Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. August 2011, 14:10 - Battlefield 3 - Gameplay-Infos - Keine zivilen Opfer - Warten auf die Beta
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Gameplay-Infos - Keine zivilen Opfer - Warten auf die Beta
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Beta-Gerüchte und mehr Informationen

Und da wären wir wieder - in alter Frische, dezenter Motivation und großen Hoffnungen. Warum? Weil wir auf die Beta warten - und in Anbetracht der letzten Aussagen und Hinweise von DICE mit einem Start oder zumindest weiteren Informationen ziemlich sicher am 1. September rechnen. Abseits davon gibt es aber überraschenderweise diverse spannende Neuigkeiten abseits des Wartens auf die Beta: Wir haben Gameplay-Informationen, dürfen und können im Spiel keine Zivillisten töten, haben zwei oder drei kurze Gameplay-Szenen zu Battlefield 3, Konsoleros sollen sich keine Sorgen um die Qualität der Konsolen-Versionen machen und dann ist da noch die Sache mit der Beta, die wir schnell zusammenfassen. Und es wird wohl wieder einen Hardcore-Modus geben. Let's get started...

Den Beginn machen wir mit dem Thema, das jeden Fan wohl brennend interessiert: Die Battlefield 3 Beta und wann sie beginnt. Und nein - wir wissen es wirklich auch nicht, können nur Aussagen von den Entwicklern finden und bewerten. Und es gibt leider auch eine neue Spur, die zum 27. September führt. Aber der Reihe nach...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.