nicht, das Gewinnspiel ist vorbei _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schöne news . Fehlt ja nur noch betatermin So ich fahr jetzt an see 32 grad , puhhh Schön sonnigen Tag euch | |
|
Zitat:
willkommen in der welt der physik. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." Geändert von Hein_i (26. August 2011 um 12:40 Uhr). | ||
|
|
SpeedydaGonzale Beiträge: n/a
| "Und nein - wenn es nach mir geht, dann wird diese unsägliche Origin-Diskussion inklusive Stasi-Vergleiche bitte nicht aufgewärmt. Wenn ihr diskutieren wollt, dann bitte ohne Stasi und böse Spione und fieses Regime. Man kann es auch übertreiben - es ist am Ende ein Spieleforum..." Ja und um was es hier geht sind SPIELE !!! Das können und dürfen wir uns nicht gefallen lassen, wir sollen 50 euro dafür bezahlen das die unseren ganzen Computer, Surf Verlaufe, Logindaten, Kontostände vlt noch bilder von der nakten Frau preis geben. Und nein Steam ist keinesfalls ident mit Origin falls mann sich die AGBs und EULA mal durchlesen würde, bevor man es fälschlicherweise behauptet. Auch Steam sammelt fleißig Spielerdaten , allerdings hat der Kunde die Möglichkeit der Datensammlung zu Widersprechen und Steam sammelt auch nur für Steamplatform spezifische Daten und forstet nicht allgemein den ganzen Computer ab. Origin hat jetzt schon ein klein wenig nachgebessert haltet sich aber alles Türen offen. New EULA: 24.8.2011 "In addition to information that you give EA directly, EA collects nonpersonally identifiable (or anonymous) information for purposes of improving our products and services, providing services to you, facilitating the provision of software updates, dynamically served content and product support as well as communicating with you. The non-personally identifiable information that EA collects includes technical and related information that identifies your computer (including the Internet Protocol Address) and operating system, as well as information about your Application usage (including but not limited to successful installation and/or removal), software, software usage and peripheral hardware. As noted above, this information is gathered periodically for purposes such as improving our products and services, troubleshooting bugs, and otherwise enhancing your user experience. " Also was interessiert EA ob ich mit Photoshop arbeite oder etc. das ist für ein Spiel nicht relevant ja wir sprechen hier noch immer von einem Spiel, wo soviele ihre Rechte ohne es durchzulesen verkaufen wollen. Also wenn dies nicht verändert wird und wenigstens an Steam was ich ja auch noch selber nutze angepasst wird, endet hier die Geschichte eines Battelfield Fan der seit anfang an dabei war schweren Herzens. Hier mein Aufruf sich wenigstens zu Wort zu melden um das ganze vlt noch zum guten zu wenden und wirklich einmal eine grenze zu ziehen. http://forum.ea.com/eaforum/posts/li....page#16467978 Wenn sich nichts tut werden sie der Pc-Spiele Branche sehr schaden, überhaupt wenn erst mal der erste Datenklau bei Ea stattfindet und dan das grosse Disaster ins rollen kommt. Also ich habe mich jetzt mal erkundigt. Die Verwendung eines Crack's ist nicht zwangsläufig illegal. Allerdings müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Wenn der Crack die Funktionsfähigkeit der Software herstellt, dann ist er nicht illegal. So zum Beispiel wie bereits bei DAO geschehen, als die Server ausgefallen waren, dann ist die Verwendung eines Cracks die zwangsläufige Maßnahme, um die Funktionsfähigkeit der käuflich erworbenen Software her zu stellen. Ein weiterer Punkt ist, dass EA bereits mehrfach seine Nutzungsbedingungen nachträglich geändert hat. Dies muss der Käufer ebenfalls nicht akzeptieren. Und wenn sichs nichts ändert werden sicher viele auf einen Crack zurückgreifen der das ganze umgeht, und wäre ja schade wenn sichs nach dem kleinen Aufschwung in der PC SPiele Branche gleich alles wieder verschlechtert wegen dem Pinky und EA oder ? PS.: habe meine Mittagspause geopfert und kanns nicht mehr durchlesen hoffe es schlichen sich bei fast writing nicht soviele fehler ein und der Text ist verständlich. |
|
Zitat:
Zitat:
edit: ach da unten. hmmm. da steht aber auch "nur solange der vorrat reicht". und wenn das der einzige deutsche händler ist, der das anbietet, wird die nachfrage größer als das angebot sein ich würd mich zwar selbst als nerd bezeichnen, aber für den bonusinhalt habe ich eh keine verwendung, da ich die ganze zeit mit bf3 spielen beschäftigt bin _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (26. August 2011 um 12:46 Uhr). | |||
|
Es muss ja gebalanced werden. Man könnte ja auch das so machen das die Waffe dann schwerer wird und sie ein bisschen länger braucht zum anvisieren und man mit der ein bisschen Langsamer ist. Aber für mehr Präzision nehme ich stärkeren Rückstoß gerne in kauf. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
ja aber rückstoß und präzision schließt sich weitesgehend aus. d.h. ohne bi-pod (wieso nennen die das nicht einfach zweibein?), der das ganze stabilisiert, wirst du von dem schweren lauf nicht viel haben. außer du stehtst auf einzelschuss, was auch nicht immer klug ist _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Captain | Also als erstes mal sehr gut zusammen gefasste news. Das mit orgin naja ich weiß nicht was es da noch groß drüber zu reden gibt da es ja solche programme schon massen weiße gibt die den pc scannen und dann an die entwickler schicken ist die aufregenung darüber eigentlich zwecklos. und das mit den waffen in battlefield 3 find ich doch sehr gut ich sage mal ob eine kombination nun sinnlos oder weniger bringt ist egal denn es enspricht der realität selbst da kann mann waffen so spezalisieren das sie nicht unbedingt passend sind. |
|
Gibts eigentlich nen Livestream über die Pax 11 ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |