|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
@ Uruk, hatten wir das Razor Video nicht schonmal in einer News? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Die Gegner aus dem GameplayVideo gefallen mir ... Sehr trockene Newslage Bei deiner Kolumne kann ich mich deiner Meinung nur anschließen ... aber wie kommts ... war schon wieder ein verbaler Kampf am Start? ^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Das mit der Beta hört sich doch schonmal sehr gut an.Würde eine Beta in der ersten Hälfte im September sehr begrüßen.Nach dem Caspian Trailer ist das warten nicht sehr erträglich Di_Lauro_oO likes this. | |
|
Zitat:
Wegen dem Razor-Video: Stimmt. Aber das war auf der GamesCom und ich hatte es einfach vergessen...^^ Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
tolle kolumne, tolle news bezüglich der beta, achso und eine frage: kann ich bf3 mit ner gt 9600 auf 800x600 spielen und wird bf3 wenigstens bessere server als bc2 haben? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und ja, natürlich wird Battlefield 3 bessere Server haben. Laggs gab es in der Alpha zumindest nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich schätze mal so 10. bzw 12.September startet die OB _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta | |
|
hey leute ich hab schon zum 3ten oder 4ten mal von bf3 geträumt! so langsam sollte die beta starten =D will endlich wissen wie sich bf3 so richtig anfühlt! Salzstange and Di_Lauro_oO like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
in 2Wochen wirst du es erleben _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta | |
|
sehr cooles video. richtig mutig, da so auf biegen und brechen nur mit dem messer rumzurennen ^^ ich kann mich noch an mein goldenes messerabzeichen bei bf2 erinnern. das war nicht annähernd so entspannend die nervösen schweißtropfen auf der stirn spüre ich heute noch. aber glücklicherweise scheint das messern keine glückssache mehr zu sein HUN-PAPRIKA and MiKE204 like this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
die beta kann von mir aus den ganzen September laufen _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
also mit mitte september wär ich echt zufrieden _________________________________________________________________________________________ | |
|
hää beim übersetzer steht bei mir = ich liebe Battlefield 3 I love Battlefield 3 Warum sollte ich da bauklötze stauenen ?????? + http://translate.google.com/#de|en|i...03%3Cbr%20/%3E | |
|
Zitat:
hab ich mich auch gefragt. BF3 in der auflösung zu spielen geht ja gar nicht ^^ @ PAX: mir unbegreiflich, daß Dice keine informationen, screens oder gar trailer/gameplay zeigt. was ist denn da los ?? wird doch hoffentlich kein schlechtes zeichen sein... _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | ||
|
I love Call of Duty 3 ---> Übersetzung bewerten: Anstössig! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist nur die Ruhe vorm Sturm _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
ich denke, die coder von Dice sind perfektionisten. haben sie auch oft genug durchblicken lassen. ich glaube, wenn nix kommt, dann läuft irgendwas noch nicht so, wie sie sich das vorstellen. aber ich hoff, dass ich damit falsch liege. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
Abwarten und bau Klötze Staunen , nee ma sehen wann die Beta Startet . Aber andrea seits wird schon geil werden . Freu mich einfach auf viele viele tolle Spiel std. und wenn ich dann immer nen Game starte wird es BF 3 sein gg Und zum thema Gamer Veteran ja bin ich seit 21 j , aber ich zwinge nicht andren meine Meinung auf . Ich sag mir nur sie können eh net mit reden das ist etwas andres _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |