|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Xorcist1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Darauf habe ich gewartet!!!! THX. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Wo bleiben die News ??? |
|
| Es ist doch nicht realistisch das die Beta in 2 tagen startet da ja fast niemand nen key bekommen hat. |
|
man man man, wenn du eingeladen wirst bekommst du eine E-Mail mit der du deinen Key abholen kannst. _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
| Ist mir auch klar aber soweit ich weiß hat die noch niemand bekommen |
|
| |
|
Private First Class | Was verstehst du an meinen 2 posts ned JUNGE |
|
Mr.Burn Beiträge: n/a
| Zitat:
War bei der Alpha glaub auch so. Trotzdem halte ich den Termin für unrealistisch... | |
|
Keys müssen notfalls doch gar nicht verschickt werden - alles läuft über Origin und deinen EA-Account. UND ich erinnere an die Bad Company 2 Beta für die PS3 - da war es genau so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn das Radio Beacon wie der Name schon sagt wie ein kleines Radio aussieht wird es nicht leicht zu finden sein für die Gegner, sofern man es nicht grad auf offenem Feld platziert. Zb auf Caspian Border in ein Gebüsch packen - ich glaube nicht, dass es auf den ersten Blick erkannt wird. Fröhliches Ostereiersuchen Und die AMV kann EOD Bots umstoßen ?! Gibt es dafür Punkte ? Zum Thema Beta muss man eigentlich nicht viel sagen. Derzeit gibt es viele Anhaltspunkte die darauf schließen lassen, dass die Beta wirklich sehr früh im September startet. Der 1.September ist ja schon so gut wie erreicht, dann werden wir ein Stück schlauer sein bzw. glücklicher _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vielleicht kannst du das noch reinpacken? Oder was für morgen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Hey Juhu mein Wallpaper hat es in die News geschafft (@ alle ... denkt dran es gibt noch die Anti-CoD-Variante ) Wir haben ja schon gegen gestern Mitternacht darüber reichlich spekuliert was es mit dem Tweet auf sich hat ... aber du hast ja noch einige andere Andeutungen aufgezeigt ... was mich einfach nur hoffen lässt ... für mich wäre es einfach vorteilhafter als gegen Ende des Septembers^^ ... Lasst einfach alle die Daumen drücken ... @ Video ... ich freue mich über jedes neue Bild xD Und ich warte schon auf deine Kolumne ... hau raus damit _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Hey Uruk, könntest du noch meine Kritik in den letzten Newscommets lesen,wenn du grad dabei bist die Kolumne zu schreiben. Es ist der vorletzte Beitrag,sticht dir sofort ins Auge. Ich habe hohe Erwartungen! | |
|
Die Kolume ist da. In der Rohfassung. Ich bastle noch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das mit der Bad Company 2 Beta ist aber auch schon ein Stückchen her , daher weiß ich auch nicht mehr ganz genau wie es damals abgelaufen ist, daher werde ich einfach mal die zeit abwarten müssen und hoffen das alles reibungslos verlaufen wird . Und wie schon erwähnt gehabt kann es durchaus möglich sein die am 1. September diejenigen einen Zugang bekommen die entweder bei Origin bestellt haben oder das mit MoH ..... gemacht hatten sprich 48 Stunden früher . | |
|
Staff Sergeant | Mal ne Frage: Wieso sind alle so scharf darauf den Beta-Termin zu wissen? Wird sie dadurch schneller verfügbar? Müssen wir unbedingt in jedem Forum nen Countdown runterzählen nur damit wir auf die Sekunde genau wissen wann wir anfangen können? Wenn die Beta ansteht wird DICE das schon rechtzeitig sagen und dann wird gezockt, wo liegt jetzt das Problem? |
|
Zitat:
Und wenn es dein Wallpaper ist -> _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Die Ungewissheit,die an einem nagt! | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |