- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. August 2011, 14:15 - Battlefield 3 - 4-minütiger Gameplay-Trailer - Beta am 1. September?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - 4-minütiger Gameplay-Trailer - Beta am 1. September?
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Beta-Gerüchte und -Analyse sowie ein Gameplay-Trailer

Und da wären wir auch schon wieder - der Dienstag bringt diese Woche gleich mehrere tolle Dinge: Ein mal haben wir über 4 Minuten komplett frische Gameplay-Szenen und aus dem offiziellen Trailer herausgeschnittenen Szenen von der bereits auf der GamesCom gezeigten Map Caspian Border; dazu gibt es auch noch diverse Gerüchte und von den Entwicklern angeheizte Spekulationen über die Battlefield 3 Beta. Außerdem haben wir noch ein paar Gameplay-Informationen, hauen in einer Mini-Kolumne ganz böse auf die teilweise schrecklich schlechte Forenkultur ein und haben zwei coole neue Wallpaper. Let's go!

Los geht es aber mit dem Thema, das wohl jeden Fan am meisten interessiert: Wann genau kommt die Battlefield 3 Beta? Wir wissen es selber nicht - allerdings verdichten sich die Gerüchte für einen ganz frühen Start im September. Wir fassen die wichtigsten Punkte zusammen und geben eine kurze Einschätzung...
... weiterlesen!
Xorcist1 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
30. August 2011, 14:19
 #2 (permalink)
Mike656 ist offline  
Mike656
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von MiKe656
Darauf habe ich gewartet!!!! THX.
_________________________________________________________________________________________
http://img6.imageshack.us/img6/1669/signa1n.png

Alt
30. August 2011, 14:22
 #3 (permalink)
Unregistriert

Wo bleiben die News ???

Alt
30. August 2011, 14:23
 #4 (permalink)
Unregistriert

Es ist doch nicht realistisch das die Beta in 2 tagen startet da ja fast niemand nen key bekommen hat.

Alt
30. August 2011, 14:25
 #5 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
man man man, wenn du eingeladen wirst bekommst du eine E-Mail mit der du deinen Key abholen kannst.
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

Alt
30. August 2011, 14:26
 #6 (permalink)
Unregistriert

Ist mir auch klar aber soweit ich weiß hat die noch niemand bekommen

Alt
30. August 2011, 14:28
 #7 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Es ist doch nicht realistisch das die Beta in 2 tagen startet da ja fast niemand nen key bekommen hat.
oh gott... >.>

hast du schon mal darüber nachgedacht das die closed-beta am 1. beginnt?

Alt
30. August 2011, 14:29
 #8 (permalink)
king2673 ist offline  
king2673
Private First Class
Private First Class

Was verstehst du an meinen 2 posts ned JUNGE

Alt
 #9 (permalink)
Mr.Burn

Zitat:
Wirst glaub keinen Key brauchen,sondern einfach per Battlelog/Origin Zugang erhalten.
War bei der Alpha glaub auch so.
Trotzdem halte ich den Termin für unrealistisch...

Alt
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Keys müssen notfalls doch gar nicht verschickt werden - alles läuft über Origin und deinen EA-Account. UND ich erinnere an die Bad Company 2 Beta für die PS3 - da war es genau so.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. August 2011, 14:39
 #11 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Wenn das Radio Beacon wie der Name schon sagt wie ein kleines Radio aussieht wird es nicht leicht zu finden sein für die Gegner, sofern man es nicht grad auf offenem Feld platziert. Zb auf Caspian Border in ein Gebüsch packen - ich glaube nicht, dass es auf den ersten Blick erkannt wird.
Fröhliches Ostereiersuchen

Und die AMV kann EOD Bots umstoßen ?! Gibt es dafür Punkte ?

Zum Thema Beta muss man eigentlich nicht viel sagen. Derzeit gibt es viele Anhaltspunkte die darauf schließen lassen, dass die Beta wirklich sehr früh im September startet. Der 1.September ist ja schon so gut wie erreicht, dann werden wir ein Stück schlauer sein bzw. glücklicher

Alt
30. August 2011, 14:39
 #12 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Vielleicht kannst du das noch reinpacken? Oder was für morgen?

Lissandro, Xorcist1 and Mohre like this.

Alt
30. August 2011, 14:40
 #13 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Hey Juhu mein Wallpaper hat es in die News geschafft
(@ alle ... denkt dran es gibt noch die Anti-CoD-Variante )

Wir haben ja schon gegen gestern Mitternacht darüber reichlich spekuliert was es mit dem Tweet auf sich hat ... aber du hast ja noch einige andere Andeutungen aufgezeigt ... was mich einfach nur hoffen lässt ... für mich wäre es einfach vorteilhafter als gegen Ende des Septembers^^ ...

Lasst einfach alle die Daumen drücken ...

@ Video ... ich freue mich über jedes neue Bild xD

Und ich warte schon auf deine Kolumne ... hau raus damit
ˬ
ˆ

Alt
30. August 2011, 14:41
 #14 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Hey Uruk, könntest du noch meine Kritik in den letzten Newscommets lesen,wenn du grad dabei bist die Kolumne zu schreiben. Es ist der vorletzte Beitrag,sticht dir sofort ins Auge.

Ich habe hohe Erwartungen!

Alt
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Kolume ist da. In der Rohfassung. Ich bastle noch...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
 #16 (permalink)
Freakoo ist offline  
Freakoo
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Crankon
Das mit der Bad Company 2 Beta ist aber auch
schon ein Stückchen her , daher weiß ich auch
nicht mehr ganz genau wie es damals abgelaufen ist,
daher werde ich einfach mal die zeit abwarten müssen und
hoffen das alles reibungslos verlaufen wird .

Und wie schon erwähnt gehabt kann es durchaus
möglich sein die am 1. September diejenigen einen Zugang
bekommen die entweder bei Origin bestellt haben oder das
mit MoH ..... gemacht hatten sprich 48 Stunden früher .

Alt
30. August 2011, 14:42
 #17 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Mal ne Frage: Wieso sind alle so scharf darauf den Beta-Termin zu wissen?

Wird sie dadurch schneller verfügbar?
Müssen wir unbedingt in jedem Forum nen Countdown runterzählen nur damit wir auf die Sekunde genau wissen wann wir anfangen können?

Wenn die Beta ansteht wird DICE das schon rechtzeitig sagen und dann wird gezockt, wo liegt jetzt das Problem?

Alt
30. August 2011, 14:42
 #18 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Hey Juhu mein Wallpaper hat es in die News geschafft
(@ alle ... denkt dran es gibt noch die Anti-CoD-Variante )

Wir haben ja schon gegen gestern Mitternacht darüber reichlich spekuliert was es mit dem Tweet auf sich hat ... aber du hast ja noch einige andere Andeutungen aufgezeigt ... was mich einfach nur hoffen lässt ... für mich wäre es einfach vorteilhafter als gegen Ende des Septembers^^ ...

Lasst einfach alle die Daumen drücken ...

@ Video ... ich freue mich über jedes neue Bild xD

Und ich warte schon auf deine Kolumne ... hau raus damit
Anti CoD Variante ? Zeig her !
Und wenn es dein Wallpaper ist ->

Alt
30. August 2011, 14:43
 #19 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen

Müssen wir unbedingt in jedem Forum nen Countdown runterzählen nur damit wir auf die Sekunde genau wissen wann wir anfangen können?

Wenn die Beta ansteht wird DICE das schon rechtzeitig sagen und dann wird gezockt, wo liegt jetzt das Problem?

Die Ungewissheit,die an einem nagt!
carmikaze, Di_Lauro_oO and Far1in like this.

Alt
30. August 2011, 14:45
 #20 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen

Meinen Todeszeitpunkt möchte zb nicht wissen, aber der Termin einer Beta schadet nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.