- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. September 2011, 14:30 - Battlefield 3 - Beta nicht diese Woche - Singleplayer- & Coop-Preview
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Beta nicht diese Woche - Singleplayer- & Coop-Preview
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Keine beta diese Woche und Details zu Singleplayer und Coop

Und damit ein halbwegs fröhliches Aloha aus dem herbstlich wirkenden Süden des Landes - ein neuer Tag bedeutet im Umkehrschluss auch eine frische Nachricht zu Battlefield 3. Unser News-Streak muss eben immer weitergehen! Heute gibt es gleich drei wichtige Dinge: Es wurde ganz offiziell bestätigt, dass die Beta sicher nicht mehr diese Woche startet. Außerdem waren diverse Pressevertreter bei DICE in Schweden zu Besuch und haben sich eine neue Singleplayer-Mission mit Titel Operation Guillotine und Schauplatz Tehran mitten in der Nacht angesehen. Das schnelle Fazit: Deutlich realistischer als Call of Duty und trotzdem sehr adrenalintreibend. Darüber hinaus gibt es ein paar Details zum Coop und dass man da Waffen für den Multipplayer freischalten kann, wir diskutieren ein bisschen mehr über den Umstand, dass man keine Zivillisten töten darf und haben als Abschluss einen wirklich tollen Fan-Trailer. Und heute um 17:00 Uhr kommt ein neuer BattleBlog-Eintrag...

Und schon geht die Reise los - dieses Mal mit dem Thema, dass aktuell natürlich ganz weit vorne und im Intresse aller Fans ist: Die Battlefield 3 Beta. Wann beginnt sie? Wann wird es Informationen zu ihr geben? Klar sind im Moment nur drei Dinge: Sie wird irgendwann im September plattformübergreifend und für alle Interessierten als Open Beta stattfinden, sie ...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. September 2011, 14:38
 #2 (permalink)
BlackDice ist offline  
BlackDice
Beiträge: 29
Corporal
Corporal

Schade das die Beta nicht mehr diese Woche ist aber wie bereits gesagt vielleicht wissen wir um 17 Uhr mehr

By the way: Geiler Fan Trailer die Musik macht das ganze noch spannender Respekt an den Ersteller!!
_________________________________________________________________________________________
My System:
Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T
RAM: 4GB
Grafikkarte: HD6950
 
Alt
1. September 2011, 14:39
 #3 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
So weit, so gut.... und das warten auf die Beta (Datumsbestätigung) geht weiter. Aber schon merkwürdig, daß keinerlei XB360 Gameplay auftaucht. Sonst führen doch andere Firmen immer gerne auf Messen usw immer nur ihre XBox Versionen vor.

Freu mich auch schon tierisch auf die Koop Missionen mit nen Kumpel !

PS: Geiler FAN Trailer.... Musik ist echt stimmig
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2011, 14:40
 #4 (permalink)
NeoFS ist offline  
NeoFS
Beiträge: 36
Corporal
Corporal

Wieder sehr tolle neuhigkeiten ich freu mich schon auf 17 uhr xD
 
Alt
1. September 2011, 14:40
 #5 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant

Das war ja so klar

Erst wird hoffnung gemacht dann wird ausgelacht

Aber irgendwann diesen monats wird sie kommen darauf kann man sich wenigstens freuen

Übrigens wieder mal fute news uruk
 
Alt
1. September 2011, 14:41
 #6 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
schöne coop-neuigkeiten; diese sparte der infofetzen ist meine lieblingssparte
 
Alt
1. September 2011, 14:43
 #7 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von r0nner Beitrag anzeigen
So weit, so gut.... und das warten auf die Beta (Datumsbestätigung) geht weiter. Aber schon merkwürdig, daß keinerlei XB360 Gameplay auftaucht. Sonst führen doch andere Firmen immer gerne auf Messen usw immer nur ihre XBox Versionen vor.

Freu mich auch schon tierisch auf die Koop Missionen mit nen Kumpel !

PS: Geiler FAN Trailer.... Musik ist echt stimmig
Das hat ziemlich sicher mit irgendwelchen Exklusivrechten von Sony zu tun.
 
Alt
1. September 2011, 14:45
 #8 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Mhh ich muss den Coop- Modus spielen um Unlocks im Multiplayer freizuschalten? Da lass ich mich mal überraschen...
 
Alt
1. September 2011, 14:45
 #9 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Beiträge: 120
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
"Playstation 3 - Laut DICE muss man sich die Xbox360-Version keine Sorgen machen; Gezeigt wird aber wieder nichts. "

Langsam mach ich mir aber sorgen, kann doch nicht sein das man nicht einmal Bilder zeigen kann....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2011, 14:45
 #10 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
"Im Coop wird man Unlocks für den Multiplayer freischalten und bekommt Punkte um im Rang aufzusteigen"

Weiß man schon mehr darüber?
Punkte finde ich ja gut, aber wenn ich im coop waffen suchen muss für den multi naja........
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
1. September 2011, 14:47
 #11 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Nice Gute infos zum SP.
Schade das bisher nichts bekannt ist über die Beta.
Mich regt es einfach nur auf das EA/DICE das nicht wie jeder Puplisher und entwicklermachen kann. EINFACH EINEN BETA TERMIN FESTLEGEN UND BEKANNNT GEBEN! Was is daran so schwer?
Jeder Depp macht das nur Dice nicht
Ma sehn was heute um 17:00 Uhr rein kommt. So wie ich DIce kenne nur etwas das wir eh schon kennen. Von der Informations Politik von dice bin ich enttäuscht

Ma hoffe das es besser wird in nächster zeit
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
1. September 2011, 14:48
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von White Devish Beitrag anzeigen
"Playstation 3 - Laut DICE muss man sich die Xbox360-Version keine Sorgen machen; Gezeigt wird aber wieder nichts. "

Langsam mach ich mir aber sorgen, kann doch nicht sein das man nicht einmal Bilder zeigen kann....
EA und DICE mögen schlicht und ergreifend Microsoft nicht und pushen darum lieber die Playstation 3...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. September 2011, 14:48
 #13 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von White Devish Beitrag anzeigen
"Playstation 3 - Laut DICE muss man sich die Xbox360-Version keine Sorgen machen; Gezeigt wird aber wieder nichts. "

Langsam mach ich mir aber sorgen, kann doch nicht sein das man nicht einmal Bilder zeigen kann....
Muss du aber nicht. Denn
1. Wurde es schon offiziell bestätigt das es eine X-Box360 Version gibt und
2. Lässt dich Ea/ Dice den Gewinn, den die X-box einbringt garantiert nicht entgehen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
1. September 2011, 14:50
 #14 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Ich persönlich rechne ja mit einem Bericht über den Coop-Teil oder über Caspian Border, jedoch mit keiner Ankündigung des Beta-Termins.
 
Alt
1. September 2011, 14:53
 #15 (permalink)
ArtLatte ist offline  
ArtLatte
Beiträge: 43
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von ArtLatte
"und bleibt geduldig. So lange ist der September ja auch nicht..."

was redest du da die tage ziehen sich ins endlose, ich will die beta, ich will sie sofort
Spliff, Lion1860, Hodekop and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id152464

http://bfbcs.com/stats_pc/ArtLatte
 
Alt
1. September 2011, 14:53
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Ich persönlich rechne ja mit einem Bericht über den Coop-Teil oder über Caspian Border, jedoch mit keiner Ankündigung des Beta-Termins.
Mache ich mir viele Feinde wenn ich andeute, dass DICE noch viele Videos bei sich im Schrank liegen hat und die vielleicht langsam aber sicher auf uns loslässt?
SkyD and stumper like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. September 2011, 14:55
 #17 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Danke für die News Sir Uruk


Wenn die BETA wie bekannt früh im September (also wahrscheinlich vor dem 15ten) anfangen sollte müssen Sie auch bald mit dem Datum rausrücken

Und wo würde man dieser Nachricht mehr Beachtung schenken als in der neuesten Ausgabe des battleBlog?

Schade das die battleLog-Seite immernoch auf standby ist
 
Alt
1. September 2011, 14:55
 #18 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Super News und natürlich freue ich mich schon auf 17.00uhr!!! ich denke mal das da der Beta termin bekannt gegeben wird
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Geändert von stumper (1. September 2011 um 15:02 Uhr).
 
Alt
1. September 2011, 14:56
 #19 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Ich finde es hat was gutes,denn wenn die Beta jetzt nicht Startet heisst das daß es nicht die Version von der Gamescon ist,denn die wäre ja schon Spielfertig....vielleicht darf man in der Beta auch eine Coopmission spielen
stumper and Shigera like this.
 
Alt
1. September 2011, 15:00
 #20 (permalink)
Ironmuffin ist offline  
Ironmuffin
Beiträge: 215
Master Sergeant
Master Sergeant

Leute ist ja fast nur noch ein Monat und paar Tage dann zocken wir die Vollversion
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav