- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. August 2011, 14:10 - Battlefield 3 - Gameplay-Infos - Keine zivilen Opfer - Warten auf die Beta
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Gameplay-Infos - Keine zivilen Opfer - Warten auf die Beta
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Beta-Gerüchte und mehr Informationen

Und da wären wir wieder - in alter Frische, dezenter Motivation und großen Hoffnungen. Warum? Weil wir auf die Beta warten - und in Anbetracht der letzten Aussagen und Hinweise von DICE mit einem Start oder zumindest weiteren Informationen ziemlich sicher am 1. September rechnen. Abseits davon gibt es aber überraschenderweise diverse spannende Neuigkeiten abseits des Wartens auf die Beta: Wir haben Gameplay-Informationen, dürfen und können im Spiel keine Zivillisten töten, haben zwei oder drei kurze Gameplay-Szenen zu Battlefield 3, Konsoleros sollen sich keine Sorgen um die Qualität der Konsolen-Versionen machen und dann ist da noch die Sache mit der Beta, die wir schnell zusammenfassen. Und es wird wohl wieder einen Hardcore-Modus geben. Let's get started...

Den Beginn machen wir mit dem Thema, das jeden Fan wohl brennend interessiert: Die Battlefield 3 Beta und wann sie beginnt. Und nein - wir wissen es wirklich auch nicht, können nur Aussagen von den Entwicklern finden und bewerten. Und es gibt leider auch eine neue Spur, die zum 27. September führt. Aber der Reihe nach...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
31. August 2011, 14:14
 #2 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Also ich kann ganz normal antworten...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
31. August 2011, 14:14
 #3 (permalink)
Jolka248 ist gerade online  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Leider wenig neues. Aber eine gute Aufzählung der Fakten.

Zu der Sache mit den Zivilisten: Völlig richtig. Wenns möglich wäre würde es nur wieder in einer umstrittenen Debatte enden auf die niemand wirklich lust hat. Höchstens die PR-Abteilung.

Und ich dachte, dass die CommoRose auf jeden Fall in der Beta mit drin sein wird. Hofft bitte mit mir. Ich will in der Beta alle Features haben und ausprobieren können.
spionkaese likes this.

Alt
31. August 2011, 14:15
 #4 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
First Sergeant
First Sergeant

ick jez auch.

naja so wirklich was neues is das wieder nich.

ich hab schon gefühlt 100 mal in deinen news gelesen das man schalldämpfer überall anbringen kann ^^

aber trotzdem, immer nett zu lesen, wobei das forum in letzer zeit lustiger ist xD
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!

Alt
31. August 2011, 14:16
 #5 (permalink)
n1salat ist offline  
n1salat
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von n1salat
Is ja nicht viel neues im Vergleich zu gestern.

Aber anyway, ich freu mich drauf

ne Beta zum Wochenende wär eh perfekt
Gooflike likes this.

Mein Sys:
Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD

Alt
31. August 2011, 14:18
 #6 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
Zitat:
Zitat von n1salat Beitrag anzeigen
Is ja nicht viel neues im Vergleich zu gestern.

Aber anyway, ich freu mich drauf

ne Beta zum Wochenende wär eh perfekt
nein wäre es nicht da bin ich in Italien : / ne ich gönne es euch

Alt
31. August 2011, 14:19
 #7 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
zwei Fehler gefunden
Battlefield 3 - Gameplay-Infos - Keine zvilen Opfer - Warten auf die Beta

Und nein - wir wissen es wirklich auch nicht, können nur Aussagen von den Entwicklern finden und.bewerten.
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

Alt
31. August 2011, 14:25
 #8 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Kein Dinosaurier DLC? Schade das war meine einzige Hoffnung nachder Sache mit dem Piraten DLC.
Mike656, Gooflike and BlackDice like this.
Forenadministrator

Alt
31. August 2011, 14:27
 #9 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Hallo erst mal,
also das mit der CommoRose kann ja noch per Update in der Beta kommen, falls es nicht direkt mit dabei ist. Weil ich schon gelesen habe das jemand in der Alpha dabei war, gab es einen 44. Revolver in der Alpha ?

Alt
31. August 2011, 14:28
 #10 (permalink)
n1salat ist offline  
n1salat
Sergeant
Sergeant
Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
Hallo erst mal,
also das mit der CommoRose kann ja noch per Update in der Beta kommen, falls es nicht direkt mit dabei ist. Weil ich schon gelesen habe das jemand in der Alpha dabei war, gab es einen 44. Revolver in der Alpha ?
nope gab es nicht... kann mich aber auch grade nur an die Glock errinern

Mein Sys:
Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD

Alt
31. August 2011, 14:29
 #11 (permalink)
Efilias ist offline  
Efilias
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Efilias eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Efilias Bad Company 2 Profil von AA-Azrael
Die Common Rose wurde schon für die Konsolen version bestätigt.
i5 3450 3.10GHz
8 GB
GTX 650ti Boost
Origin: DeusLoVult87

Alt
 #12 (permalink)
Raid33n ist offline  
Raid33n
Sergeant
Sergeant

- Der Scharfschütze hat im Nahkampf so viele Optionen, dass "One Hit"-Scharfschützengewehre überstark wären.

Finde diese Aussage irgendswie etwas komich .
Als Sniper wil ich doch gerade aus der Ferne agieren und nicht in den Nahkampf
oder wie empfindet ihr das

Evtl hat man ja dann im Hardcore Modus 1Shot Kills

Alt
 #13 (permalink)
finn346 ist offline  
finn346
Corporal
Corporal
finn346 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
Hallo erst mal,
Nein gab es in der Alpha nicht.

Ein Video von mir, für dich http://www.youtube.com/watch?v=zmWOxpKjbeo
Mein Battlefield 3 YouTube Channel
Mein System

Alt
 #14 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

das hab ich bei gamestar gefunden ^^

Zitat:
Über Twitter haben sich mehrere DICE-Mitarbeiter gemeldet und einen baldigen Start der Beta-Phase zu Battelfield 3 angedeutet.

Der Beta-Start von Battlefield 3 steht anscheinend unmittelbar bevor. War bisher nur grob der September als Datum angepeilt, so deuten neue Tweets von DICE-Mitarbeitern auf einen Launch noch in dieser Woche hin. Erst meldete sich die Programmiererin Christina Ann Coffin über den Kurnachrichtendienst und kündigte an, dass die »BF3-Beta bald« kommt. Am 29. August folgte der Battlefield-Produzent David Goldfarb mit einer eigenen Nachricht: »Noch zwei Tage, bis wir den Bugs das Herz brechen.« In der ersten Phase werden zunächst die Käufer der Medal of Honor Limited Edition sowie die Battlefield-3-Vorbesteller bei Origin in die Beta eingeladen. Battlefield 3 soll am 27. Oktober 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.
Sanja677 likes this.

Alt
31. August 2011, 14:31
 #15 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Ist s nicht schön ruhig ohne unregistrierte?
Jolka248, azid, Bluefire87 and 5 others like this.
Forenadministrator

Alt
31. August 2011, 14:31
 #16 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
bei der beta hoffe ich einzig und allein auf eine verünftigere darstellung des g36 und der mp7; hat mir doch gerade das g3 so gut gefallen, kann ich nicht verstehen, aus welchem grund ein g36 mehr als mp, anstatt sturmgewehr bereitgestellt wird. von der mp7 wollen wir gar nicht erst anfangen

jemand unter euch, der zu den RO2-Beta-Testern gehört?
Dennisdc likes this.

Alt
31. August 2011, 14:32
 #17 (permalink)
n1salat ist offline  
n1salat
Sergeant
Sergeant
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ist s nicht schön ruhig ohne unregistrierte?
sehr angenehm

Mein Sys:

Alt
31. August 2011, 14:35
 #18 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
jemand unter euch, der zu den RO2-Beta-Testern gehört?
Ist das eine Open Beta?
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
31. August 2011, 14:38
 #19 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Ist das eine Open Beta?
es handelt sich um eine closed-beta für vorbesteller und hardcore-fans

Alt
31. August 2011, 14:40
 #20 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
es handelt sich um eine closed-beta für vorbesteller und hardcore-fans
Gut, dann bin ich keiner.=)
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.