|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Corporal | Schade das die Beta nicht mehr diese Woche ist aber wie bereits gesagt vielleicht wissen wir um 17 Uhr mehr By the way: Geiler Fan Trailer die Musik macht das ganze noch spannender Respekt an den Ersteller!! _________________________________________________________________________________________ My System: Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T RAM: 4GB Grafikkarte: HD6950 |
|
So weit, so gut.... und das warten auf die Beta (Datumsbestätigung) geht weiter. Aber schon merkwürdig, daß keinerlei XB360 Gameplay auftaucht. Sonst führen doch andere Firmen immer gerne auf Messen usw immer nur ihre XBox Versionen vor. Freu mich auch schon tierisch auf die Koop Missionen mit nen Kumpel ! PS: Geiler FAN Trailer.... Musik ist echt stimmig _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | Wieder sehr tolle neuhigkeiten ich freu mich schon auf 17 uhr xD |
|
First Sergeant | Das war ja so klar Erst wird hoffnung gemacht dann wird ausgelacht Aber irgendwann diesen monats wird sie kommen darauf kann man sich wenigstens freuen Übrigens wieder mal fute news uruk |
|
schöne coop-neuigkeiten; diese sparte der infofetzen ist meine lieblingssparte | |
|
Sergeant First Class | Zitat:
| |
|
Mhh ich muss den Coop- Modus spielen um Unlocks im Multiplayer freizuschalten? Da lass ich mich mal überraschen... | |
|
"Playstation 3 - Laut DICE muss man sich die Xbox360-Version keine Sorgen machen; Gezeigt wird aber wieder nichts. " Langsam mach ich mir aber sorgen, kann doch nicht sein das man nicht einmal Bilder zeigen kann.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Im Coop wird man Unlocks für den Multiplayer freischalten und bekommt Punkte um im Rang aufzusteigen" Weiß man schon mehr darüber? Punkte finde ich ja gut, aber wenn ich im coop waffen suchen muss für den multi naja........ _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Nice Gute infos zum SP. Schade das bisher nichts bekannt ist über die Beta. Mich regt es einfach nur auf das EA/DICE das nicht wie jeder Puplisher und entwicklermachen kann. EINFACH EINEN BETA TERMIN FESTLEGEN UND BEKANNNT GEBEN! Was is daran so schwer? Jeder Depp macht das nur Dice nicht Ma sehn was heute um 17:00 Uhr rein kommt. So wie ich DIce kenne nur etwas das wir eh schon kennen. Von der Informations Politik von dice bin ich enttäuscht Ma hoffe das es besser wird in nächster zeit _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
EA und DICE mögen schlicht und ergreifend Microsoft nicht und pushen darum lieber die Playstation 3... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
1. Wurde es schon offiziell bestätigt das es eine X-Box360 Version gibt und 2. Lässt dich Ea/ Dice den Gewinn, den die X-box einbringt garantiert nicht entgehen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ich persönlich rechne ja mit einem Bericht über den Coop-Teil oder über Caspian Border, jedoch mit keiner Ankündigung des Beta-Termins. | |
|
"und bleibt geduldig. So lange ist der September ja auch nicht..." was redest du da die tage ziehen sich ins endlose, ich will die beta, ich will sie sofort _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id152464 http://bfbcs.com/stats_pc/ArtLatte | |
|
Mache ich mir viele Feinde wenn ich andeute, dass DICE noch viele Videos bei sich im Schrank liegen hat und die vielleicht langsam aber sicher auf uns loslässt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Danke für die News Sir Uruk Wenn die BETA wie bekannt früh im September (also wahrscheinlich vor dem 15ten) anfangen sollte müssen Sie auch bald mit dem Datum rausrücken Und wo würde man dieser Nachricht mehr Beachtung schenken als in der neuesten Ausgabe des battleBlog? Schade das die battleLog-Seite immernoch auf standby ist |
|
Super News und natürlich freue ich mich schon auf 17.00uhr!!! ich denke mal das da der Beta termin bekannt gegeben wird _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde Geändert von stumper (1. September 2011 um 15:02 Uhr). | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| |
|
Master Sergeant | Leute ist ja fast nur noch ein Monat und paar Tage dann zocken wir die Vollversion |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |