|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Master Gunnery Sergeant | Wie kann man herrausfinden ob man beim BF Newsletter angemeldet ist? Ich bekomm irgendwie überhaupt keine Newsletter Mails ausser eben die zig Bestätigungen dass ich jetzt angemeldet bin. |
|
Zitat:
Mach das , aber wer übernimmt dann hier? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
"Bad Company 3?" *verwunderKundenanschauen* Bad Company 3 wurde doch noch garnicht angekündigt. Außerdem kommt doch jetzt Battlefield 3,da müsst ihr doch nicht auf Bad Company 3 warten, zudem die Hauptbattlefield Reihe doch viel besser ist als Nebenableger Reihe Bad Company." etc etc Man kann natürlich auch sagen: "Ihr mein Battlefield 3..." Aber für die langweiler ist wohl diese Option die beste: "BATTLEFIELD 3!! NICHT BAD COMPANY! BATTLEFIELD 3 IST DER NACHFOLGER VON BATTLEFIELD 2 und nicht *pausieren* - Bet Compani 2! GESCHNAAAALT? ..... ---- Zum Glück habe ich von der Email gerade hier noch gelesen bevor ich mein Posteingang angesehen habe,sonst wär ich wahrscheinlich ausgerastet! | ||
|
Zitat:
[Und wehe jemand gräbt - sollte ich in ein oder zwei oder drei Jahren wirklich gehen - dieses Posting aus und bezeichnet mich als Lügner!^^] _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nein tu das nicht! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aber ich kann doch auch so gut teasern und habe so viel Spaß dran... -->Back to topic... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Stärkes Netzteil hab ich drin, den musste ich mir halt dazu kaufen. _________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | |
|
Sergeant | |
|
Moin *ersterbeitrag*, ich bin auch schon richtig ,,willig" auf die Beta. Kann es kaum erwarten endlich diese ,,Pracht" zu bestaunen, allerdings werde ich auf PS3 und Xbox 360 spielen( ja habe beide Konsolen), gibt es weitere die es auf Konsole spielen werden ? mfg YDavidY d4guk5tdudumm and Di_Lauro_oO like this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Besuche mal Battlefield.de Da findest zu eine Einschreibemöglichkeit für die Newsletter Da müsste eigentlich eine Bestätigung kommen wenn du dich erfolgreich angemeldet hast. | |
|
| Zitat:
Und ME3 hole Ich mir jetzt garantiert nicht mehr hat mich nämlich nie interessiert ABER LEUTE!!! Wenn die jetzt ME3-mails verschicken?-Wie lange dauerts bis BF3 an der Reihe ist Razer hat auch zuerst ME3 stuff gezeigt und später von BF3 | |
|
Zitat:
@David: Willkommen im Forum - und so _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Staff Sergeant | Zitat:
Ich musste wirklich hart lachen, nichts für ungut Statt sich nen halbwegs gescheiten PC zu kaufen holt man sich halt zwei mal die selbe veraltete Hardware von vor 5 Jahren...klingt logisch | |
|
Zitat:
Gears of War - Halo Killzone - Resistance - Heavy Rain _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hey jeder wie er es mag _________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
| Zitat:
Und Ich erst über dein Bild xD Und über Genanntes auch ^^ d4guk5tdudumm likes this. | |
|
könntest mir mal die teile von dir zeigen die du dazu gekauft hast? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Exklusiv-Titel ist für mich die lächerlichste Marketingstrategie, die ein Unternehmen nur nehmen kann | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |