- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. August 2011, 15:05 - Battlefield 3 - Steelbook Edition - RTL versagt - Gameplay-Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Steelbook Edition - RTL versagt - Gameplay-Infos
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Steelbook-Edition, Gameplay, Katze und RTL

In alter Frische melden wir uns am vorletzten Tag des wirklich warmen Sommers wieder zurück, lassen heute zur Abwechslung mal die in letzter Zeit zur Gewohnheit gewordenen ganz langen Vorworte aus und kommen direkt zum explosiven Nachrichten-Kern: Es gibt eine - sehr coole - Steelbook-Edition für Battlefield 3, selbst Katzen sind vom GamesCom-Trailer hin und weg und wir haben ein paar kurze Wort über Gameplay, Waffen und Fahrzeuge. Außerdem gibt es einen kurzen Rückblick von DICE zur GamesCom - das ist sicher mehr als nur einen Blick wert. Als Abschluss befassen wir uns dann mit diesem ganz speziellen und absurd schlechten RTL-Beitrag, der für so viel Ärger sorgt....

Los geht es aber mit einer von zwei wirklichen Neuigkeiten: Battlefield 3 bekommt eine Steelbook Edition. Die ist nur streng limitiert und bei teilnehmenden Händlern als Vorbestellung verfügbar, bietet darüber hinaus aber auch noch - zumindest so lange die Vorräte reichen... - ein Din A2 Poster und die ...
... weiterlesen!
SkyD and Razer42 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
25. August 2011, 15:07
 #2 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
ich weiderspreche dir zwar ungern aber es gibt einen Händler der die Steelbook Edition in Deutschland anbietet http://www.gamestop.de/battlefield
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

Alt
25. August 2011, 15:10
 #3 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44

Alt
25. August 2011, 15:12
 #4 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
weil das Kalterkaffe ist
Lissandro and KingDirrty like this.
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

Alt
25. August 2011, 15:14
 #5 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
trotzdem wissen es noch nich viele , ich habs auch erst grd erfahren .

Oder werden schlechte nachriechten jetzt totgeschwigen , weils zuviele werden

Alt
25. August 2011, 15:14
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von sparta86 Beitrag anzeigen
Weil ich - ander als die PC Games - nur dann über etwas berichte, wenn es bestätigt ist. Außerdem war die News schon lang genug, dazu haben wir vor ein paar Wochen dadrüber berichtet. Aber ich werde es Morgen wohl mit ein paar Zeilen würdigen.

Zitat:
trotzdem wissen es noch nich viele , ich habs auch erst grd erfahren .

Oder werden schlechte nachriechten jetzt totgeschwigen , weils zuviele werden
Ich glaube es hackt. Wir berichten über alles was bestätigt ist. Wir haben auch da schon drüber berichtet, bevor die PC Games auch nur drauf gekommen ist, dass zh1nt0 Community Manager ist.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. August 2011, 15:15
 #7 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Ich verstehe den Thread so:

Der Name des Soldaten ist an dein Originprofil gebunden.

Ergo: Du erstellst dir einen Soldaten, der dann nur von diesem Profil aus gespielt werden kann!

Es sitzen nur Schwachmaten bei PC Games, nicht zum aushalten.

Nächste News: BF3 erfordert LiveCam-Aktivierung mit dem Support, nur wer die Tanzchoreo kann, darf online spielen!!!!!1111elf

Der Tweet ist vom 5. August, war längst als News hier verarbeitet....
qwertz and Patak like this.

Alt
25. August 2011, 15:19
 #8 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Ich versteh bloss nich warum die mein system scannen wollen , wozu wollen die wissen welche programme ich installiert hab und welche gelöscht ????
Das geht den verdammt nochma nix an .

Alt
25. August 2011, 15:22
 #9 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
-.-

Dann installier kein Steam, kein Ubisoft-Launcher oder Sims Launcher oder was weiß ich noch.

Fast jedes Programm sammelt Daten und schickt es die Entwickler, akzeptier es oder installier es nicht.

Alt
25. August 2011, 15:22
 #10 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
erstmal @ Uruk du blendest mich wider einmal aus, tz, tz, tz (Hat sich erledigt)

@ sparta86: Oha dann solltest du aber schnell so sachen wie Windows, Mediaplayer, Steam und Antivierensoftware deinstallieren.

Geändert von SkyD (25. August 2011 um 15:28 Uhr).

Alt
25. August 2011, 15:23
 #11 (permalink)
Grulgor ist offline  
Grulgor
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Grulgor
Jetzt fangt bitte nicht schonwieder mit dem leidigen Thema an.
Ich lese sehr gerne hier im Forum mit und schreibe auch abundzu etwas, wenn ich das gefühl habe, dass es angebracht ist. Leider ist seit einigen Tagen immer das gleiche zu lesen "wtf origin stasi tool" usw... Schön und gut, wenn man sich darüber aufregt und hinterfragt, aber nich in jedem verdammt Kommentarforum zur aktuellen Nachricht. Macht euch doch nen thread auf und postet da...
Sorry, musste mal sein. So langsam regt mich das nämlich auf. ^^
Meine Battlefield 3 BETA Statistik

Alt
25. August 2011, 15:24
 #12 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil ich - ander als die PC Games - nur dann über etwas berichte, wenn es bestätigt ist. Außerdem war die News schon lang genug, dazu haben wir vor ein paar Wochen dadrüber berichtet. Aber ich werde es Morgen wohl mit ein paar Zeilen würdigen.

Ich glaube es hackt. Wir berichten über alles was bestätigt ist. Wir haben auch da schon drüber berichtet, bevor die PC Games auch nur drauf gekommen ist, dass zh1nt0 Community Manager ist.
Ja sorry uruk hatte nich aufs datum geachtet , scheint ja wirklich schon alter kaffe zu sein , dachte der tweet wäre brandneu .
Entschuldige bitte

Alt
25. August 2011, 15:25
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Ja sorry uruk hatte nich aufs datum geachtet , scheint ja wirklich schon alter kaffe zu sein , dachte der tweet wäre brandneu .
Entschuldige bitte
Kein Problem & All right.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. August 2011, 15:25
 #14 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Zitat:
Zitat von SkyD Beitrag anzeigen
erstmal @ Uruk du blendest mich wider einmal aus, tz, tz, tz

@ sparta86: Oha dann solltest du aber schnell so schen wie Windows, Mediaplayer, Steam und Antivierensoftware deinstallieren.
jaja , genau
Mag ja sein das andre programme das schon machen aber warum fängt dice jetzt auch damit an .

Geändert von sparta86 (25. August 2011 um 15:33 Uhr).

Alt
25. August 2011, 15:26
 #15 (permalink)
SGEintracht1899 ist offline  
SGEintracht1899
Sergeant First Class
Sergeant First Class

was steht denn da auf der twitter seite? Kanns iwie nicht öffnen...

Alt
25. August 2011, 15:28
 #16 (permalink)
Raid33n ist offline  
Raid33n
Sergeant
Sergeant

Kanns sein , dass der Link zur beschwerde Seite nicht funktioniert .

Alt
25. August 2011, 15:30
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Die ist einfach nur gnadenlos überlastet.

#BFS

Alt
25. August 2011, 15:34 - Artikel
 #18 (permalink)
MiKE204 ist offline  
MiKE204
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Hey Uruk irgendwie sind in solchen Artikel nie wirklich viele Informationen aber trotzdem schreibst du troztdem immer einen fetten Text

Und irgend so ein Redakteur von RTL hat jetzt noch weiter provoziert:"Nachdem was die Freaks mir so schreiben, glaube ich, man hätte die in ihrer Mehrzahl noch härter angehen müssen. Viele kranke Hirne unterwegs.
Also in unserem Beitrag haben wir uns über – im besten Falle eine Handvoll – Leute lustig gemacht. Leute, die mit Messerattrappen und Maschinengewehrnachbauten zu ner Messe laufen. Ich finde, wenn Du entscheidest, die so öffentlich zu präsentieren, musst Du damit leben, dass das kommentiert wird. Das ist weit weg, von ‘jedem vierten Deutschen’.”

“Ich beschwere mich nicht darüber, dass die sich aufregen, die Art und Weise, wie sie das tun, spricht dafür, dass ich mit vielen meiner Annahmen über diese Gruppe richtig liege."
zitiert von Playm

Alt
25. August 2011, 15:35
 #19 (permalink)
Porkey ist offline  
Porkey
Sergeant
Sergeant
Facebook Account von Porkey Bad Company 2 Profil von Porkey Battlefield 3 Profil von Porkey01
Geil die katze ey ich konnt ich mehr vor lachen
Lissandro, Salzstange and Dennisdc like this.

Alt
25. August 2011, 15:38
 #20 (permalink)
Grulgor ist offline  
Grulgor
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Grulgor
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mir den Bericht von RTL an zu schauen. Aber ich lese abundzu News auf golem.de und da war schon genug in den Kommentaren zu lesen. Ich finde es auch nicht sehr fein, was sich der Journalist da geleistet hat. Aber von RTL war nichts anderes zu erwarten. ^^ Allerdings habe ich von Morddrohungen gegenüber dem Mädel noch nichts gelesen und finde dies auch mehr als extrem. Leute, die so etwas rausposaunen haben vermutlich tatsächlich die Verbindung zur Realität verloren...
Porkey and Kilruna like this.
Meine Battlefield 3 BETA Statistik

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.