|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Fragen! Beiträge: n/a
| 2 Fragen: - Welche Bedingungen muss man für die Veteranenwaffe erfüllen? (Reicht wieder Veteranenrang 1 wie bei BFBC 2 aus?) - Gibt es schon Hinweise um welche Waffe es sich handeln wird? Ansonsten: Super News, wie immer! |
|
ham ma ne frage zu bfbc2: die thomson (m1a1) scheint für mich da besser zu sein als alle anderen sturmgewehre wie z bsp die AUG, obwohl der balken bei allen eigenschaften größer ist als bei der thomson...? ist das normal? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Schön, dass noch ein letzter Patch für BFBC2 rauskommt, aber ganz ehrlich: Das ist mal reichlich spät. In 2 Monaten spielt das so gut wie niemand mehr. Auf jeden Fall finde ich das sehr gut, dass das mit dem AutoLogin jetzt endlich mal klappen soll. Außerdem kann dabei mein Passwort irgendwie nicht gespeichert werden, dass ich es immer selber eingeben muss. Ich hoffe, dass das auch behoben wurde. Das mit dem laggenden Chatfenster hat beiweilen auch genervt und darüber bin ich auch froh. Ansonsten läuft bei mir alles prächtig. Achja: Und warum muss der Patch wieder über 2GB groß sein? -.- Kann der Updater nicht erkennen, dass ich die Maps schon habe und einfach nur das nötigste laden? Für die paar Änderungen muss ich wieder 2 Stunden patchen, obwohl ich die fetten Teile schon hab. Zu BF3: Das mit den Hilfspunkten ist mal echt eine Maßnahme! Das gefällt mir sehr gut. Wie ich diese Runden immer hasse, wo man das Pech hat die Leute immer nur anzuschießen und jemand anders holt sich den Kill und man bekommt nur 10 Punkte dafür. Wie gut das ist, dass ausgerechnet der Recon den Spawn erzeugen kann muss sich noch rausstellen. Ich glaube das hätte beim Squadleader mehr Sinn gemacht. Denn: Recon sitzen irgendwo und campen. Die werfen sich an die Stelle dann einfach ihren Sender hin und spawnen da einfach wieder neu, wenn sie abgeschossen werden. Allerdings kann da auch das ganze Squad spawnen und seine Position verraten. Und dann wäre da ja auch die Möglichkeit, dass im Squad alle nur Recon sind und dann 4 Spawnpunkte setzen. Ich finde das ist ein mächtiges Gagdet und sollte dosierter sein (also nur für den Squadleader verfügbar und nicht für eine Klasse). Dazu noch eine Frage: Geht das Ding nach einiger Zeit wieder aus wie in BFBC2 der Motion Sensor oder bleibt das ewig an der Stelle bis es zerstört wird? Und wie kann man es aufspüren? Ist es ausreichend groß, um sichtbar zu sein oder gibt das auch einen Ton ab? Geändert von Jolka248 (27. August 2011 um 13:41 Uhr). | |
|
Zitat:
Also: Der Körper bei BF3 besteht aus verschiedenen Trefferzonen und "Materialien" - der Kopf nimmt zum Beispiel bei Treffern am meisten Schaden. Wenn man jetzt Mist baut, das Kopf-Zeug an die Beine macht (am Ende ist das ja eine Hitbox-Geschichte und kein echtes Material) dann freuen sich Scharfschützen ganz massiv und können Headshots machen, indem sie dich am Bein treffen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Radio Beacon, hooah! Ja, heute gibt es wirklich nicht viele Neuigkeit. Hoffe auf heute Abend, vielleicht gibt was neues zuhören von der PAX. | |
|
Zitat:
| ||
|
hä kann mich mal einer aufklären? man kann sich die klamotten (hitzones) hintun, wo man will? kann ich da auch mit unterhose auf dem kopf rumlaufen? _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (27. August 2011 um 13:54 Uhr). | |
|
YEESS Hammer News^^ Aber es fehlt einfach noch der Beta Termin Man ich liebe diese seite! Immer wenn ich aufstehe bekomm ich news Macht weidda so! EDIT: lol af gamestar hab ich grade gelesen das es keine dedicated server geben soll..... das is eins chlag für mich ins Gesicht....jetzt dürfen wir wieder die scheiß teuren nehmen die die nabieter zu überzogenen preisen anbieten DANKE DICE -.- Es wird für einen Clan der versucht KOSTENLOS zu bleiben immer schwerer keine gebüren zu erheben. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 Geändert von Lion1860 (27. August 2011 um 13:58 Uhr). | |
|
Zitat:
...da doch lieber gleich tot als dauerfeuer in die eier | ||
|
Guten Morgen Janosch27 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Gunnery Sergeant | noch 2 monate jungs Di_Lauro_oO likes this. |
|
Fragen! Beiträge: n/a
| |
|
Ja man ich glaube ich werde diese zwei Monate nur im Bett bleiben damit ich mir nicht noch einen Arm breche... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
schon geile News :p aber der Beta termin fehlt ehrlich EA soll den mal rausrücken! hoffentlich können wir in 5 Tagen Beta zocken! :p haha _________________________________________________________________________________________ BFBC 2 PS3: http://bfbcs.com/stats_ps3/Janosch27 BF3 PC:http://bf3stats.com/stats_pc/Janosch270#pc BF3 PS3:http://bf3stats.com/stats_ps3/Janosch27 BF4 PS3/PS4:http://bf4stats.com/ps3/Janosch27 | |
|
Sero141 Beiträge: n/a
| Hört sich an als ob ich mir die Kevlarvste übern Kopf ziehen könnte um keine Headshots mehr zu bekommen. Oder meinte der das Programmieren der hitbox ? |
|
Staff Sergeant | Zitat:
mhh für mich klingt es so das die Beta schon Anfang September startet. | |
|
Corporal | so wie ich das verstanden hab haben die die hitboxes nur aus versehen falsch programmiert so das du quasi ne kopfhitbox, die nicht so viel aushält an die beine programmiert kriegst, wo eigentlich eine hinsollte die mehr aushält. Ist das richtig und veständlich?? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |