|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
In der ersten Woche dürfen nur die Leute die Beta zocken, die die Digital Deluxe Edition bei Steam vorbestellt haben. In der zweiten Woche dürfen dann ALLE die Beta spielen. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Ach...Das Schema kommt mir bekannt vor...wo war das nur...XD _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
|
Die von Gamestop machen mich verrückt, erst heißt es ich ne Steelbook Edition bekomm, danach wieder nicht und jetzt weiß sie wohl keine richtige Antwort mehr und sagte nur noch : " Es gibt keine Mitnahmegarantie. Deshalb ist auch vermerkt „ Solange Vorrat reicht " ". Dann muss ich wohl die Schule an dem tag schwänzen um gleich der erste zu sein, der den Laden betritt _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
E: Ne, RO2 Beta bin ich net, hät mir aber 'nen G36e gewünscht. Hat kein einziges Spiel ausser Combat Arms. Da die ja nur Marine Waffen benutzen wollten, wär das als Zusatzwaffe, wie die Thompson in BC2, nett. | |
|
die closed beta läuft nur zwei tage! | |
|
Sodele, Unregistrierte können nicht mehr posten. Sorry an die vielen Leute mit guten Beiträgen - ihr könnt euch bei den dreieinhalb Idioten bedanken... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, als ob das Registrieren hier länger als 5 Minuten dauert... die Mühe kann man sich ja machen _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
das g36e ist baugleich zur g36a1, abgesehen vom nicht angebauten rotpunktvisier; dann also lieber bundeswehr-standard mit wahlmöglichkeit des visiers | |
|
Sergeant | Ich hoffe mal der beta-termin fällt nicht in die Wies´n zeid susnt weads kritisch...münchner oktoberfest oder bf3-beta schwierige entscheidung.. |
|
Was in anderen Foren für ein Müll geschrieben wird, unfassbar. heute um 13:47Uhr "Es wird auf jeden fall keine open beta! weil Dice das verneint hat durch andere Ankündigungen. Für Deutschland wird die beta nur für die MoH Besitzer Spielbar sein. " Da bin ich echt froh hier zu sein Das jetzt nur registrierte User posten dürfen finde ich ist ein Schritt in die richtige Richtung. Zwar schade für die unregistrierten User die nichts dafür können, dass sich manche völlig daneben benehmen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass jeder in der Lage ist sich zu registrieren Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Gunnery Sergeant | Hätte wer nen Screenshot von der veränderten Battlelog-Seite? Zitat:
Bist du auch im GSPB unterwegs? | |
|
Zitat:
GSPB? Sagt mir leider nichts... Edit: Neue Singleplayer-Misson wurde der Presse gezeigt. Wir berichten wohl Morgen drüber. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
1.Treffer: Gamestar-Pinboard aber keine ahnung ob auch das gemeint ist ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Hab dabei aber sowieso einen Fehler reinintepretiert, Foren vertauscht bzw. ich dachte ich hätte da auch einen Sir Uruk gesehen | |
|
Ah okay - ja, ich bin manchmal da. Ganz selten - meistens um in den Comments für Ruhe zu sorgen, wenn die GameStar wieder mal alle wichtigen infos rauslässt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Captain | Diese Seite ist voll mit netten Leuten und da sollte es kein Problem sein,wenn man sich registriert (Ich habe da schon andere Battlefieldseiten gesehn.....) Kann man keine Zivilisten erschiessen,weil keine vorhanden sind oder kann man keine erschiessen,weil die wie die Bad Company im God Mode sind? Hätte gerne mal ein Spiel mit Zivilisten. Am besten (ist aber utopisch) wäre es,wenn man den Zivilisten Befehle geben könnte a la "Dort sind sie vor meinem Granatenspam sicher" oder "Bleiben sie dort in Deckung und rennen sie nicht in mein Spray n Pray Geballer rein" Kann mir ehrlich gesagt egal sein wann die Beta rauskommt,weil einen Grossteil des Septembers werde ich wohl nicht an meinen Computer rauskommen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
keine einbildung _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |