Zitat:
Zitat von SpeedydaGonzale "Und nein - wenn es nach mir geht, dann wird diese unsägliche Origin-Diskussion inklusive Stasi-Vergleiche bitte nicht aufgewärmt. Wenn ihr diskutieren wollt, dann bitte ohne Stasi und böse Spione und fieses Regime. Man kann es auch übertreiben - es ist am Ende ein Spieleforum..."
...
PS.: habe meine Mittagspause geopfert und kanns nicht mehr durchlesen hoffe es schlichen sich bei fast writing nicht soviele fehler ein und der Text ist verständlich. |
haha. eine ganze mittagspause für etwas opfern, was so oder so ähnlich bereits wort für wort geschrieben wurde? oh man, dass sieht nach böser arschverletztheit aus
Zitat:
heißt das jetzt das jeder der bis 31. August vorbestellt die Steelbook Edition bekommt auch wenn es schon im Mai war? Weil manche sagen nur wenn man vom 16. bis 31. August bestellt hat. Nur auf der Seite steht ja nur bis 31. und nicht vom 16. bis 31. Wenn ja werde ich stolzer Besitzer sein
|
wo hast du das denn gelesen? wenn ich mir die seite zum vorbestellen angucke, steht da nichts von steelbook. da steht nur was vom physical warfare pack.
edit: ach da unten. hmmm. da steht aber auch "nur solange der vorrat reicht". und wenn das der einzige deutsche händler ist, der das anbietet, wird die nachfrage größer als das angebot sein
ich würd mich zwar selbst als nerd bezeichnen, aber für den bonusinhalt habe ich eh keine verwendung, da ich die ganze zeit mit bf3 spielen beschäftigt bin