- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. August 2011, 13:05 - Battlefield 3 - Recon setzt Spawn-Punkte - Gameplay-Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Recon setzt Spawn-Punkte - Gameplay-Infos
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Spawn-Beacon, Beta-Patch für Bad Company 2 und Gameplay-Infos

Und aloha aus dem verregneten und kalten Süden - der wunderbare Sommer ist leider verschwunden und uns bleibt zumindest das Warten auf die Battlefield 3 Beta. Und nein, dazu haben wir absolut keine Neuigkeiten. Weiterhin gilt das alte Mottot: DICE weiß nur, dass es irgendwann im September für alle Plattformen losgeht. Trotzdem haben wir wieder spannende Nachrichten: Der Spawn-Beacon aus Battlefield 2142 feiert seine Wiederauferstehung und wird von nun an vom Recon eingesetzt, wir haben Gameplay-Informationen, wissen wie viele Punkte man für Hilfsaktionen bei Abschüssen bekommt und haben gute Nachrichten für alle Fans von Battlefield Bad Company 2: Es gibt einen neuen Patch! Selbst wenn der noch im Beta-Stadium ist...

Den Beginn machen wir mit der einzigen Nachricht, die absolut nichts mit Battlefield 3 zu tun hat: Selbst eineinhalb Jahre nach Release pflegt DICE Battlefield Bad Company 2 zumindest sporadisch weiter und hat bereits gestern einen Beta Patch veröffentlicht. Die wichtigsten Informationen und...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
27. August 2011, 13:11
 #2 (permalink)
Fragen!

2 Fragen:
- Welche Bedingungen muss man für die Veteranenwaffe erfüllen?
(Reicht wieder Veteranenrang 1 wie bei BFBC 2 aus?)
- Gibt es schon Hinweise um welche Waffe es sich handeln wird?

Ansonsten: Super News, wie immer!

Alt
27. August 2011, 13:17
 #3 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

ham ma ne frage zu bfbc2: die thomson (m1a1) scheint für mich da besser zu sein als alle anderen sturmgewehre wie z bsp die AUG, obwohl der balken bei allen eigenschaften größer ist als bei der thomson...? ist das normal?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
27. August 2011, 13:28
 #4 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Uruk
Es ist ein dummer Gedanke, das "Kopf Material" an den Beinen zu befestigen. Sowas freut nur Scharfschützen...
Du hast damit also auch nicht verstanden, was er meinte - und ich dachte mir schon, ich wär der Einzige, der Kertz in seinem Twitter manchmal einfach nicht versteht

Alt
27. August 2011, 13:32
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Schön, dass noch ein letzter Patch für BFBC2 rauskommt, aber ganz ehrlich: Das ist mal reichlich spät. In 2 Monaten spielt das so gut wie niemand mehr.
Auf jeden Fall finde ich das sehr gut, dass das mit dem AutoLogin jetzt endlich mal klappen soll. Außerdem kann dabei mein Passwort irgendwie nicht gespeichert werden, dass ich es immer selber eingeben muss. Ich hoffe, dass das auch behoben wurde.
Das mit dem laggenden Chatfenster hat beiweilen auch genervt und darüber bin ich auch froh. Ansonsten läuft bei mir alles prächtig.
Achja: Und warum muss der Patch wieder über 2GB groß sein? -.- Kann der Updater nicht erkennen, dass ich die Maps schon habe und einfach nur das nötigste laden? Für die paar Änderungen muss ich wieder 2 Stunden patchen, obwohl ich die fetten Teile schon hab.

Zu BF3:
Das mit den Hilfspunkten ist mal echt eine Maßnahme! Das gefällt mir sehr gut. Wie ich diese Runden immer hasse, wo man das Pech hat die Leute immer nur anzuschießen und jemand anders holt sich den Kill und man bekommt nur 10 Punkte dafür.
Wie gut das ist, dass ausgerechnet der Recon den Spawn erzeugen kann muss sich noch rausstellen. Ich glaube das hätte beim Squadleader mehr Sinn gemacht. Denn: Recon sitzen irgendwo und campen. Die werfen sich an die Stelle dann einfach ihren Sender hin und spawnen da einfach wieder neu, wenn sie abgeschossen werden. Allerdings kann da auch das ganze Squad spawnen und seine Position verraten. Und dann wäre da ja auch die Möglichkeit, dass im Squad alle nur Recon sind und dann 4 Spawnpunkte setzen. Ich finde das ist ein mächtiges Gagdet und sollte dosierter sein (also nur für den Squadleader verfügbar und nicht für eine Klasse).

Dazu noch eine Frage: Geht das Ding nach einiger Zeit wieder aus wie in BFBC2 der Motion Sensor oder bleibt das ewig an der Stelle bis es zerstört wird? Und wie kann man es aufspüren? Ist es ausreichend groß, um sichtbar zu sein oder gibt das auch einen Ton ab?

Geändert von Jolka248 (27. August 2011 um 13:41 Uhr).

Alt
27. August 2011, 13:39
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
Du hast damit also auch nicht verstanden, was er meinte - und ich dachte mir schon, ich wär der Einzige, der Kertz in seinem Twitter manchmal einfach nicht versteht
Natürlich verstehe ich was er meint - ich hab bloß wegen Kaffeemangel blöd formuliert...^^

Also: Der Körper bei BF3 besteht aus verschiedenen Trefferzonen und "Materialien" - der Kopf nimmt zum Beispiel bei Treffern am meisten Schaden. Wenn man jetzt Mist baut, das Kopf-Zeug an die Beine macht (am Ende ist das ja eine Hitbox-Geschichte und kein echtes Material) dann freuen sich Scharfschützen ganz massiv und können Headshots machen, indem sie dich am Bein treffen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. August 2011, 13:45
 #7 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Radio Beacon, hooah!
Ja, heute gibt es wirklich nicht viele Neuigkeit. Hoffe auf heute Abend, vielleicht gibt was neues zuhören von der PAX.

Alt
27. August 2011, 13:45
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Natürlich verstehe ich was er meint - ich hab bloß wegen Kaffeemangel blöd formuliert...^^

Also: Der Körper bei BF3 besteht aus verschiedenen Trefferzonen und "Materialien" - der Kopf nimmt zum Beispiel bei Treffern am meisten Schaden. Wenn man jetzt Mist baut, das Kopf-Zeug an die Beine macht (am Ende ist das ja eine Hitbox-Geschichte und kein echtes Material) dann freuen sich Scharfschützen ganz massiv und können Headshots machen, indem sie dich am Bein treffen.
wtf? Wenn man den Helm oder Kopftücher oder was auch immer kommt nicht auf den Kopf setzt, sondern an die Hüfte hängt oder so bekommt man einen Headshot, wenn man einen Schuss in den Arsch bekommt... Aaaaahja. Naja. Ich frage mich wozu man die "Accesoires" überhaupt irgendwohin tun kann wo sie nicht hingehören. Wahrscheinlich hat der Knieschoner am Schienbein statt auf dem Knie (auf dem Cover) das bereits von Anfang an angekündigt.
Janosch27 and Bunga-Fan like this.

Alt
27. August 2011, 13:48
 #9 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard

kann mich mal einer aufklären? man kann sich die klamotten (hitzones) hintun, wo man will? kann ich da auch mit unterhose auf dem kopf rumlaufen?
r0nner, Janosch27 and Bloodfighter like this.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (27. August 2011 um 13:54 Uhr).

Alt
27. August 2011, 13:48
 #10 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
YEESS Hammer News^^
Aber es fehlt einfach noch der Beta Termin
Man ich liebe diese seite! Immer wenn ich aufstehe bekomm ich news
Macht weidda so!

EDIT: lol af gamestar hab ich grade gelesen das es keine dedicated server geben soll..... das is eins chlag für mich ins Gesicht....jetzt dürfen wir wieder die scheiß teuren nehmen die die nabieter zu überzogenen preisen anbieten DANKE DICE -.-
Es wird für einen Clan der versucht KOSTENLOS zu bleiben immer schwerer keine gebüren zu erheben.
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Geändert von Lion1860 (27. August 2011 um 13:58 Uhr).

Alt
27. August 2011, 13:56
 #11 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen

kann mich mal einer aufklären? man kann sich die klamotten (hitzones) hintun wo man will? kann ich da auch mit unterhose auf dem kopf rumlaufen?
dann kannst du keine headshots mehr bekommen, aber der soldat bekommt ständig ein in die 12
...da doch lieber gleich tot als dauerfeuer in die eier
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
27. August 2011, 13:57
 #12 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
YEESS Hammer News^^
Aber es fehlt einfach noch der Beta Termin
Man ich liebe diese seite! Immer wenn ich aufstehe bekomm ich news
Macht weidda so!
Guten Morgen
Janosch27 likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
27. August 2011, 13:57
 #13 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

noch 2 monate jungs
Di_Lauro_oO likes this.

Alt
27. August 2011, 13:58
 #14 (permalink)
Fragen!

Zitat:
Zitat von Fragen! Beitrag anzeigen
2 Fragen:
- Welche Bedingungen muss man für die Veteranenwaffe erfüllen?
(Reicht wieder Veteranenrang 1 wie bei BFBC 2 aus?)
- Gibt es schon Hinweise um welche Waffe es sich handeln wird?

Ansonsten: Super News, wie immer!
@Sir Uruk!

Alt
27. August 2011, 13:58
 #15 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Gesperado Beitrag anzeigen
noch 2 monate jungs
Ja man ich glaube ich werde diese zwei Monate nur im Bett bleiben damit ich mir nicht noch einen Arm breche...
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
27. August 2011, 14:00
 #16 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Guten Morgen
Morgen^^
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
27. August 2011, 14:03 - sauber..
 #17 (permalink)
Janosch27 ist offline  
Janosch27
Sergeant
Sergeant
Janosch27 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Janosch27 Battlefield 3 Profil von Janosch27 Battlefield 4 Profil von Janosch27
schon geile News :p aber der Beta termin fehlt ehrlich EA soll den mal rausrücken! hoffentlich können wir in 5 Tagen Beta zocken! :p

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
wtf? Wenn man den Helm oder Kopftücher oder was auch immer kommt nicht auf den Kopf setzt, sondern an die Hüfte hängt oder so bekommt man einen Headshot, wenn man einen Schuss in den Arsch bekommt... Aaaaahja. Naja. I
haha
BFBC 2 PS3: http://bfbcs.com/stats_ps3/Janosch27
BF3 PC:http://bf3stats.com/stats_pc/Janosch270#pc
BF3 PS3:http://bf3stats.com/stats_ps3/Janosch27
BF4 PS3/PS4:http://bf4stats.com/ps3/Janosch27

Alt
27. August 2011, 14:05 - Hitzones
 #18 (permalink)
Sero141

Hört sich an als ob ich mir die Kevlarvste übern Kopf ziehen könnte um keine Headshots mehr zu bekommen.
Oder meinte der das Programmieren der hitbox ?

Alt
27. August 2011, 14:09
 #19 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
#bf3 beta is coming soon™ , is your body ready for it?
twitter

mhh für mich klingt es so das die Beta schon Anfang September startet.

Alt
27. August 2011, 14:12
 #20 (permalink)
marek25 ist offline  
marek25
Corporal
Corporal

so wie ich das verstanden hab haben die die hitboxes nur aus versehen falsch programmiert so das du quasi ne kopfhitbox, die nicht so viel aushält an die beine programmiert kriegst, wo eigentlich eine hinsollte die mehr aushält.

Ist das richtig und veständlich??

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.