- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. August 2011, 12:10 - Battlefield 3 - Die Beta kommt bald - Messer-Video - Veteranen-Kolumne
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Die Beta kommt bald - Messer-Video - Veteranen-Kolumne
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Die Beta kommt bald, Gaming-Veteranen und Gameplay-Video

Und aloha aus dem zum Glück wieder sonnigen Süden - es ist Sonntag und nach tollen Fußballergebnissen damit mal wieder an der Zeit, eine topaktuelle, genial recherchierte und informative Nachricht zu Battlefield 3 abzuliefern. Und an sich wäre das auch gar kein Problem - wenn DICE uns in der Hinsicht nicht am langen Arm verdursten lassen würde. Obwohl aktuell die PAX in Seattle zu Ende geht und Battlefield 3 auf PC und Konsole anspielbar war, gibt es absolut nichts - keine Screenshots, Gameplay-Videos oder Informationen zum Gameplay. Und so müssen wir eben selber ein bisschen nachhelfen und berichten über Google's absolute Fiesheit gegen Battlefield 3, haben ein Gameplay-Video aus der Alpha und eines mit Razer-Hardware für Battlefield 3. Und dann müssen wir uns noch mit den fiesen Andeutungen der Entwickler um eine "bald kommende" Beta befassen und eine kleine sonntägliche Mini-Kolumne voller Epicness loswerden...

Los geht es aber mit den Neuigkeiten die wirklich für Aufregung sorgen könnten: Die Beta kommt bald! Sind wir bereit dafür? Das sagt und fragt DICE Engine Coder Christina Coffin über...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
28. August 2011, 12:23
 #2 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
@ Uruk, hatten wir das Razor Video nicht schonmal in einer News?
_________________________________________________________________________________________

Alt
28. August 2011, 12:37
 #3 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Die Gegner aus dem GameplayVideo gefallen mir ...
Sehr trockene Newslage
Bei deiner Kolumne kann ich mich deiner Meinung nur anschließen ... aber wie kommts ... war schon wieder ein verbaler Kampf am Start? ^^
ˬ
ˆ

Alt
28. August 2011, 12:38
 #4 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Das mit der Beta hört sich doch schonmal sehr gut an.Würde eine Beta in der ersten Hälfte im September sehr begrüßen.Nach dem Caspian Trailer ist das warten nicht sehr erträglich
Di_Lauro_oO likes this.

Alt
28. August 2011, 12:45
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Die Gegner aus dem GameplayVideo gefallen mir ...
Sehr trockene Newslage
Bei deiner Kolumne kann ich mich deiner Meinung nur anschließen ... aber wie kommts ... war schon wieder ein verbaler Kampf am Start? ^^
Oh ja - die Kolumne verdankt ihr einem ganz speziellen Menschen...^^

Wegen dem Razor-Video: Stimmt. Aber das war auf der GamesCom und ich hatte es einfach vergessen...^^
Lissandro likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. August 2011, 12:48
 #6 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

tolle kolumne, tolle news bezüglich der beta, achso und eine frage: kann ich bf3 mit ner gt 9600 auf 800x600 spielen und wird bf3 wenigstens bessere server als bc2 haben?
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
28. August 2011, 12:50
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
tolle kolumne, tolle news bezüglich der beta, achso und eine frage: kann ich bf3 mit ner gt 9600 auf 800x600 spielen und wird bf3 wenigstens bessere server als bc2 haben?
Spielen solltest du es können. Aber wer will so ein schönes Spiel so hässlich erleben?
Und ja, natürlich wird Battlefield 3 bessere Server haben. Laggs gab es in der Alpha zumindest nicht.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. August 2011, 12:56
 #8 (permalink)
Samy115 ist offline  
Samy115
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
Ich schätze mal so 10. bzw 12.September startet die OB
Origin: Persia-Gangsta

Alt
28. August 2011, 12:57
 #9 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hey leute ich hab schon zum 3ten oder 4ten mal von bf3 geträumt!
so langsam sollte die beta starten =D

will endlich wissen wie sich bf3 so richtig anfühlt!
Salzstange and Di_Lauro_oO like this.

Alt
28. August 2011, 12:58
 #10 (permalink)
Samy115 ist offline  
Samy115
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Samy115 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von PersiaGangsta
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
hey leute ich hab schon zum 3ten oder 4ten mal von bf3 geträumt!
so langsam sollte die beta starten =D

will endlich wissen wie sich bf3 so richtig anfühlt!
in 2Wochen wirst du es erleben
Origin: Persia-Gangsta

Alt
28. August 2011, 13:00
 #11 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
sehr cooles video.

richtig mutig, da so auf biegen und brechen nur mit dem messer rumzurennen ^^

ich kann mich noch an mein goldenes messerabzeichen bei bf2 erinnern. das war nicht annähernd so entspannend die nervösen schweißtropfen auf der stirn spüre ich heute noch.
aber glücklicherweise scheint das messern keine glückssache mehr zu sein
HUN-PAPRIKA and MiKE204 like this.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
28. August 2011, 13:04
 #12 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
die beta kann von mir aus den ganzen September laufen
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x

Alt
28. August 2011, 13:07
 #13 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
also mit mitte september wär ich echt zufrieden

Alt
28. August 2011, 13:09
 #14 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
hää beim übersetzer steht bei mir = ich liebe Battlefield 3
I love Battlefield 3

Warum sollte ich da bauklötze stauenen ?????? +
http://translate.google.com/#de|en|i...03%3Cbr%20/%3E

Alt
28. August 2011, 13:10
 #15 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
und eine frage: kann ich bf3 mit ner gt 9600 auf 800x600 spielen und wird bf3 wenigstens bessere server als bc2 haben?

hab ich mich auch gefragt. BF3 in der auflösung zu spielen geht ja gar nicht ^^

@ PAX: mir unbegreiflich, daß Dice keine informationen, screens oder gar trailer/gameplay zeigt.
was ist denn da los ??

wird doch hoffentlich kein schlechtes zeichen sein...
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
28. August 2011, 13:12
 #16 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
I love Call of Duty 3 ---> Übersetzung bewerten: Anstössig!
SkyD, Samy115, Porkey and 4 others like this.

Alt
28. August 2011, 13:13
 #17 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
hab ich mich auch gefragt. BF3 in der auflösung zu spielen geht ja gar nicht ^^

@ PAX: mir unbegreiflich, daß Dice keine informationen, screens oder gar trailer/gameplay zeigt.
was ist denn da los ??

wird doch hoffentlich kein schlechtes zeichen sein...
Das ist nur die Ruhe vorm Sturm

Alt
28. August 2011, 13:19
 #18 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Vor paar Wochen hies es vom Support 5/6 September, daran glaube ich.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
28. August 2011, 13:21
 #19 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Das ist nur die Ruhe vorm Sturm

ich denke, die coder von Dice sind perfektionisten. haben sie auch oft genug durchblicken lassen.
ich glaube, wenn nix kommt, dann läuft irgendwas noch nicht so, wie sie sich das vorstellen.

aber ich hoff, dass ich damit falsch liege.
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
28. August 2011, 13:22
 #20 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Abwarten und bau Klötze Staunen , nee ma sehen wann die Beta Startet . Aber andrea seits wird schon geil werden . Freu mich einfach auf viele viele tolle Spiel std. und wenn ich dann immer nen Game starte wird es BF 3 sein gg

Und zum thema Gamer Veteran ja bin ich seit 21 j , aber ich zwinge nicht andren meine Meinung auf . Ich sag mir nur sie können eh net mit reden das ist etwas andres
http://www.sysprofile.de/id34660

the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.