- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. August 2011, 14:40
 #21 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Ist das eine Open Beta?
In der ersten Woche dürfen nur die Leute die Beta zocken, die die Digital Deluxe Edition bei Steam vorbestellt haben. In der zweiten Woche dürfen dann ALLE die Beta spielen.
_________________________________________________________________________________________
waffles

Alt
31. August 2011, 14:42
 #22 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
In der ersten Woche dürfen nur die Leute die Beta zocken, die die Digital Deluxe Edition bei Steam vorbestellt haben. In der zweiten Woche dürfen dann ALLE die Beta spielen.
Ach...Das Schema kommt mir bekannt vor...wo war das nur...XD
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
31. August 2011, 14:43
 #23 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ist s nicht schön ruhig ohne unregistrierte?
Danke Jo!

Alt
31. August 2011, 14:43
 #24 (permalink)
finn346 ist offline  
finn346
Corporal
Corporal
finn346 eine Nachricht über ICQ schicken
Die von Gamestop machen mich verrückt, erst heißt es ich ne Steelbook Edition bekomm, danach wieder nicht und jetzt weiß sie wohl keine richtige Antwort mehr und sagte nur noch : " Es gibt keine Mitnahmegarantie. Deshalb ist auch vermerkt „ Solange Vorrat reicht " ".

Dann muss ich wohl die Schule an dem tag schwänzen um gleich der erste zu sein, der den Laden betritt
Mein Battlefield 3 YouTube Channel
Mein System

Alt
31. August 2011, 14:45
 #25 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von News
- Der Scharfschütze hat im Nahkampf so viele Optionen, dass "One Hit"-Scharfschützengewehre überstark wären.
Was sind denn diese "Optionen", dass sowas sinnvoll ist?

E: Ne, RO2 Beta bin ich net, hät mir aber 'nen G36e gewünscht. Hat kein einziges Spiel ausser Combat Arms. Da die ja nur Marine Waffen benutzen wollten, wär das als Zusatzwaffe, wie die Thompson in BC2, nett.

Alt
31. August 2011, 14:52
 #26 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
die closed beta läuft nur zwei tage!

Alt
31. August 2011, 14:56
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, Unregistrierte können nicht mehr posten. Sorry an die vielen Leute mit guten Beiträgen - ihr könnt euch bei den dreieinhalb Idioten bedanken...
Lissandro, AUSTRIAZ, SkyD and 10 others like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. August 2011, 15:03
 #28 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sodele, Unregistrierte können nicht mehr posten. Sorry an die vielen Leute mit guten Beiträgen - ihr könnt euch bei den dreieinhalb Idioten bedanken...
Naja, als ob das Registrieren hier länger als 5 Minuten dauert... die Mühe kann man sich ja machen
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
 #29 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
Was sind denn diese "Optionen", dass sowas sinnvoll ist?

E: Ne, RO2 Beta bin ich net, hät mir aber 'nen G36e gewünscht. Hat kein einziges Spiel ausser Combat Arms. Da die ja nur Marine Waffen benutzen wollten, wär das als Zusatzwaffe, wie die Thompson in BC2, nett.
das g36e ist baugleich zur g36a1, abgesehen vom nicht angebauten rotpunktvisier; dann also lieber bundeswehr-standard mit wahlmöglichkeit des visiers

Alt
 #30 (permalink)
Doppeldecker ist offline  
Doppeldecker
Sergeant
Sergeant

Ich hoffe mal der beta-termin fällt nicht in die Wies´n zeid

susnt weads kritisch...münchner oktoberfest oder bf3-beta
schwierige entscheidung..

Alt
31. August 2011, 15:04
 #31 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Was in anderen Foren für ein Müll geschrieben wird, unfassbar.

heute um 13:47Uhr
"Es wird auf jeden fall keine open beta! weil Dice das verneint hat durch andere Ankündigungen. Für Deutschland wird die beta nur für die MoH Besitzer Spielbar sein. "

Da bin ich echt froh hier zu sein

Das jetzt nur registrierte User posten dürfen finde ich ist ein Schritt in die richtige Richtung. Zwar schade für die unregistrierten User die nichts dafür können, dass sich manche völlig daneben benehmen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass jeder in der Lage ist sich zu registrieren
Sanja677 likes this.

Alt
31. August 2011, 15:04
 #32 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Hätte wer nen Screenshot von der veränderten Battlelog-Seite?

Zitat:
Hat mich dazu gebracht mich zu registrieren

Bist du auch im GSPB unterwegs?

Alt
31. August 2011, 15:05
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
Hätte wer nen Screenshot von der veränderten Battlelog-Seite?

Hat mich dazu gebracht mich zu registrieren

Bist du auch im GSPB unterwegs?
Welcome.

GSPB? Sagt mir leider nichts...

Edit: Neue Singleplayer-Misson wurde der Presse gezeigt. Wir berichten wohl Morgen drüber.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
31. August 2011, 15:07
 #34 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von finn346 Beitrag anzeigen
Nein gab es in der Alpha nicht.

Ein Video von mir, für dich http://www.youtube.com/watch?v=zmWOxpKjbeo
Danke für den link. Oh das Sniper Gewehre nun auch mit Kimme und Korn zu bedienen sind finde ich gut. Habe schon erfolgreich in bad company 2 das VSS Vintorez , SVU und QBU-88 mit Reflexvisier benutzt.

Alt
31. August 2011, 15:08
 #35 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Welcome.

Edit: Neue Singleplayer-Misson wurde der Presse gezeigt. Wir berichten wohl Morgen drüber.
google -> gspb
1.Treffer: Gamestar-Pinboard

aber keine ahnung ob auch das gemeint ist ^^

Alt
31. August 2011, 15:10
 #36 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Welcome.

GSPB = Gamestar Pinboard/Forum

Hab dabei aber sowieso einen Fehler reinintepretiert, Foren vertauscht bzw. ich dachte ich hätte da auch einen Sir Uruk gesehen

Alt
31. August 2011, 15:11
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Ah okay - ja, ich bin manchmal da. Ganz selten - meistens um in den Comments für Ruhe zu sorgen, wenn die GameStar wieder mal alle wichtigen infos rauslässt...^^

#BFS

Alt
31. August 2011, 15:12
 #38 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Diese Seite ist voll mit netten Leuten und da sollte es kein Problem sein,wenn man sich registriert
(Ich habe da schon andere Battlefieldseiten gesehn.....)

Kann man keine Zivilisten erschiessen,weil keine vorhanden sind oder kann man keine erschiessen,weil die wie die Bad Company im God Mode sind?
Hätte gerne mal ein Spiel mit Zivilisten.
Am besten (ist aber utopisch) wäre es,wenn man den Zivilisten Befehle geben könnte a la "Dort sind sie vor meinem Granatenspam sicher" oder "Bleiben sie dort in Deckung und rennen sie nicht in mein Spray n Pray Geballer rein"

Kann mir ehrlich gesagt egal sein wann die Beta rauskommt,weil einen Grossteil des Septembers werde ich wohl nicht an meinen Computer rauskommen
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
31. August 2011, 15:12
 #39 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
GSPB = Gamestar Pinboard/Forum

Hab dabei aber sowieso einen Fehler reinintepretiert, Foren vertauscht bzw. ich dachte ich hätte da auch einen Sir Uruk gesehen
keine einbildung

Alt
31. August 2011, 15:13
 #40 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
keine einbildung
Ich wusste es, aber wo zum Teufel hab ich den Post gesehen?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.