|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Also ich kann ganz normal antworten... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Leider wenig neues. Aber eine gute Aufzählung der Fakten. Zu der Sache mit den Zivilisten: Völlig richtig. Wenns möglich wäre würde es nur wieder in einer umstrittenen Debatte enden auf die niemand wirklich lust hat. Höchstens die PR-Abteilung. Und ich dachte, dass die CommoRose auf jeden Fall in der Beta mit drin sein wird. Hofft bitte mit mir. Ich will in der Beta alle Features haben und ausprobieren können. spionkaese likes this. | |
|
First Sergeant | ick jez auch. naja so wirklich was neues is das wieder nich. ich hab schon gefühlt 100 mal in deinen news gelesen das man schalldämpfer überall anbringen kann ^^ aber trotzdem, immer nett zu lesen, wobei das forum in letzer zeit lustiger ist xD _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
Is ja nicht viel neues im Vergleich zu gestern. Aber anyway, ich freu mich drauf ne Beta zum Wochenende wär eh perfekt Gooflike likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
|
zwei Fehler gefunden Battlefield 3 - Gameplay-Infos - Keine zvilen Opfer - Warten auf die Beta Und nein - wir wissen es wirklich auch nicht, können nur Aussagen von den Entwicklern finden und.bewerten. _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
Kein Dinosaurier DLC? Schade das war meine einzige Hoffnung nachder Sache mit dem Piraten DLC. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hallo erst mal, also das mit der CommoRose kann ja noch per Update in der Beta kommen, falls es nicht direkt mit dabei ist. Weil ich schon gelesen habe das jemand in der Alpha dabei war, gab es einen 44. Revolver in der Alpha ? | |
|
nope gab es nicht... kann mich aber auch grade nur an die Glock errinern _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Die Common Rose wurde schon für die Konsolen version bestätigt. _________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | |
|
Sergeant | - Der Scharfschütze hat im Nahkampf so viele Optionen, dass "One Hit"-Scharfschützengewehre überstark wären. Finde diese Aussage irgendswie etwas komich . Als Sniper wil ich doch gerade aus der Ferne agieren und nicht in den Nahkampf oder wie empfindet ihr das Evtl hat man ja dann im Hardcore Modus 1Shot Kills |
|
Zitat:
Ein Video von mir, für dich http://www.youtube.com/watch?v=zmWOxpKjbeo _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | ||
|
Gunnery Sergeant | das hab ich bei gamestar gefunden ^^ Zitat:
Sanja677 likes this. | |
|
Ist s nicht schön ruhig ohne unregistrierte? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
bei der beta hoffe ich einzig und allein auf eine verünftigere darstellung des g36 und der mp7; hat mir doch gerade das g3 so gut gefallen, kann ich nicht verstehen, aus welchem grund ein g36 mehr als mp, anstatt sturmgewehr bereitgestellt wird. von der mp7 wollen wir gar nicht erst anfangen jemand unter euch, der zu den RO2-Beta-Testern gehört? Dennisdc likes this. | |
|
|
Ist das eine Open Beta? _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
|
Gut, dann bin ich keiner.=) _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |