Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. August 2011, 11:05 - Battlefield 3 - Waffen-Customization - Battlelog online - Origin
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Waffen-Customization - Battlelog online - Origin
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Waffenanpassungen erklärt, Battlelog wieder online und Origin-Infos

Da wären wir wieder - es ist Freitag, der gestrige Abend brachte für den deutschen Fußball tolle Ergebnisse und schöne Spiele für alle und Gerüchten zufolge ist heute der richtige Sommer auch am Ende. Wir befassen uns heute mit den Waffen-Anpassungen, die in Battlefield 3 zehntausende und mehr Waffenkombinationen ermöglichen, die Battlelog-Seite ist wieder online gegangen - einen Beta-Termin oder mehr als ein Wallpaper gibt es aber noch leider nicht zu sehen. Außerdem haben wir ein altes Thema rund um die Soldatenerstellung und eine mögliche Namens-Bindung an Origin neu aufgewärmt - und EA verändert aktuell die Origin-Nutzungsbedingungen. Let's go...

Den Beginn machen wir mit dem BattleBlog-Eintrag Nummer 8: In dem wird über die Waffen geplaudert. Und damit halte ich auch schon die Klappe und übergebe an unseren Redakteur SEK Force...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.